Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieltreff der SM Hamburg-Gruppe - Hamburg (17.04.2014)

*******eren Paar
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spieltreff der SM Hamburg-Gruppe - Hamburg (17.04.2014)
Reden reicht nicht? Hier geht auch mehr ...
Der monatliche Stammtisch der Gruppe ist etabliert und gut besucht - der Spieltreff bietet als Ergänzung so manche Möglichkeit, die wir im Schachcafe nicht haben. Mal Spielzeug rumzeigen und probieren, entspanntere Kleidungswahl und für noch mehr die Spielräume im Keller des BaSeMent.

Wer die Spielräume nutzen will, zahlt den üblichen Satz des baSeMent pro Person.


Spieltreff der SM Hamburg-Gruppe
Reden reicht nicht? Hier geht auch mehr ...

Hamburg
17.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Spieltreff der SM Hamburg-Gruppe



Üblicher Deal:
Machst du den Hol- und - Bringedienst zahle ich deine Spielgebühr oder 2 Getränke für Dich/ Euch.

Spielen mit mir ist nicht inbegriffen, bei Sympathie natürlich möglich. Ich spiele nur englisch- aber ich sehe schon mehrere sexelnde Damen auf der Liste... *g*

Und sonst gilt für mich wie immer: Wenn es niemandem wichtig ist, das ich komme, kann ich es auch lassen.

Und ja, ich wohne immer noch auf der Kante Wellingsbüttel/ Bramfeld. Ja, da wo die Promis wohnen, die Ruhe wollen. Oder nach Sicht der Zugezogenen auch am Hintern von Hamburg. *lol* *peitsche*
Ok, wir könnenen wieder...
...wenn du magst. Ich msche den Hol- und Bringdienst. Freue mich...

Brianna
Suuuper
Spaß von Anfang bis Ende! *freu2*
dann kann ich mich ja abmelden *schock*
N e i n.....
Warum denn, es gibt keinen Grund!!!
Hä?
Weil mir dann miteinander schnattern und Du ganz vernachlässigt bist?

Falls anderer Grund: Bitte CM an mich
Männer...
Sind doch immer und überall gleich... fühlen sich sofort zurück gesetzt und ausgegrenzt. Und dass, obwohl kein Grund dafür besteht.... lac
"Üblicher Satz des baSeMent"
Moin zusammen! *g*

Wie hoch ist denn der übliche Satz des baSeMent?

Das baSeMent scheint weder eine Webseite noch eine Seite bei JC zu haben.
Konnte keine aufklärenden Infos via Suchmaschinen finden.
*******eren Paar
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du hast eine PN *zwinker*
*******arer Mann
398 Beiträge
werden die Nichtraucherschutzgesetze im Basement eingehalten?
*******eren Paar
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jo
oben ist Raucherbereich, unten ist nicht Raucherbereich

*zwinker*
Brianna, supergerne
Aber die Spielgebühr übernehme dann selbstverständlich ich!

Freu mich schon ganz doll. *freu2*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, ich schau dann auch mal rein *g*
*******eren Paar
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sollen wir die Folie mit bringen?? Dann können wir die mal einwickeln *zwinker*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******eren:
Sollen wir die Folie mit bringen?? Dann können wir die mal einwickeln

Nich nötig, für die Foliensachen hab ich schon jemanden *g*

Ich hab das Gefühl, dass Spielgelegenheiten für mich im Basement eher rar gesät sind und gehe eher davon aus, dass ich es mir bei ein, zwei Getränken gemütlich mache *g*
Folie?...
...fände ich obergeil.... grrrrr
Brianna
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann gibt's vielleicht einmal frischeverpackte Brianna *zwinker*
grrrrrr
aber bitte nicht in den Kühlschrank legen....
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber in den Ofen? Im eigenen Safte vitaminschonend gegart? *ggg*
Natürlich...
ich mags viel lieber heiß...
*******eren Paar
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine sorge das wird schön warm!! *haumichwech*
Benimm Regeln...
aber bitte nicht durch... ich mags lieber innen zartrosa...
Die Idee finde ich obercool. Ich helfe gerne beim wickeln...Und mach die Getränkeschlampe für Brianna.
Damit sie uns nicht austrocknet- das vergessen die Männer ja leider ständig...
@brianna......
dir wird schon sehr heiß werden wenn ich dich dann in folie
willenlos offenbare und
du um gnade bitten wirst *anbet*

domgruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.