![]() | 12. September 2010 SM Hamburg Treffen (UsB) - Hamburg - 29.10.2010 SM Hamburg Treffen (UsB) Für Gruppenmitglieder und alle Vergangenen der Gruppe SM Hamburg Hamburg 29.10.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: "SM Hamburg Treffen (UsB)" Hallo alle Lieben, wir sind weiter aktiv am Start ... und möchten Euch gerne an diesem Tage sehen. Ein wenig kennenlernen, fachsimpeln etc. Wir freuen uns, Euch am 29.10. ab 20:30 Uhr begrüßen zu dürfen! Dem Abend lassen wir freien Verlauf ... und Andrea & Sabine (Betreiber UsB) freuen sich auch auf uns !!! Also bitte, anmelden und dann werden wir viel Spass haben! LG PaarGeesthacht & Peter1960HH |
![]() | 13. September 2010 . . ich kenn ja nicht sooooo viele in HH von den bösen Männern und allerliebsten Mädels.. bin gespannt ob ich irgendwelche Schnuten wieder erkenne... |
![]() | 13. September 2010 freue mich ich denke das einer von uns erscheint mal sehen danach gehts zur party gg ins cat bin auf die neuen gesichter gespannt und die leute die ich ja schon kenne ,wird bestimmt ein schöner abend lg |
![]() | 13. September 2010 @H_Poison... ... dafür solltest Du Dich aber anmelden.........LG |
![]() | 13. September 2010 Ich muss weiterhin erstmal meinen Herrn fragen was er dazu sagt. Aber bissl ist es ja noch hin. LG Silaya |
![]() | 13. September 2010 ich weis noch nicht ob ich da kann ist noch zu weit in der Zukunft um zu zu sagen aber ich werde mein bestes tun um vorbei zu kommen |
![]() | 13. September 2010 Das wird ja wieder ein super schöner Abend, wir sind gespannt wer Zeit findet und vorbei schaut......... |
![]() | 13. September 2010 moin volker ich habe mich angemeldet gg lg klaus |
![]() | 13. September 2010 Klaus, das finden wir prima !!! LG |
![]() | 13. September 2010 sooo Volker weil ich heute so gute Laune hab hab ich mal ausnahmsweise gemacht was ein anderer Dom sagt...lach.. und mich angemeldet... |
![]() | 13. September 2010 Sehr lieb........geht doch |
![]() | 13. September 2010 Hui..... @ misstress_gum, habt Ihr es Euch anders überlegt und kommt doch ? LG Volker & subbi |
![]() | 14. September 2010 Neugierde Alleine wegen H_Poison will sich meine Neugierde schon anmelden....na gut natürlich auch wegen Volker und Subi |
![]() | 14. September 2010 wegen mir?? hmmmm dabei bin ich doch das allerliebste Bienchen |
![]() | 14. September 2010 |