Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (21.09.2016)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (21.09.2016)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
21.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'



Neuling beim SM Hamburg Stammtisch
Halli Hallo zusammen!

Bin Neuling aber freue mich auf einen schönen Abend! *g*

Liebe Grüße
Leider kann
ich bei keinem der angegebenen Termine dabei sein.😞 Vllt habe ich ha 2017 das Glück.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Schade
muss leider für heute Abend absagen, da ich mit Bronchitis flach liege
Schade
Haette mich sehr gefreut Dich mal wiederzusehen aber Gesundheit geht eindeutig vor! Ich wuensche Dir alles Liebe und gute Besserung.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Ein außergewöhnlicher Abend mit vielen neuen Gesichtern und interessanten Themen zu den Facetten SM/BDSM und insbesonder das Thema D/s und der Domination im psychischem Bereich, haben mir viel Spass gemacht.

Mars
Da schliesse ich mich Marsmobile an. Ich fand es auch schön, neue Gesichter entdeckt zu haben!

Ein wirklich toller Abend ! *smile*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schöne und mal wieder große Runde - teilweise schon etwas laut. Aber sehr netter Abend und wir haben da ein kleines Schlachtfest hinterlassen *g*

War nachher alles bezahlt oder war noch was offen?
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Als Schlachtfest wurde und wird die feierliche gemeinschaftliche Schlachtung eines Tieres bezeichnet, der nicht selten ein Festmahl folgt.

War das Opfertier an diesem Abend ein Zebra, was geschlachtet wurde ?

Ich habe Dich nicht nach Hause traben sehen mein Lieber *essen* *grill* *bier* *wein*

Das Bild sieht mir jedoch mehr aus wie ein verlassenes Schlachtfeld *zwinker*

Francesca99 war die letzte, die bezahlt hat. Sie wäre bestimmt umgehend zappelnd zurückgekommen, wenn noch etwas offen gewesen wäre *g*


Mars
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlachtfest - Schlachtfeld. Die paar Buchstaben früh am morgend *lol*
********chaf Mann
7.480 Beiträge
JOY-Angels 
Ich fand den Abend auch sehr gelungen. Viele sympathische neue und alte Gesichter gesehen, die Zeit verging wie im Flug. Dass ich zu meiner neuen "Premiere" nach einem halben Jahr Abwesenheit aber ausgerechnet den vollsten SM-Stammtisch erwische, konnte ja auch niemand ahnen. *lach*

Ein großes Kompliment auch an das Zebra, diesen Ort aufgetan zu haben. Ich kann mir irgendwie gar nicht mehr so recht erinnern, dass dieser Stammtisch jemals woanders gewesen sein soll *zwinker*
@Schwarzschaf
Moin Stammtischnachbar von Gestern, es war sehr interessant Dir zuzuhoeren. Falls Du einen Account mit Schreibrechten hast, wuerde ich mich ueber eine kurze Nachricht freuen, da ich eine Frage an Dich habe.

Viele Gruesse Aquarius_HH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.