Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1757 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Mein Schwiegervater37
Ich liebe meinen Mann und wir haben ein fantastisches Sexleben, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schade, das du gehen musst

Schade, das du gehen musst
Eine Spielbeziehung zu beginnen ist leicht, es geht an jedem Ort.

Eine Spielbeziehung zu beenden ist schwer- wo ist der richtige Ort dafür?
Ein Park im Regen?
Ein Gespräch an einem Tisch, zwei Becher ajurvedischen Tee darauf? Den du sowieso nicht getrunken hättest.
Warum es vorbei ist? Hast du etwas besonders Schlimmes gemacht? Hast du nie etwas Gutes gemacht?
Beides wäre als Behauptung falsch.

Eine Spielbeziehung scheint einer Mülltüte zu gleichen: Wenn ständig etwas hineinfliegt ist sie irgendwann voll und beginnt zu stinken.
Zumindest, wenn sie nicht entleert wurde. Und das müssen im Fall der Spielbeziehung beide tun, nicht nur ich.

Was hat die Tüte gefüllt?

Ohne einen Anspruch auf Vollständigkeit zu erheben fange ich einfach mal an.

Deine leeren Versprechungen. Du hast so viel versprochen. Du wolltest abnehmen, das Rauchen aufhören, nur noch wenig Alkohol trinken.
Fressen, rauchen und trinken können Süchte sein- das wusste ich. Dein Gewicht störte mich von Anfang an- nur nicht genug, um dir keine Chance zu geben. Und du wolltest ja abnehmen, gelle?

Rauchen ist eine Sucht- angeblich warst du bereits dabei, es zu lassen. Ich hätte es besser wissen müssen- Raucher wollen es immer lassen, wenn es Jemanden stört- in Wirklichkeit meinen sie meist, die andere würde sich schon daran gewöhnen.

Der Alkohol- du trinkst immer irgend etwas- und, sobald du mehr Probleme als sonst hast, massiv zu viel. Es ist typisch Alkoholliebhaber , sich in neuen Beziehungen zunächst zusammenzureißen. Um dann ein von dir gefühltes Problemchen zu nehmen und dich wieder zu betrinken.

Da kam der Ekel. Du, mit dem blöden Ausdruck des Betrunkenen, aus allen Poren nach Nikotin und Alkohol riechend. Und damit war die Mülltüte voll.

Viel mehr kam in den Monaten mit dir hinein: Deine Eifersucht. Obwohl von Anfang an klar war, das du Spielpartner bist. Obwohl von Anfang an klar war, das ich eine feste Beziehung suche- aber eben nicht mit dir oder zu dir.

Deine ewige Art, dich durchs Leben zu schnorren.

Als deine Kinder geboren wurden hattest du eine eigene Wohnung, die Kindesmutter bekam Geld vom Amt. Du posaunst durch die Gegend, du hättest Kindesunterhalt bezahlt- du bist armselig. Als würden andere Leute ihre Kinder nicht unterhalten.
Und warst nach deiner Definition gleichzeitig lange genug mir ihr "zusammen", um noch ein zweites Kind zu machen... Hast dich getrennt, weil sie dich betrogen hat- ist es möglich, jemanden zu " betrügen", der - wie du damals- Staatsdiener war, aber die Kindesmutter vor dem Sozialamt kaum kannte?

Und jetzt? Die Kindesmutter lebt wieder vom Amt, eins deiner Kinder auch. Du kommst gar nicht auf die Idee, es könne dich etwas angehen. Ausser ihnen, Vorwürfe zu machen, natürlich.

Du siehst immer nur, was du selbst tust. Wie oft hast du gerne gegessen, was ich gekocht habe? Ich kann es nicht zählen.

Hast du jemals gekocht? Nein.

Ja, du hast auch was gemacht. Wäsche gewaschen und zusammengelegt. Was ich gut fand. Und besser gefunden hätte, wenn es ohne den ständigen Ruf " Der Wäschemann ist da" geklappt hätte.

Habe ich eigentlich jemals " Die Köchin ist da" gerufen? Nein, natürlich nicht. Wahrscheinlich ist es biologisch bedingt, das ich als Frau koche. *koch*

Und bedarf deswegen keiner Erwähnung?

Waren wir jemals im Theater? Ja, einmal. Anlässlich meines Geburtstages. Den ich- und das lag nicht an mir!- ohne dich verbracht habe. Spielbeziehung Nummer eins war da, aber nicht um Mitternacht. Nicht am Morgen.

Was war nochmal der Grund? Ach ja- du musstest 10 Stunden arbeiten und wohnst 20 Minuten von mir entfernt. Habe ich damals etwas gesagt? Nein, natürlich nicht. Ich warf es in die Mülltüte.

Im Theater war ich ohne dich. Es interessiert dich ja nicht. Klar eigentlich-denn da stehen die Schauspieler auf der Bühne, nicht du.

Für deine Privatbühne war immer Zeit- verging ein Wochenende, an dem du mich nicht zu irgendeiner SM- Party schleppen musstest? Voller Besitzerstolz- und zutiefst beleidigt, wenn ich nicht spielen wollte? Bzw. nicht mir dir öffentlich spielen wollte?

Ich habe dich, deinen eitlen Stolz sehend, jedes Mal ein wenig mehr verachtet. Das Gefühl ging in die Mülltüte.

Deine Eifersuchtsszenen- wäre es nach dir gegangen hätte ich mich verhalten wie deine Ehefrau.
Und du dich wie jemand, der ab und zu vorbeikommt, das Thema " Ich über mich " abhandelt, sexelst, nochmal irgendeine Meinung zu irgendwas abgibt- und wieder geht.
Beliebig wie Jeder, besitzend wie Einer.

Ich bin kein Fernseher und kein Auto- das hast du nie verstanden.

Eine Frau wird nicht besessen- mit einer Frau sollte ein Mann " in Beziehung treten", daher kommt dieser Begriff. Aber ich glaube, ebenso könnte ich dem Blindgeborenen die Farben erklären.

Eine Beziehung - auch eine Spielbeziehung- ist keine Einbahnstraße, ist ein Geben und Nehmen- du hast es manchmal in Ansätzen verstanden. Ansätze reichen nicht.

Was war schlimmer- auf den nächsten Ausbruch, den nächsten Suff zu warten oder dass mein Kopf in deiner Gegenwart nichts zu tun hatte?

Beides war schlimm und häufte sich. Dich nur sexuell zu nutzen ging nicht- sobald du etwas mehr Zeit hattest wolltest du " mit mir reden." Sprich: Du wolltest über das Thema " Ich über mich " reden. Dein ewiges Lieblingsthema.

Letztlich ging es dir immer nur darum, über mich deine Arbeiteridylle zu erfüllen:

Die Frau verdient Geld, die Frau putzt die Bude, die Frau kocht sowieso, die Frau kauft sowieso ein.
Die Frau nutzt das Geld, um sich jede Menge Kram zu kaufen, damit du besser mit ihr angeben kannst.
Inklusive Make- up, um die Augenringe zu überschminken...
Hört deinen Ausführungen über dich zu.
Hat natürlich keine Liebhaber.
Nimmt die Langeweile aus dem Alltag hin, nimmt die Langeweile hin, die vom Alltag aus in den sexuellen Bereich hinüberschwimmt und zäh wie Kaugummi dort kleben bleibt.

Und bringt sich eines Tages erfolgreich um, dir eine Witwerrente überlassend. Was dir nicht nur die Möglichkeit gäbe, im Nachhinein die Beziehung zu definieren und dich als das Opfer hinzustellen. Das du nach eigenen Angaben ein Leben lang warst.

Ich kanns nicht verstehen, ich bin immer wieder mal Täterin. Und stehe dazu.

Ja, du hast meine Körper irgendwie befriedigt, aber meinen Kopf nicht. Und auch meinem Kopf hat die sexuelle Befriedigung bei dir gefehlt.

Ja, du bist nicht so faul wie einige andere Männer- das reicht allein nicht.

Du bist nicht eifersüchtiger als viele andere Männer. Und dennoch kann ich es nicht mehr ertragen.

Du bist nicht illoyaler als viele andere Männer- und hast doch über die Mutter deiner Kinder und über deine sonstigen Beziehungen schlecht geredet. Sehr schlecht.

Über mich wirst du auch schlecht redend- und irgendwer wird so dumm sein, dich zu bemitleiden.
Vielleicht passen Raucher und Raucherin, Speckbauch und Speckbauch, Alkoholliebhaber und Alkoholliebhaberin, Fetenspielerin und Fetenspieler, relativ bildungsfern und relativ bildungsfern ja zusammen.

Komischerweise willst du immer Frauen, die das Gegenteil sind- warum, verstehe ich nicht.

Gab es schöne Momente mit dir? Eindeutig ja.

Habe ich Fehler gemacht? Ja klar- ich hätte mir denken können, das du weiterhin rauchen und zuviel fressen würdest. Weil es immer so ist. Trotzdem füllte das die Mülltüte.

Hätte die Spielbeziehung halten können?
Ja. Wenn du mir die Szenen und die Forderung nach Öffentlichkeit erspart hättest noch ziemlich lange.
Denn ich bin in dieser Hinsicht bequem.
Und wenn du Alkohol und Nikotin weiterhin ausserhalb meiner Häuslichkeit gelassen hättest. Deinen Bauch hätte ich auch noch länger irgendwie übersehen wie einen hässlichen Betonpfeiler im Balkonpanorama.

Deine geballte Wut bei meiner Weigerung, weiterhin auf irgendwelchen Partys dein Spielobjekt zu sein sowie deine Eifersucht gaben den Rest. Da war die Tüte voll. Übervoll.

Gebe ich dir die Schuld? Nein. Ich hätte es wissen können. Zudem sind Spielbeziehungen nicht für die Ewigkeit ausgelegt.

Schuld ist kein Kriterium.

Bin ich traurig oder wehmütig? Etwas. Durchaus. Und die sexuelle Grundversorgung bei mir zu Hause wird mir fehlen.
So sei es - erstmal muss eine Lücke entstehen, bevor etwas Neues Platz finden kann.

Ich danke dir für jeden Orgasmus und jedes Stück gewaschene Wäsche.

Lass die Mülltüte stehen- ich bringe sie schon raus und werfe sie weg.

Für dein restliches Leben wünsche ich dir Frieden und Glück.
Nie die deine gewesen
Rose
Rose
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
warum???
tut ihr euch sowas an???

wenn es so ist - wie geschildert - ist es an der zeit ausgetretene wege zu verlassen und neue zu gehen denke ich. viel glück euch...

und mir wünsche ich - von derartigem verschont zu bleiben, mindestens aber es frühzeitiger die kurve zu kratzen.

ich bin der ansicht - man sollte in seiner freizeit versuchen sich mit menschen zu umgeben, die einem gut tun - wie das auch immer aussehen mag. wenn das nicht der fall ist - muss man dort verschwinden.

lg. gaby.. - dir viel glück bei den neuen wegen. fühl dich gedrückt.
Gabi-
alles nicht wild. Es war ein Versuch, der im Winter begann und den Sommer nicht überlebt hat.

So etwas kommt vor.

Dafür läuft es mit Michael - der, den du kennst! - im 3. Jahr gut. Wir hatten selten Streit- nie lange oder wirklich schlimm. Und konnten immer über alles reden. er hat eben Feeling für mich. Es sind halt nur 2 Treffen die Woche und fast täglicher Mailverkehr.
Aus anderen Gründen " nur" Spielpartner, aber mit der Zeit ein wirklich lieber, sehr guter Freund geworden.

Beides Horntiere- niemand versucht, den Anderen zu beherrschen oder zu bevormunden.

Sonst, warum tat ich mir das an? Weil ich dachte, er würde im Laufe der Zeit mehr kapieren- es war umgekehrt.

Und weil es für mich sehr geil war, das erste Mal seit 20 Jahren nicht zu geiern, täglichen Sex zu haben.

Wenn nicht mit Michael, dann mit ihm- das war gut, sehr gut.

Nur wurde der Preis zu hoch- leider. *knuddel*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
das tut mir sehr leid...
gut, das du nun dich auf neues besinnst...

bussi
Danke dir
und umarm dich. *knuddel*
****on Mann
235 Beiträge
ich bin gelinde gesagt etwas sprachlos
**H Mann
203 Beiträge
ich bin auch sprachlos
und frage mich, ob dieser Ort und Öffentlichkeit wirklich geeignet ist, um diese Probleme zu erörtern. Das Prinzip der Rechtsstaatlichkeit würde verlangen, nun auch die Gegenseite zu hören. So wird hier nur jemand an den Pranger gestellt und wir sind die gaffende Masse mit einem sehr schalen Gefühl im Bauch.
******iga Frau
450 Beiträge
Ich bin mehr als sprachlos.....
..... darf ich höflich fragen, warum dieser Tread im Hauptbereich SM plaziert wurde, und welchen Mehrwert er für die anderen Mitglieder der Gruppe darstellt?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn wir als Moderatoren nicht auf alles antworten - Ihr könnt sicher sein, dass wir neue Threads lesen und beobachten. Wenn ein Thread hier steht und Antworten bekommt, dann passt er in die Gruppe und in das Forum.

Der Text verstößt nicht gegen Richtlinien des Joys, niemand wird persönlich angeprangert, der Text ist klar als sehr persönliche Aussage zu erkennen. Darum gibt es für mich als Moderator keinen Anlass, den Text abzulehnen.

Wer sich am Text stört, der kann inhaltlich Bezug nehmen. Oder den Thread ignorieren. Fragen und Diskussionen ob das überhaupt reinpasst finde ich aber äußerst unpassend. Denn mir ich wichtig: Jeder soll hier (im Rahmen der Joyclub-Richtlinien) auch persönliches schreiben können, ohne dass der Sinn des Beitrages in Frage gestellt wird. Ich möchte nicht, dass jemand etwas auf dem Herzen hat und das nicht schreiben will aus Angst, hier im Forum zerpflückt zu werden.
****on Mann
235 Beiträge
Warum ich sprachlos bin
Ich werd es wohl nie verstehen. Wenn ich Schluß mache - warum auch immer - sage ich es, gebe eine Begründung dazu und das wars.

Ich werde wohl nie verstehen warum einige Personen so etwas in aller Öffentlichkeit tun müssen und Fehlverhalten bin ins kleinste Detail der breiten Masse präsentieren.
Dieser Thread betrifft zwei Personen und hat hier nichts verloren. Es geht nur diese beiden etwas an.
Solche Wäsche wäschst man unter sich und nicht in der Öffentlichkeit.

Meine Meinung!
.. und wehe es kommt der Spruch sie will andere vor diesem "Alpha" warnen. *umpf*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
****on:
Ich werd es wohl nie verstehen. Wenn ich Schluß mache - warum auch immer - sage ich es, gebe eine Begründung dazu und das wars.

Ja.
Das machst Du so.
Andere Menschen sind anders.
Andere Menschen dürfen anders sein.

****on:
...Solche Wäsche wäschst man unter sich und nicht in der Öffentlichkeit...
Ich sehe hier eine sehr persönliche Reflektion, einen öffentlichen Thread, in dem beide Beteiligten einen Rosenkrieg zelebrieren und sich gegenseitig beschuldigen, den gäbe es hier auch nicht.
******iga Frau
450 Beiträge
Inhalte, die nicht ins Forum gehören:

• Private Geschichten, die für andere Mitglieder uninteressant sind und keine Diskussionsgrundlage bieten.
• Hetze, Polemik, Meinungsmache, Verschwörungstheorien
• Themen, in denen öffentlich negative Kritik an anderen Mitgliedern geübt oder über unbeteiligte Dritte hergezogen wird

*wink*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
******iga:
• Private Geschichten, die für andere Mitglieder uninteressant sind und keine Diskussionsgrundlage bieten.
Hatten wir hier schon, ist auch rausgeflogen
******iga:
• Hetze, Polemik, Meinungsmache, Verschwörungstheorien
Hatten wir ebenfalls - auch gelöscht.
******iga:
• Themen, in denen öffentlich negative Kritik an anderen Mitgliedern geübt oder über unbeteiligte Dritte hergezogen wird
Und auch das hatten wir - wurde gelöscht.

Wem meine Entscheidung hier nicht gefällt, der kann sich gerne beim Joy-Support beschweren:
Links nur für Mitglieder
********hris Mann
910 Beiträge
warum bin ich sprachlos...
über so einige Kommentare hier...

Nicht das eröffnungsposting macht mich sprachlos, auch nicht die ersten zwei drei Postings, welche auf den Inhalt und die Themenerstellerin eingehen...

sondern jenne Personen, die meinen, dass Ihre Art etwas zu machen bindend für alle sein muss...
mich macht stimmt es traurig, wenn ein User (m/w) sich in einem Forum nicht gefühlsmässig einmal äußern darf...

Die welt besteht nicht nur aus Eierkuchen mit Schwarzem Johannisbeergelee.... oder Friede Freude Eierkuchen...

Sondern es soll tatsächlich Menschen geben, die Massive Probleme haben.. auch im BDSM Bereich... auch die brauchen mal ein Ohr...!
Und das Ende vom Lied:
Er hat eine Frau gefunden, die auch gerne raucht, ißt, trinkt und sich öffentlich hauen lässt. Zudem bewundert sie ihn.

Sie hat mehr Zeit für andere Menschen, betätigt sich kulturell mehr- Zeit kann nur einmal verbraucht werden-, geht mehr spazieren, kocht und ißt gerne und gesund, feiert zu Hause mit ihren Freunden.

Wenn Dinge nicht passen sollte kein Versuch gemacht werden, sie passend zu machen.

Das tat er, sie hat reagiert. So reagiert, das auch er- wenngleich unbenannt und verändert- es verstanden hat.

Menschen müssen Ähnlichkeiten in Wertigkeiten, Interessen, Lebensstilen haben.

Pizza, Plastik, Zigaretten, Alkohol und fast einziges Hobby SM passen nicht zum Gegenteil.

Es ist das Beste passiert, was passieren konnte. Für Alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.