Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiver Stammtisch für Fuß Liebhaber

**********hen70 Frau
14.075 Beiträge
Themenersteller 
Aktiver Stammtisch für Fuß Liebhaber
Nachdem das erste Treffen ausgesprochen positive Resonanz hatte und auch sehr viel aktiver gespielt wurde als ich es bei einem Stammtisch erwartet hätte, folgt nun der Versuch regelmäßige Stammtisch-Treffen zu organisieren.

Nächster Termin: Donnerstag, 30.06.2016, ab 19:30 Uhr

Link zum Event + Anmeldung:
Aktiver Stammtisch für Fuß Liebhaber

Würde mich freuen den einen oder anderen von euch dort zu treffen!
**********hen70 Frau
14.075 Beiträge
Themenersteller 
Als nächster Termin ist der 27.10. geplant. Finde es prima, dass sich da ein beständiger Kreis von begeisterten Fußliebhabern findet und die Abende immer sehr aktiv, unterhaltsam und kurzweilig sind *g*
********t_16 Paar
134 Beiträge
Neuer Termin
Schön das es einen neuen Termin gibt. Hoffe dieses mal kommt nicht wieder kurzfristig eine Erkältung in die Quere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.