Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde

Kunst und Sünde
Hi,

ich wollte doch mal fragen wenn man am Samstag vielleicht auf der Kunst und Sünde Party im Cantonium trifft?
Ich werde dort mit einem Freund sein und es ist meine erste Party überhaupt *g*
Bin schon ganz gespannt.
Vielleicht kann jemand auch etwas über vergangene KuS Partys berichten.
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin da (aber es ist das Catonium - ein 'n' zuviel) *zwinker*

In der Beschreibung der "Kunst und Sünde" stand früher mal was von 'hedonistische Tanzparty' und das trifft es für mich gut. Viele Leute, die viel Spaß haben möchten. Es wird getanzt, gespielt und auch gefickt. Man kann schöne Menschen und schöne Outfits sehen und ich finde, es ist immer eine 'Wir wollen einen schönen Abend haben'-Stimmung. Und weniger das 'Guck mal an, wie cool ich bin'.

Es gibt aber auch immer Besucher, die den Dresscode nicht beachten. Und auch welche, die aufdringlich sind, ein Nein nicht akzeptieren. Es gibt Besucher, die das für eine SM-Party halten und dann enttäuscht sind. Und andere, die das für eine Swinger-Party halten. Und auch enttäuscht sind.

Meine erste Party in der SM-Szene und im Cat war die KuS im April 2011. Und seitdem ist das meine liebste Party *g*
ich werde da sein *dance*
Ups *zwinker*
Na dann schreibe ich mal lieber auch Cat, dann kann ich nix falsch machen. Hehe

Aber das klingt ganz. So wie das beschreibst habe ich es mir auch vorgestellt. Einfach auch einen netten ungezwungenen Abend haben.
Na dann haben wir ja was gemeinsam, da das auch meine erste Party sein wird☺️
Na dann hoffe ich doch mal das man sich erkennt für ein Hallo *g*
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin im allgemeinen das einzige Zebra vor Ort *zwinker*
********3847 Mann
446 Beiträge
erkennen
wir erkennen die meisten nicht *tuete*

aber *ja* das zebra erkennt man immer *smile*

einfach nicht zu schüchtern sein und die ansprechen die man kennenlernen möchte *top*
Gesichter kann ich mir auch schlecht merken, aber ein Zebra ist unverkennbar 😬
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.