Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1737 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DOM Bummel - Hamburg (27.11.2014)

*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DOM Bummel - Hamburg (27.11.2014)
In netter Runde über den Hamburger DOM.
Es ist wieder DOM in Hamburg - und in diesem Forum sollte man ja noch darauf hinweisen, dass damit mal nicht der dominant veranlage Mensch gemeint ist, sondern unser beliebtes Volksfest auf dem Heiligengeistfeld.
Mal über den DOM gehen ist also kein Trampling-Treffen für Switcher, sondern der Aufruf zu einem gemeinsamen DOM-Bummel, diese wunderbare Idee kommt von unserer Barbara.


DOM Bummel
In netter Runde über den Hamburger DOM.

Hamburg
27.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
DOM Bummel



Anmeldung
muss nicht ausgedruckt und mitgebracht werden...
******_ts Mann
339 Beiträge
dom (inus/a) bummel
oha,
schöne Vorstellung.

ich kann es noc nicht jetzt sagen.

bitte etwas deutlicher für alle,
wann wäre der Treffpunkt +- ...
*******aus Frau
235 Beiträge
Schade, dass es donnerstags ist. Ich werde dann wohl mal am We übern DOM schlendern.
****stx Paar
130 Beiträge
Ist eigentlich schon ein Treffpunkt abgemacht worden für Morgen??? Wir haben noch nichts darüber gelesen. LG K&F
Gewiss
wir treffen uns zwischen 19 und 19.30h an der
U Bahnstation Feldstraße.
****stx Paar
130 Beiträge
OK. Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.