Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (07.10.2016)

*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Malesub Casting - Hamburg (07.10.2016)
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair
Die FEMDOM-FUNFAIR CFnm– Clothed Female, naked male steht vor der Tür, am 5. November wird das Catonium wieder ein rauschendes Fest weiblicher Dominanz erleben. Das malesub-Casting am 7.10. ist die Pre-Party zur CFNM - wohl jeder malesub wünscht sich, der CFNM beiwohnen zu dürfen und den Ladies zu dienen - doch bei weitem nicht jeder ist würdig. Die Plätze sind limitiert und nur die besten subs erhalten Einlass.

Beim malesub-Casting stellen sich die subs, die die CFNM besuchen wollen den prüfenden Blicken der Ladies, sie werden auf der Bühne vorgeführt, befragt und zum Amüsement der Ladies durch allerlei Spiele und Prüfungen geschickt. Und wenn sie diese Prüfungen auf der Bühne durchstehen, dann dürfen sie am großen Fest teilnehmen.

Um 20:00 öffnen sich die Tore des Catonium - aber nur für die Ladies, die malesubs betreten das Gebäude durch den Hintereingang. Und während die Ladies vorne in der großen Halle auf bequemen Sofas Platz nehmen und sich ein Getränk reichen lassen, sitzen die subs hinten auf harten Holzbänken und bekommen letzte Anweisungen für korrektes Verhalten.

Um 21:00 beginnt dann das Casting, die subs werden auf die Bühne gescheucht, befragt, durchleuchtet und präsentiert. Zur Freude der Ladies werden sie den Prüfungen unterworfen und zum Schluss des Castings dürfen die Ladies sich die Besten der subs aussuchen. Danach werden die Räume des Catonium zum Spiel geöffnet.

Die Anmeldungen der Ladies werden selbstverständlich sofort freigegeben. Die malesubs erhalten nach Anmeldung per Email weitere Informationen zum Casting, damit sie sich angemessen vorbereiten können. Ich bitte daher die malesubs um Angabe einer Email-Adresse bei der Anmeldung hier.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; nicht angemeldeten subs können wir die Teilnahme am Casting nicht garantieren.

Die Ladies können sich ihre persönlichen subs für Serviceaufgaben und als Spielzeug mitbringen, diese müssen nicht beim Casting mitmachen.
Solo-Männer, die nicht am Casting teilnehmen erhalten keinen Zutritt.

Für die Damen ist der Eintritt frei; Alle subs haben einen Obolus in Höhe von 10,00 Euro zu entrichten.


Malesub Casting
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair

Hamburg
07.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Malesub Casting



*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na, da sind ja schon einige Anmeldungen dabei und auch einige "Wiederholungstäter", das freut mich sehr *g*
Und es könnte international werden - gestern per Mail eine Anfrage von einem Paar aus Tel Aviv, das dann in Hamburg ist..

Leider aber auch diverse, die den Text nicht gelesen haben - vier Anmeldungen ohne Angabe einer Email-Adresse.

Nach dem letzten Casting gav es einige Stimmen, die sich für eine Wiederaufnahme des 'Zirkeltrainings' nach dem Casting ausgesprochen haben - ist das noch aktuell? Wenn ja, dann sollte man auch da jetzt mit Planungen beginnen.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Zirkeltraining ???
Was hab ich verpasst, mein Lieber ???
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das war eine Aktion im Frühjahr beim Casting nach der Show. Da hat der 'Ladies First' Stammtisch ein 'Zirkeltraining' für die subs gemacht, die direkt nach dem Casting nicht abgeholt waren - es gab fünf Stationen mit kleinen Aufgaben/Aktionen, jeder sub hatte eine Zeit (drei Minuten?) an jeder Station und wurde dann weitergereicht.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Heul
und ich hab nichts mitgekriegt
*********ieds Mann
177 Beiträge
Zirkeltraining hmm...
Hoffe es ist spassiger als das in der fitbude oder früher im schulsport:)
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********ieds:
Hoffe es ist spassiger als das in der fitbude oder früher im schulsport:)

"Spaßig" ist nicht das Ziel. Zumindest nicht für die subs *lol*
*******sire Frau
176 Beiträge
...wir Ladys haben auf jeden fall unseren Spaß *smile*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Zebra
sollst du schwindeln?
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
@*****nin: warst du nicht mit beim Zirkeltraining dabei als Lady Herzkirsche das mit den Stationen organisiert hatte? Mit Sinnesentzug oder so?
*********ieds Mann
177 Beiträge
Dann hoffe ich
Dass eine der stationen misst welcher sub vor aufregung am meisten schwitzt. Da bin ich konkurrenlos:)
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Chienauxpieds..
Du lenkst einfach wieder mit deinem heissen Outfit ab und hängst die England Fahne hoch... *peitsche*

Ich möchte auch wieder dabei sein und hoffe ich habe wieder so viel Spaß wie letztens.. *smile*
Wieder die Ringelsocken?

Ach, er lässt sich bestimmt ein neues cooles Outfit einfallen, oder ?

*huebschmach*

Ich bin gespannt !
*********ieds Mann
177 Beiträge
Diese unmenschlich hohen erwartungen:)
Das kann ich doch nur noch mit nem ganzkörperbodypainting toppen:)
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Mon petit chien...

Selbstverständlich darfst du uns Frauen etwas fürs Auge bieten. Schließlich seid ihr Männer gür unsere Belustigung da. Lächel.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Raubkätzchen
nicht das ich mich erinnern würde. Ich bin doch immer so auf meinen Subbi fixiert schäm
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Ringelsöckchen
Oh ja die Ringelsöckchen waren süss
Dies hört sich alles sehr spannend an. Wenn der Termin nicht auf dem 07.10. wäre, dann würde ich mich auch trauen anzumelden......Aber s werde ich auf den nächsten Termin warten müssen, um mein Glück zu versuchen *snief*
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt im Moment technische Probleme mit den Benachrichtigungen - ich bekomme teilweise keine Hinweise über neue Anmeldungen, wenn Anmeldungen nicht kurzfristig freigeschaltet sind, dann kann das daran liegen - ich bitte da um etwas Geduld. Die Joy-Technik arbeitet daran.

Es kann aber auch daran liegen, dass bei der Anmeldung keine Email-Adresse angegeben wurde, diese Anmeldungen schalte ich nicht frei.
*********ieds Mann
177 Beiträge
Unintelligente frage....
Brauchst du meine mail nochmal wenn ich schonmal präsent war?
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********ieds:
Brauchst du meine mail nochmal wenn ich schonmal präsent war?

Nein, Du bist schon drin *g*
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, eine erste Rundmail mit den üblichen Infos ist grad raus an die angemeldeten und bestätigten malesubs. Wer nix bekommen hat - bitte Bescheid sagen!

Zum Zirkeltraining: Ich fände es toll, wenn es das wieder gibt - aber ich kann das schlecht organisieren. Ich finde es unpassend, wenn ich als Mann da bei einer FemDom-Veranstaltung für eine Gruppe von Ladies die Zirkeltraing-Orga mache, den Damen sage was sie wann wie wo tun sollen. Ich unterstütze das gerne bestmöglich - aber nach meinem Gefühl sollte der Impuls und die Organisation da aus den Reihen der Damen kommen. Am nächsten Sonntag ist ja wieder der Ladies First Stammtisch und aus dem kam die Idee im Frühjahr. Vielleicht wird das da mal besprochen?
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
26 Anmeldungen schon und noch mehr als drei Wochen bis zum Casting *g*
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
...Ich unterstütze das gerne bestmöglich - aber nach meinem Gefühl sollte der Impuls und die Organisation da aus den Reihen der Damen kommen. Am nächsten Sonntag ist ja wieder der Ladies First Stammtisch und aus dem kam die Idee im Frühjahr. Vielleicht wird das da mal besprochen?

Aufgrund der Vollsperrung der A7 an dem Wochenende (mit einer angekündigten zusätzlichen Wartezeit von bummelig 3 Stunden) war ich nicht dabei. Mag evtl. mal eine der Ladies, die dabei war, berichten?
Ich glaube ich hatte den Punkt nicht auf der TO gesehen und fürchte es ist wohl eher nicht besprochen worden, oder etwa doch?
**oi Paar
629 Beiträge
Es wird sicherlich toll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.