Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1150 Mitglieder
zum Thema
Joy-Liebe: wie lange hält sie so?35
Wir haben uns hier im Joy kennen und lieben gelernt und gehen jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Handi, der Joy, die Männer und ich

Mein Handi, der Joy, die Männer und ich
Wenn ich erstmalig eine Nummer abspeichere habe ich die gruselige Angewohnheit, es unter Alex Joy, Michi Joy, Jo Joy, Jörg Joy Thosten Joy, Thomas Joy und so weiter zu tun.

Ohne es später nachzukorrigieren.

Tja- Alex Joy habe ich mitgeteilt, Zeit für ein Shooting zu haben. Das wollte ich eigentlich Alexander mitteilen, aber Alex hat sich jetzt schon eine Camera gekauft.

Matthias habe ich nach Theaterfreikarten gefragt, sehr sinnvoll bei einem Zahnarzt. Er schrieb, das er mich selbstverständlich gerne einladen würde. Er versteht was von Zähnen, aber Theater- anderes Thema.

Jörg Joy hat die Info bekommen, ich hätte jetzt Zeit zum Motoradfahren. Nur haben wir beide kein Motorrad.

Dafür weiss noch ein Jo Joy, das ich zur Spankodrom möchte. Er ist Stino...

Jan Joy habe ich angemeckert, das er meine kaputte Steckdose immer noch nicht repariert hat. Er nahm es mit philosophischer Gelassenheit hin.

Den anderen Jan Joy fragte ich, wann wir mal wieder zum Brasilien waxing gehen. Nur ist der keine Transe.

Noch einen Jörg fragte ich nach der aktuellen Bettenlage im Akutbereich. Nur ist es nicht der Sanitäter gewesen sondern ein immergeiler KFZ- Mechaniker. Und Frauenversteher dazu. Endlich gebe ich zu, geil auf ihn zu sein- was ich leider nicht bin.

Christian Joy gratulierte ich zu unserem gewonnenen Prozess. Er ist leider nicht mein Anwalt, sondern Stadtplaner.

Stefan bekam einen Anpfiff, das er das Heu für die Tiere nicht vorbeigebracht hat. Er wohnt in Düsseldorf.

Michael schrieb ich, wie toll unser letztes Treffen war und das ich schon wieder rallig bin.

Michael ist schwul.

Den geilen Michael bat ich um einen Kostenvoranschlag für eine geschnittene Hecke. Er bat mich, mein sms- Verhalten zu überdenken.

Tja- hiermit passiert. *snief*
Das ist gut So sieht mein Handy auch aus *g*
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
Na, da bin ich ja froh dass ich keine Viel-Daterin bin und auch noch einen Freundeskreis außerhalb von Joy habe - ich kriege auch die Kontakte mit dem JC-Zusatz in meinem Handy noch gut sortiert.
Aspekts
Das freut mich sehr für Dich. Ich bin stolz, mit dir in einer Gruppe sein zu dürfen. *juhu*
ASPEKTS
... bjn auch keine Vieldaterin und so soll es auch bleiben. Und meine Joy Kontakte bekommen zur Sicherheit einen kleinen Vermerk bzgl. Beruf etc. So kann es dann keine Pannen geben
**H Mann
203 Beiträge
Deinen Beitrag kann man unterschiedlich betrachten
diejenigen, die Dich besser kennen und schätzen, werden vermutlich schmunzeln oder auch etwas lachen. Mag sein, dass Du etwas chaotisch oder nachlässig bist.

Für Deine Kontakte ist es nicht besonders schmeichelhaft und wertschätzend, da sie offensichtlich doch nicht einen derartigen Eindruck hinterlassen haben, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, Sie vernünftig in Deinem Handy abzuspeichern.

Aus meiner Perspektive, ich kenne Dich nicht weiter, klingt es sehr oberflächlich und arrogant. Mir wären diese Vorfälle sehr unangenehm gewesen. Ich hätte versucht, sie abzustellen. Und letztlich bezweifle ich, dass ich diese Vorfälle so und in dieser Form hier präsentiert hätte.

Ich bin, Gott sei Dank, kein Kontakt von Dir und würde ab heute auch keinen Wert mehr darauf legen!
EIGENTOR
So ein Chaos stellt man nicht ein! Damit zeigst du nur an wie wenig dir diese Menschen wirklich bedeuten. Und Frau kommt ins Grübeln ob das in der 'Damenabteilung' ebenso zugeht?!!!
Sorry meine Liebe... damit bist du nun auch bei mir unten durch! Mit Chaoten kann und will ich nicht...
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
**H:
Aus meiner Perspektive, ich kenne Dich nicht weiter, klingt es sehr oberflächlich und arrogant. Mir wären diese Vorfälle sehr unangenehm gewesen. Ich hätte versucht, sie abzustellen. Und letztlich bezweifle ich, dass ich diese Vorfälle so und in dieser Form hier präsentiert hätte.

Ich bin, Gott sei Dank, kein Kontakt von Dir und würde ab heute auch keinen Wert mehr darauf legen!

Du solltest in Deine Beurteilung vielleicht auch mit einfließen lassen, dass der Beitrag im Forenbereich Kurzgeschichten steht...
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******_50:
Sorry meine Liebe... damit bist du nun auch bei mir unten durch! Mit Chaoten kann und will ich nicht...


*roll*

Bevor jetzt weitere Beiträge dieser Art kommen - Kurzgeschichte. Dieser Beitrag von http://www.joyclub.de/my/2118380.carpediemhhmaso.html könnte durchaus fiktive Element enthalten. Er sollte nicht dazu dienen, die Autorin als Menschen zu be- und verurteilen.
Wo du Recht hast....
hast du Recht. Dann sollte es vielleicht auch so Übertitelt sein, oder? Dann könnte auch nicht so leicht ein falscher Eindruck entstehen...
Aber ich stehe zu meiner Aussage
Nie las ich eine Satire, die mit " Achtung, Satire" übertitelt war. *lol*

Und meinen Anwalt habe ich länger als das Internet. Aber es ist natürlich glaubwürdig, einen Anwalt über den Joyclub zu suchen, mit ihm Prozesse zu führen- die Schriftverkehr erfordern- und ihm per sms zu unserem gewonnenen Prozess zu gratulieren...

Wobei dann die CM im Joy sinnvoller wäre , die ist kostenlos...

Jetzt muss ich aber zu Bank Joy- und werde sicher bei der Haspa kreischen, sie hätten das sich auf der Commerzbank befindliche Geld veruntreut.

Dann noch schnell zu Obst und Gemüse Joy. Wehe, die haben die Bestellung per CM nicht fertig da liegen.

Noch die Doraden von Fischjoy - wehe die liegen bei Klamotten- Joy!
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******_50:
hast du Recht. Dann sollte es vielleicht auch so Übertitelt sein, oder? Dann könnte auch nicht so leicht ein falscher Eindruck entstehen...
Bisher war es nicht nötig, hier "Bedienungsanleitungen" zu den Beiträgen mit den Kurzgeschichten zu schreiben. Und ich vertraue durchaus genug auf die Intelligenz der Gruppenmitglieder, dass wir das jetzt nicht vorschreiben.
Also enttäuscht mich jetzt nicht *zwinker*
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Gut das wir Nina wirklich kennen!

Danke! Für deine herrliche Kurzgeschichte!!

*zwinker*
SORRY
War heute morgen unausgeschlafen halb blind und begriffstutzig... Glücklicherweise nicht uneinsichtig, daher bitte ich um Entschuldigung für meine harten Worte bei Nina und unseren Mentoren...
Brianna
alles gut. Deine Ironie war doch klar erkennbar. *g*
Für dich...
Aber danke... bis demnächst wieder.. muss mich dringend aussschlafen...
Barbara
Puh, das heißt jetzt also, dass ich ein Dummdom bin? Zumindest habe ich das ja in meiner Kurzgeschichte behauptet.

Ok, ich bestelle dann mal 2km Stacheldraht zum Hauen. *mrgreen*

Soviel dazu ...

---

Zur Kurzgeschichte selbst: Musste schmunzeln, und mir fielen noch viiiele Beispiele mehr ein, um die man es ergänzen könnte! Etwa "Mama Joy", sodass man nicht Manfred Mann geschrieben hat, wie geil man auf ihn jetzt wieder wäre und er bestimmt noch öfter abspritzen könne als letztes Mal, sondern der tatsächlichen Mama diese SMS geschrieben hat ... *floet*
Geschichte zusammen weiterschreiben?
Ich motze Ehemann S Joy an, das ich gnadenlos unterspielt bin.

Leider fängt der Name meines Ehemannes auch mit S an, der ist jetzt beleidigt.

Ausserdem kenne ich drei Barbaras und nur von einer den Nachnamen. Babs Swinger geht nicht, das sind die Nachnamenlosen beide.

Babs maso wäre auch nicht einschlägig. Babs Straps auch nicht, tragen beide.

Hilfe, ich habe Angst... *panik*

Nachnamen rauszurücken ist wohl für viele Joyler zu viel verlangt.

So habe ich mehrere Svens aus dem Joy... Es sollte wohl der Nick dahinter. Und dann kann ich nur hoffen, das die ihn nicht ändern...

Übrigens: Wenn ich jemandem meine Handinummer gebe dann auch meinen Nachnamen- aber mein Handi wurde auch nicht auf den Namen Dagobert Duck gekauft.

Upps, eine Sms von Sven Joy. Lust, was trinken zu gehen? Ist das jetzt der Swinger, der SMler oder der Künstler mit unbekannter Neigung? *schock*
Jetzt habe ich die Leute von Joy- toy zusammengebrüllt, weil sie mich noch immer nicht beliefert haben.

Und dabei hatte ich bei toy für Joy bestellt. *peitsche*
GRINS
*******sso Frau
79 Beiträge
Ich hab gelacht
danke CarpediemHHmaso
*lol*
Ob meine Zahnärztin dasselbe dachte wie ich, als sie die e-Mail erhielt, in der ich erzählte, dass ich wieder mal ein paar Schmerzen ertragen könnte, wann sie denn wieder Zeit hätte ...? *floet* Was heißt sie auch genauso wie meine dominante Freundin, tsss ...

Und überhaupt, ich kann üüberhaupt nicht verstehen, warum meine Anfrage nach einer neuen Peitsche und den guten Gelenkhandschellen von dem Toyladen nicht beantwortet wird. Oh, ich sehe gerade, ist ja gar nicht an Toy'R Joy, sondern Toy'R Us gegangen. *floet*
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.