Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sklavenversteigerung beiderlei geschlechts

**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Themenersteller 
sklavenversteigerung beiderlei geschlechts
mich würde interessieren, ob es hier in hamburg einen sklavenmarkt gibt, an dem man sklaven beiderlei geschlechts ersteigern könnte als spiel - auch gern als spielbeginn, wie auch immer.

und wenn ja - wo diese events statt finden und ob jemand daran schon mal teil genommen hat

hamburg - und umland.

lg. gaby
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zweimal Stolz und Demut in Hamburg im letzten Jahr. Gemischte Party, im Angebot waren da devote Frauen und Männer und sogar einige FemDoms *g* Ich selber dann als Zebra - also nicht im CFNM Kontext.
Wer sich versteigern lassen wollte, hat vorher einen Neigungsbogen ausgefüllt mit dem üblichen 'Was geht und was nicht', dann gab es vor der Versteigerung eine Präsentation der Ware - alle standen in einem Raum mit ihren Zetteln in der Hand und kleiner Lampe und konnten angeschaut werden - kein Sprechen, kein Anfassen. Und dann wurden alle einzelnd versteigert, der Auktionator hat jede(n) angepriesen und Gebote eingeholt. Männer haben meistens sehr wenig erbracht, einige waren unverkäuflich - viele unter 10 Euro. Frauen deutlich mehr, teilweise über 100 Euro. Echtes Geld und die 'Ware' hat das nachher bekommen.
Sehr schöne Atmosphäre, der Auktionator ist auch Show-Talent genug und macht das gut. Das ganze Drumherum ist sehr schön, Dekoration und Team dort toll.
Ich denke, einige Frauen wurden dann vom eigenen Partner ersteigert oder von einem Freund - da ging es dann um das Drumherum und um das 'Ware sein'-Gefühl, bei anderen war der Verkauf dann real - wenigstens für diese 40 Minuten *g*

Ich selber bin ersteigert worden von Damen, die ich vorher nicht kannte und durfte dann Petplay erklären und zeigen und war quasi 'Schulpferd' - das hatte ich vorher angeboten auf meinem Zettel.

Wer spontan ist und sich das anschauen will - morgen ist wieder:
STOLZ UND DEMUT - HAMBURG EXZESS IV.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Themenersteller 
ich danke dir sehr für diesen beitrag und deine infos. klasse. danke schön...

wir haben gesehen das stolz und demut morgen ist und uns sowas gedacht.

aber bitte mal dem catonium sagen - die info seite im internet und auch hier im joy... gibt nicht wirklich konkret auskunft.

zb. echtes geld und wie das später gehändelt wird steht da gar nicht drin.

auch das es gemischte sklaven sind und man seinen subbi selbst versteigern lassen kann ist nicht klar aus dem text erkennbar.

jedenfalls haben freunde und wir das so nach mehrmaligem durchlesen empfunden. da sind deine infos hier viel aussagekräftiger.

also nochmal - danke dafür. klasse.

lg. gaby
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gebe ich gerne an das Stolz & Demut-Team weiter, die machen ja den Text. Und ich berichte da gerne (und mache damit auch Werbung dafür), ich mag die Party und fände es schön wenn die Erfolg hat und sich etablieren kann
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Themenersteller 
ich liebäugel sehr nun mit dieser veranstaltung.

werde mir sehr sehr gern diese veranstaltung morgen mal ansehen - muss aber natürlich gucken - das ich das mit der spätschicht hinbügel..

lg. gaby
******_BD Mann
305 Beiträge
Warum auch nicht
Geil mal aus Spaß so zu erfahren was man so wert ist *fiesgrins* Das kann sich ja steigern *liebguck* wenn es sich rum-spricht oder auch nicht *traurig* .

Das ist ein Überlegung wert; 1 Cent reicht dann auch. Wenn ich daran denke werde ich schon heiß.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
****m68:
ich liebäugel sehr nun mit dieser veranstaltung.

werde mir sehr sehr gern diese veranstaltung morgen mal ansehen - muss aber natürlich gucken - das ich das mit der spätschicht hinbügel..

lg. gaby

Wenn ich den Zeitablauf noch richtig im Kopf habe, dann war 21:00 Einlass, etwas nach 22:00 die erste Versteigerungsrunde und irgendwann um Mitternacht rum die zweite Runde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.