Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Über das Outfit von Male-Doms oder Sadisten42
Mir ist gerade ein Gedanke gekommen. Nicht zuletzt beim betrachten…
zum Thema
Passendes Outfit für Doms34
Ich hab keinen Fetisch was Kleidung anbelangt möchte aber schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schulmädchen Outfit

Schulmädchen Outfit
Hallo, über das häufig gesehene Schulmädchen Outfit und was dahinter steckt, hab ich mir mit meiner Begleitung diskutiert. Nun würde ich gerne eure Beweggründe lesen, sprich vom Dom und "Schulmädchen".
****tan Mann
486 Beiträge
na ja
Wenn ich eine erwachsene Frau (die vom Alter her zu mir passt) als Schulmädchen verkleide, komme ich mir schon ein bisschen blöd vor.
Zudem stehe ich mehr auf die Fraktion der frechen Luder, vorlauten Misststücke etc.
Aber Jedem das seine und wie es beiden gefällt.
Missverstanden ?
Hallo Skortan, ich greife hier einmal deinen letzten Satz auf und hoffe das ich nicht missverstanden worden bin. Mir geht es in keinster Art und Weise um eine Bewertung, ich möchte lediglich gedanken zu etwas um meinen Wissensstand in der Richtung zu erweitern. Sollte sich jemand dabei in irgendeiner Form angegriffen fühlen wahr dies nicht meine Absicht.
****tan Mann
486 Beiträge
Auch falsch verstande
Ich fühlte mich nicht angegriffen.
Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben und das ich es albern finde wenn sich z.B. eine Frau von 40 oder 50 Jahren als Schulmädchen zurecht machte oder machen muss.
Ist nur meine Einstellung.
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Ich glaube es geht da um "Rollenspiele" in denen man durch die Rollenaufteilung auch wieder das Verhältnis der Macht spiegelt. Das Schulmädchen und der Lehrer. Hier ist eindeutig wer die Macht hat.
Außerdem lässt es dem Schulmädchen einen gewissen Freiraum verspielt zu sein.

Ich habe hier schon viele Bemerkungen gelesen, dass der devote Part sich immer weigert (auf eine verspielte Art und Weise). Jetzt werden einige wieder an die Decke gehen und sagen dass es nichts beim SM zu suchen hat, aber für einige macht es einen gewissen Reiz aus und gehört dazu.

Mit meinem Sklaven habe ich auch oft etwas verspieltere Sessions. Wo er dann gerne der bockige Schuljunge ist, der von der Rektorin zum Gespräch gerufen wird, da er sich im Sportunterricht in die Mädchenkabine geschlichen hat und deswegen von ihr bestraft oder zur Show gestellt wird.

Anderes herum finde ich es eine anregende Vorstellung, dass das Schulmädchen mit einem kurzen Röckchen ihren Lehrer im Sprechzimmer überrascht, da sie ihn wegen einer besseren Note bezirzen will. Der schaut sich eine Weile an wie sie sich auf dem Stuhl vor ihm findet, ihn zufällig unter den Rock schauen lässt und mit den Augen klimpert. Dann reicht es ihm irgendwann und er will ihr mal zeigen was Disziplin ist...
Wer im Schlachthaus sitzt
sollte nicht mit Schweinen werfen, zweifelsohne.

Diese Intention sehe ich beim TE auch nicht.

Ein gewisses Unbehagen kommt wohl teilweise daher, das die heutigen Schulmädchen maximal bis zu 8 Jahren so herumlaufen würden, danach sind sie erstmal zu cool dafür.
Und Sex mit Kindern ist nicht witzig, auch die Idee nicht.

Andererseits ist Gewalt gegen Frauen auch Realität und nicht witzig- trotzdem wird die öffentliche Hauerei von unsereinem akzeptiert.

Weil wir davon ausgehen, das es eben nicht um reale Gewalt gegen eine Frau geht, sondern um etwas, das sich eventuell äusserlich so darstellt, aber nicht so ist.

Und so sehe ich das auch mit den Schulmädchenuniformen: Die Frau trägt die Kleidung- aber sie ist über 40 oder gar über 50, von daher ist es dem Wesen nach etwas Anderes.

Nur meinem Eindruck nach werden auch längst nicht alle Frauen in diesen Dress gesteckt- persönliche Beschreibungen würden mich schon interessieren.

Gerade in dieser Gruppe sollte das gut möglich sein, gehen wir doch davon aus, das Zebraunterdrückung auch nicht okay ist- wenn das Zebra bei Hagenbek lebt. *g*

Wie es aussieht ist so oft völlig anders als das, was es wirklich ist. Gerade bei- im ganz weiten Sinne- uns.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie bei allen Spielarten gilt auch hier: Solange alle Beteiligten einverstanden sind und Spaß dabei haben ist es ok. Und wer's nicht mag, der schaut halt weg. 'Richtigen' SM gibt es da für mich nicht.

Meins ist das auch nicht, ich kann aber die Motivation nachvollziehen. Das Outfit gibt eine klares Machtgefälle vor, das Ganze ist ein Rollenspiel und das Outfit hilft da, in die Rolle zu kommen. Die Rolle weckt Assoziationen und bietet Spielmöglichkeiten, mit Schulmädchen verbinde ich 'Jung, Unschuldig, Frech, Gehorsam, Strenge, Strafen' - das hat nichts mit dem Schulalltag zu tun, das sind Klischees die ausgespielt werden. In der Schulmädchen-Rolle kann man brav und folgsam sein, man kann frech sein und Strafen provozieren. Als Lehrer kann man Lob und Tadel vergeben, kann Aufgaben stellen und die auch so formulieren dass Strafe unvermeidlich ist. Viele Möglichkeiten - man muss die Rollen nur ausfüllen und ernst nehmen.
****ena Frau
15 Beiträge
Werte und Normen ...
Röckchen - Söckchen - Rüschen-Schlüpfer .... wie pervers ist das denn? Und überhaupt - was hat das mit SM zu tun?

Schlecht sitzende Korsetts, ins Fleisch schneidende Halterlose, schlacksige Oberkörper in wehenden PVC-Shirts ....

Ohjaaaaa das regt die Fantasie an. Die Geilheit geht mit mir durch und ich lechze nach meinen wunderschönen Kniestrümpfen, meinen rosa Rüschen-Schlüpfer - bück mich ... um mich zu setzen in eine Welt, die von richtig und falsch bestimmt wird. In eine Welt, die meine persönliche Oberflächlichkeit toppt und ich mich frage, was geht mich des anderen Lust und Leid an. Ist es nicht die Erfüllung, das Zusammensein, das Glück gemeinsam zu teilen? Danach strebt doch der Mensch...


Ja was hat denn nun ein Dom und ein Schulmädchen gemein? *nixweiss*


Bin ich ein Schulmädchen, weil ich die Schulbank drücke?


Und warum trage ich mein kurzes Röckchen NICHT in der Schule? ...grübel


Oh anscheinend liegt es daran, dass ich keinen richtigen SM betreibe, sondern falschen SM.


Ähm Moment ... ich korrigiere:

... dass ich keinen richtigen SM betreibe, sondern meinen SM.



Das war mein Wort zum Sonntag.

Setzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.