Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zum Thema
Dominante Fetish-Frauen in Swinger-Clubs als Single ohne HÜ?60
Wollte mal in die Runde fragen: Wohne im Raum Köln und war noch nie…
zum Thema
Darstellerinnen (dev/dom) & Locations für SM-Serie gesucht
Darstellerinnen & Locations für SM- und Fetisch-Serie gesucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Sie gesucht!

********d_hh Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Dominante Sie gesucht!
Die Vorstellungsrunde lasse ich mal aus, da man das ja schnell in meinem Profil lesen kann!

Ich bin hier, weil ich eine dominante Sie suche. Von Vorteil wäre es, wenn Sie Erfahrung mitbringt, da ich neu in der Szene bin.

Ich bin sehr devot und habe bislang noch keinen speziellen Fetisch in der SM-Szene entwickelt, somit also offen für Neues jeglicher Art!

Ich hoffe eine Dame fühlt sich bei einem jungen, devoten Mann angesprochen und meldet sich bei mir! Alles weitere klärt sich dann!

Gruß, Christian
Die Suche ich auch vergeblich ....
viel Glück!
********d_hh Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Immer noch aktuell *g*
hat sich's gelohnt?
Moin Christian,
Wie waren so die Rueckmeldungen auf Deine Anfrage? Ich bin jetzt einige Monate hier angemeldet, habe aber auch noch keine Herrin auf mich aufmerksam machen koennen. Aber ich hab ja auch noch keine Anfrage gestartet *zwinker*

LG Stefan
********d_hh Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar wenige konnte ich durch meinen Beitrag erreichen. Leider war aber nicht die passende Dom dabei..
********d_hh Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
@****ger
Was hältst du davon, wenn du dein Gesuch in einem eigenen Thread formulierst?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
********d_hh:
@****ger
Was hältst du davon, wenn du dein Gesuch in einem eigenen Thread formulierst?

Ich habe den Beitrag von Charger78 in einen eigenen Thread verschoben.
Hallo danke
Für die Unterstützung bzw Tipp
Ist eine gute Idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.