Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Warum immer CFNM= BDSM?74
Hi, keine Ahnung ob das hier der richtige Themenbereich ist, sonst…
zum Thema
"Ahnung von Frauen": Was ist damit gemeint?34
Er hatte keine Ahnung von Frauen“—- Diesen Satz hab ich aus einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer Ahnung, immer Recht

Immer Ahnung, immer Recht
> Gerade denke ich an die, die immer von allem Ahnung haben. Fragen? Scheint es in ihrem Leben nicht zu geben.
> Selbstunsicherheiten? Kenne sie nicht.
>
> Selbstkritik? Hatten wir in der DDR.
>
> Egal wie kompliziert die Frage ist- ihr Kommentar ist schon geschrieben.
>
> Zwar beantwortet er nicht immer die Frage- aber dann halt irgendwas Anderes. " Mein Mausebär und ich achten auf innere Werte". Immer gerne genommen.
>
> " Das geht nicht weil es nicht geht, und wer solche Fragen stellt hat keine Ahnung."
>
> " Hattest du jemals SM?" oder wahlweise" Du hast keinen Garten / keine Wohnung/ keinen Hund/ keinen Sex / keine Kinder" sind als Totschlagargumente auch sehr beliebt.
>
> Was natürlich bedeuten soll, jemand mit SM/ Garten/ Wohnung/ Haus/ Hund/ Sex/ Kind oder was auch immer könne das beurteilen, jemand anders nicht.
>
> Ich persönlich muss mich nicht in kochendem Fett gewälzt haben, um ein Steak beurteilen zu können...
>
> Und: Ich muss nicht immer Antworten haben, und was ich auch studierte: Auf eine Antwort kamen 5 neue Fragen.
>
> Aber es gibt sie, die Leute mit den sofortigen Antworten. " Sprayende Jugendliche? Ab ins Arbeitslager."
>
> " Hasch rauchende Jugendliche? Auch ab ins Arbeitslager, die Eltern gleich mit, Versager die."
>
> " Passender Partner fehlt?" Hans- Otti und ich sind glücklich! ( Hans Otto sagt nichts und ist mal wieder betrunken.)
>
> " Schwierigkeit, einen Job zu finden?" Wer Arbeit sucht, findet auch welche!
>
> " Umweltverschmutzung"?" Quatsch, meine Geranien blühen wie immer, kipp noch mehr Dünger drauf.
>
> " Ungewollt schwanger" ? Gibt es das heutzutage noch?
>
> " Frau wurde vom Auto überfahren? " Tja- wäre sie zu Hause geblieben, wäre das nicht passiert.
>
> " Sie will mehr SM und er mehr D/s?" Selbst schuld, warum sind sie auch nicht normal.
>
> Gleiche Frage in BDSM- Com: Der soll sich mal durchsetzen statt hier Fragen zu stellen, Dömmelchen und Schnurzelchen- das sind wir beide- könnte das nicht passieren...
>
> Egal worum es geht, sie wissen Bescheid. Immer.
>
> Das Phänomen scheint nicht neu zu sein:
>
>
>
>
>
> "Wie wundervoll sind diese Wesen,
>
> die, was nicht deutbar, dennoch deuten,
>
> was nie geschrieben wurde, lesen
>
> Verworrenes beherrschend binden
>
> Und Wege noch im ewig Dunklen finden"
>
>
>
> sagt der Tod kopfschüttelnd in " Der Tor und der Tod" von Hugo von Hoffmannsthal.
>
>
>
> Was Besseres fällt mir dazu gerade nicht ein.
>
> Der komplette Text lässt sich übrigens im Net finden- unter " Tor und Tod Text".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.