Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (19.10.2016)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (19.10.2016)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
19.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'



Ich freue mich schon auf Mittwoch!!

*bussi*
*******nHH Mann
152 Beiträge
Peitschen
Schönen guten Abend,

Ich heiße thorsten und bin ein Switcher mit etwas mehr Hang zur devoten Seite, aber das nur am Rande.

Durch eine gute Freundin (Sub) bin ich auf die Idee gekommenpeitschen selber zu bauen. Es handelt sich hierbei um Peitschen aus Gummi mit verschiedenen Griffen und Längen.
Ich habe jetzt schon diverse gebaut und veräußert und die Benutzer sind hoch erfreut über das neue Spielzeug.

Leider ist ein Restaurant nicht der richtige Ort um diese zu präsentieren, aber wenn Interesse besteht an solchen Werkzeugen würde ich mich hier auch anmelden und erscheinen.

Ansonsten bin ich am Do auch im Catonium dort können diese auch getestet werden.

Viele Grüße
Thorsten
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******nHH:
Leider ist ein Restaurant nicht der richtige Ort um diese zu präsentieren, aber wenn Interesse besteht an solchen Werkzeugen würde ich mich hier auch anmelden und erscheinen.
Deine Werkzeuge passen thematisch ja zu uns und ich gehe mal davon aus, dass Du keine Verkaufsshow daraus machen wirst *zwinker*
Und wir haben da einen seperaten Raum - ausprobieren ist sicher nicht, aber mal angucken geht
Hallo Thorsten.....
..... sind deine Peitschen so eine Art Sjambok?
Was kosten die?

Gruß, Thomas
*******nHH Mann
152 Beiträge
Nein,
Keine Sorge ich werde niemandem versuchen sie auf zu drängen, aber ich habe nichts dagegen sie auch zu verkaufen.
Grundsätzlich Interesiert mich die Gruppe und die Leute.

Daher habe ich auch keine konkreten Preisvorstellungen. Bin erst einmal gespannt wie sie gefallen.

Über alles andere kann man dann diskret reden.

Viele Grüße
Thorsten
*******a27 Frau
19 Beiträge
Absagen leider
Hallo Ihr, leider muss ich absagen, weil mir was wichtiges dazwischen gekommen ist. Ich wünsche Euch allen viel Spaß.
Liebe Grüße
********chaf Mann
7.469 Beiträge
JOY-Angels 
Hi, ich muss leider kurzfristig absagen *snief* - mein Magen spielt heute den ganzen Tag schon Karrussell mit mir *motz* und es wird einfach nicht besser ... *heul*

Schade, ich habe mich echt gefreut auf euch! Wäre ein wirklich schöner "Nachschlag" zum Tag des offenen Bondage gewesen ... seufz. *snief*

Dann quasselt mal ne Runde für mich mit *ja* und lasst es euch gut gehen!! *blume*
**********dchen Paar
81 Beiträge
Hallo,
leider bin ich heut erst verspätet bei der Arbeit rausgekommen und schaffe es nicht mehr ins Schweinske.
Tut mir echt leid.
Das nächste Mal bin ich wieder dabei.

Viele Grüße,

Thomas
*********iden Paar
41 Beiträge
Der 1. STAMMI
Ein herzliches Dank ans Zebra,
schön, dass wir deiner Einladung gefolgt sind. Es war ein sehr munterer Abend und unsere Tischnachbarn waren sehr Unterhalt(sit)sam :)) bis zum nächsten mal
Das suesseLeiden
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Fundsache Damenjacke im Schweinske
Eine kleine Cola wurde nicht bezahlt.

Eine beige Farbene Damenjacke mit Gürtel wurde hängen gelassen. Diese habe ich abgegeben. Die Taschen waren bis auf Schoki leer. Tja Schoki ist nun auch weg *zwinker*

Klasse Abend,........... klasse Themen SM-Hamburg sucht den SuperSub *g*
Peitschen
Viele neue Gesichter.
Tolle Kontakte.
Der Abend hat mir sehr viel Spass gemacht mit Euch *g*

Lieben Gruß
Mars

*walk*
Ooooh, das war meine Cola, sorry! Wer war so nett, und hat sie für mich ausgelegt??

*liebguck*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Cola
Die wurde storniert. Ich hatte der Bedinung gesagt, dass ich im Thread etwas dazu schreiben würde und sich sicherlich jemand dazu melden würde. Da wir ja kein Sauhaufen sind. Obwohl ich mir die Frage ja Hin und Wieder stelle, ob ich nicht ein Schwein bin, da ich das haue, was ich eigentlich gerne habe (Sub's). Manchmal schon komisch ! Gell ?. Für Stinos alle Mal *peitsche*

Wie das nun geklärt wird Francesca99 ? Ich denke, dass hast Du selber am besten im Griff beim nächsten Mal *g*

Aber Klasse, dass Du Dich gleich gemeldet hast. Übrigens war das die junge, immer nette Bedienung, die uns immer bedient.

Lieben Gruß
Mars
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich fand auch, dass es wieder eine schöne Runde war. Etwas über zwanzig Gäste hatten wir, wieder einige neue Gesichter dabei und viele Bekannte.

Dank an Thorsten für das Zeigen der Peitschen, das ist ja auf viel Interesse gestoßen. Und ich wüsste ja gerne, was die Bedienung so gedacht hat *lol*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ile:
Eine beige Farbene Damenjacke mit Gürtel wurde hängen gelassen. Diese habe ich abgegeben. Die Taschen waren bis auf Schoki leer. Tja Schoki ist nun auch weg
Besitzerin ist gefunden, besten Dank
Ach, die Bedienungen müßten uns doch schon gewohnt sein...... wobei die jüngere, dunklere mir sehr gut gefiel...... vielleicht sollte man die mal anfüttern..... *ggg*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********oelf:
Ach, die Bedienungen müßten uns doch schon gewohnt sein...... wobei die jüngere, dunklere mir sehr gut gefiel...... vielleicht sollte man die mal anfüttern.....

Da ich eine ähnliche Bemerkung von jemand anderem schon am Abend gehört habe schalte ich mal kurz auf den ernsthaften Gruppenleiter-Modus um: Denkt nicht mal darüber nach. Die Bedienungen sind an den Stammtischabenden ja oft die gleichen, die wissen auch was für eine Runde das ist. Die machen ihren Job gut, sind freundlich und wir als Stammtisch sind da gerne gesehene Gäste - das soll so bleiben. Wenn ich mitkriege, dass jemand aus unserer Runde sich da nicht benehmen kann, dann werfe ich auch gerne den/die Betreffenden raus.
Danke, Zebra! *knutsch*
*******nHH Mann
152 Beiträge
Zum einen das
Und zum anderen sollte man nie vergesßen das auch die Bedienungen Menschen sind und nicht unserer Gunst verfallen. Sie also mit Respekt zu behandeln sollte normal sein und nicht nur ein Akt der Höflichkeit.

Mir hat es gut gefallen bis auf ein paar kleinigkeiten

Liebe Grüße
Thorsten
****24 Frau
28 Beiträge
Fein
Ich war ja auch zum ersten Mal dort und fand es sehr nett und unterhaltsam. Gute Gespräche und ggf. neue Kontakte oder lose Party- Verabredungen waren die Anreise schon wert.

Lieben Gruß von Sandra
EhepaarSW
Suchen einen Mann mit viel Erfarung in Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.