Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave/Sklavin gesucht.....

*****raM Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Sklave/Sklavin gesucht.....
Ich suche einen Sklaven (zwischen 25 und 37, mind. 1,75m groß, Maso & Single) und/oder eine Sklavin (zwischen 18 und 37, Single) für eine längerfristige Spielbeziehung (mit gemeinsamen Partybesuchen).
Meine absoluten Vorlieben liegen im Bereich CBT, Spanking, Flag, Bondage und Analspiele.

Wenn DU meinst, dass es mit uns passen könnte, dann schreib mir doch eine Nachricht (BITTE mit Gesichtsbild) oder hinterlasse einen Kommentar *g*
******988 Mann
16 Beiträge
ich hätte Interesse
Hi, ich würde mich dir gern vorstellen, da ich deinen Beitrag interessant finde. Gern erzähle ich dir mehr von mir per Privatnachricht.

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Liebe Grüße Alex
****87 Mann
28 Beiträge
Hallo PrimeraM,

ich habe deinen Beitrag und dein Profil gelesen und fühle mich sehr angesprochen. Schreib mich gerne an und wir tauschen uns ein wenig aus.

Liebe Grüße
Kevin
Moin
Hallo Primera,

Deine Anzeige ist ja nun schon ein paar Tage alt, bist Du noch auf der Suche? Ich würde Dich gerne kennenlernen und mich mit Dir austauschen und dann sehen, ob wir uns verstehen und ob es passt. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Viele Grüße
Nick
..für Dich leider zu alt, aber...
vielelicht hat eine andere dominante Frau interesse an einem Anfänger wie mir. Bin sehr offen für alles was IHR Vergnügen und Lust bereitet. Wohne in Hamburg und bin so 100km Umkreis mobil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.