Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quizduell-Gegner gesucht :-)

Quizduell-Gegner gesucht :-)
Macht doch viel mehr Spaß gegen Leute zu quizzen, von denen man ein bisschen was weiß... *smile*
Also wer hier auch spielt, einfach mal bei mir melden - und dann geht der Wettkampf los... *g*

LG
Mike
(EmJay1969 im Quizduell)
***rt Mann
941 Beiträge
Anfrage ist raus...
Kann heute Abend allerdings nicht mehr...
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Adalynn
Traut Euch... *peitsche*
Whitefelipo
Ich bin süchtig nach quizduell *schock*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktuell auf Position 982128 der Rangliste. Und ich bin 'DasStreifenTier' *zwinker*
Geht das auch in Real? Bei dem schönen Wetter irgendwo draussen?
****lux Frau
1.910 Beiträge
und
ich bin auch dabei *g*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab mich schon auf Rang 524414 hochgearbeitet. Von 17 Millionen. Also in den Top 5%
****lux Frau
1.910 Beiträge
*schmoll*
Rang 119902....


und nimm bitte nicht immer "Comic" *fauch
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
****lux:
und nimm bitte nicht immer "Comic" *fauch

Jetzt erst recht *mrgreen*

Ich kann alle Spongebob-Fragen beantworten. Sogar die Tochter von Mr. Krabs wusste ich. Und die Fahrlehrerin von Spongebob
****lux Frau
1.910 Beiträge
ich rate da bei fast jeder Frage...aber warte mal die Pausen ab; ich bin lernfähig *fiesgrins*
nicks?
wie lauten denn eure nicks?
****lux Frau
1.910 Beiträge
sind eigentlich bei Quizduell noch mehr aus unserer Gruppe ?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
****lux:
sind eigentlich bei Quizduell noch mehr aus unserer Gruppe ?

Am besten welche, die nicht immer 'Comics' nehmen *zwinker*
" DerPeiniger67"... ich nehme nie Comics...niiiiiie. im chat am besten "sm" eingeben. Dann weiß man woher der Gegner kommt...
****lux Frau
1.910 Beiträge
yann
*lalala* *lalala* *lalala*



Du kannst mich gerade nicht ärgern *nase*



*g* *g* *g*
nick
Ich würde mich über weitere Mitspieler freuen.
An_wi_
*******ange Frau
329 Beiträge
Ich möchte auch mal wieder mehr spielen. *zwinker*

Schmetterling.Ina

@**nn: Comics mag ich auch nicht
****lux Frau
1.910 Beiträge
@ Time2Change
ich habe Dir dort gerade eine Anfrage geschickt und würde mich freuen, wenn wir öfters spielen *g*

*sonne*ige Grüße

lux
*******ange Frau
329 Beiträge
@lux
Ist bei mir noch nicht angekommen. Vielleicht hängt sie noch im System. Wie ist denn dein Nick? Bei mir ist ein Punkt zwischen den Namensteilen, wird gerne mal übersehen.
****lux Frau
1.910 Beiträge
hab Dir grad ne PM geschickt *g*
moin moin,
mavericannie möchte dort auch mehr spielen. *zwinker*
lg anja
****lux Frau
1.910 Beiträge
ich schick Dir ne Anfrage *g*

*sonne*ige Grüße

lux
****lux Frau
1.910 Beiträge
Quizduell
spielt eigentlich noch jemand hier ????
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
****lux:
spielt eigentlich noch jemand hier ????

Ich bin raus, schon länger. Solche Spiele reizen mich immer nur eine Weile und dann höre ich von einem Tag auf den anderen auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.