Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal über den DOM gehen?

Wann gehen wir über den DOM?

Umfrage beendet
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal über den DOM gehen?
Aloha,

es ist wieder DOM in Hamburg - und in diesem Forum sollte man ja noch darauf hinweisen, dass damit mal nicht der dominant veranlage Mensch gemeint ist, sondern unser beliebtes Volksfest auf dem Heiligengeistfeld.
Mal über den DOM gehen ist also kein Trampling-Treffen für Switcher, sondern der Aufruf zu einem gemeinsamen DOM-Bummel, diese wunderbare Idee kommt von unserer http://www.joyclub.de/my/2834515.brianna_50.html.

Frage nun: Wer ist dabei? Wann passt es?

ERGÄNZUNG:
Brianna wird das etwas mit koordinieren und damit wir schnell zu einem Termin kommen, stellen wir einfach mal was zur Auswahl.
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir
Wenn es passt natürlich! *ggg*
****y61 Frau
415 Beiträge
Ich bin auch dabei. *smile*
LG
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Gute Idee
Wollte sowiso auf den Dom gehen, in einer netten Gruppe macht das noch mehr Spaß..
Euer Foto-Cactus
*******535 Mann
93 Beiträge
gerne aber....
ich bin leider an beiden terminen im urlaub ,sonst immer gern .
Ich komme auch mit....
... ich latsch doch nicht auf meinem Dom...
... bin ich verrückt ?! *zwinker*

Sorry aber im ersten Moment las sich der Titel doch "witzig"

Do ist bei uns schlecht noch bis Ende November *snief*


LG
PinkDark
****eHH Mann
8 Beiträge
Eine schöne Idee, ich kann nur noch nicht sagen, ob ich kann *snief*
Die Mehrzahl
hat sich für den 27. November entschieden....

Ich schlage vor, daß wir uns in der Zeit zwischen 19 und 19.30h am U Bahnhof Feldstraße treffen um dann von dort aus unseren gemeinsamen DOM Bummel zu starten. Die 'Bedürftigen' von euch bekommen Gelegenheit etwas zu Essen und zu Trinken wenn wir uns irgendwo gemütlich niederlassen.
Bringt Frohsinn und gute Laune mit. Ich wetde mit Petrus verhandeln, sodaß wir einen Abend mit gutem Wetter bekommen und keinen dicken Schal brauchen *frier* ...
Bis bald... ich *freu2* mich auf euch.

Barbara *wink*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier die Veranstaltung zum Anmelden:

DOM Bummel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.