Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (05.02.2016)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Malesub Casting - Hamburg (05.02.2016)
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair
Die FEMDOM-FUNFAIR CFNM– clothed female, naked male steht vor der Tür.

Die männlichen Kreaturen sollen für die Belustigung und das Amüsement der Ladys zur Verfügung stehen. Es schadet auch nichts wenn einige zusätzliche Kreaturen sich um die Füße der Damen kümmern oder den Damen in anderer Weise mit ihrem Ohrfeigengesicht zur Verfügung stehen.

Die Damen wollen aber nicht durch eine Schar aufdringlicher männlicher Würmer gelangweilt oder gar belästigt werden. Deswegen wird nur eine gewisse Anzahl von einzelnen männlichen Kreaturen zugelassen, deren Anzahl nach der zu erwartenden, aber vor allem der fest angemeldeten Damen abhängig ist, wobei die Ladys, die an diesem Tag keinen männlichen Sitzplatz unter sich haben, durchaus zu ihrem Recht kommen sollen.

Beim malesub Casting erhalten die Ladys deshalb, egal ob sie noch keine Begleitung haben oder einen weiteren männlichen Wurm zu ihrer Begleitung für angemessen erachten, die Gelegenheit sich ein Subjekt auszusuchen und auch an der Auswahl weiterer männlicher Kreaturen mitzuwirken.

Sie werden testen, welche Kreatur für ihre Bedürfnisse geeignet ist, aber auch allgemein zur Belustigung und für das Amüsement der anbetungswürdigen Damen zur Verfügung stehen. Manche werden vielleicht eigene Kreaturen mitbringen, um sie den anderen Ladys vorzuführen.

Für die männlichen Kreaturen wird es eine Chance sein, direkt an diesem Abend die Einladung zur Party zu erhalten.

Zuvor werden sie allerdings einige Prüfungen über sich ergehen lassen müssen. Vielleicht werden nicht alle auf ihre Belastbarkeit getestet; über manche werden die Ladys sich einfach nur amüsieren, wenn sie mit ihren mickrigen Teilen vor ihnen stehen.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung von interessierten Ladys mit oder ohne ihre Subs.

Die männlichen Kreaturen haben sich vorher per EMail für den Abend anzumelden, die Email-Adresse wird nach Anmeldung zur Casting mitgeteilt. Sie erhalten dann weitere Informationen, wie sie sich vorzubereiten haben, um den Ladys höchstmögliches Vergnügen zu bereiten.
Nicht angemeldete Kreaturen werden am Abend nur in begrenzter Stückzahl eingelassen. Weiterhin zahlen Sie 15 Euro Eintritt und fallen durch ihre Ahnungslosigkeit noch unangenehmer auf als sonst.

Für die Damen ist der Eintritt frei; die männlichen Würmer haben bei Anmeldung einen Obolus von 10,00 Euro zu entrichten, ohne Anmeldung beträgt der Obolus 15,00 Euro.

Die Ladys in ihrem Lieblings-Outfit, LLL, Abendkleidung.

Die männlichen Subjekte haben sich dem Anlass entsprechend zu kleiden.
Jeans, Turnschuhe usw. sind nicht erlaubt!
Angetrunkene Subs werden nicht zugelassen.
Ein gepflegtes Äußeres und Höflichkeit werden erwartet!

Wichtig:
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir für Single-Herren die nicht am Casting teilnehmen, keinen Einlass gewähren.


Malesub Casting
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair

Hamburg
05.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Malesub Casting



********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Zum Casting kann ich leider nicht kommen, da in Berlin wohnend.
Aber am 20.2 bin ich mit meinem Sub dann dabei. Er ist zwar für meisten meiner Neigungen nützlich aber gerne hätte ich noch einen 2. der sich hauptsächlich um meine Füße sehr liebvoll kümmern sollte.
Ich hoffe, die anwesenden Damen am 5.2 können dafür sorgen, das ein Fusverwöhner für mich abfällt.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind bereits in der Detailplanung für das Casting und ich habe 25 Namen auf der Anmeldeliste, die kommen aus SZ, per direkter Mail-Anmeldung uns aus dem Joy.

Wer es von den malesubs noch nicht mitbekommen hat: Die subs sollen sich alle vorher per Mail an (entfernt JOYTeam) anmelden, sie bekommen vor dem Casting Informationen und den Fragebogen. Das sollte die Planlosigkeit auf der Bühne etwas reduzieren.

Von einigen hier habe ich trotz Nachfrage noch keine Mail. Die Teilnehmerliste ist nicht unbegrenzt, alle per Mail angemeldeten haben bei der Teilnahme Vorrang. Wer ohne Anmeldung einfach so kommt, der kann unter Umständen dann nicht teilnehmen.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
... Wer ohne Anmeldung einfach so kommt, der kann unter Umständen dann nicht teilnehmen.

*nachdenk* Hm, da gar nicht alle Herren in einer Community angemeldet sind stellt sich mir die Frage ob diese Änderung und Aufforderung tatsächlich schon alle interessierten Aspiranten erreicht hat.
Ich wäre zumindest unendlich traurig, wenn unser Zielobjekt für das Ringewerfen deshalb nicht dabei wäre *traurig*

P.S. Die Aufforderung evtl. auch noch in der CFNM-Gruppe posten?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********hen70:
Ich wäre zumindest unendlich traurig, wenn unser Zielobjekt für das Ringewerfen deshalb nicht dabei wäre

Wenn der ohne Anmeldung da steht, dann lasse ich ihn natürlich rein. *lol*

Und es stand auch auf der Cat-Homepage. Also eigentlich in allen Ankündigungen.

Ich rechne damit, dass die Hälfte bis 2/3 der Angemeldeten auch erscheinen. Und dann noch einige ohne Anmeldung. Und ich denke, 30 Teilnehmer ist eine gute Höchstzahl - falls da wirklich 35 Kerle auflaufen, dann schicke ich die ohne Anmeldung als erstes zurück..
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mich haben einige Fragen erreicht, allgemeine Antworten:

• Der Fragebogen für die malesubs kommt Mitte der Woche. Wer noch nichts hat, der hat ihn auch nicht übersehen.

• Wer als sub hier angemeldet ist, hat von mir Nachricht bekommen mit der Bitte um eine Email-Adresse. Wer mir eine Email-Adresse geschickt hat, der ist automatisch angemeldet und sollte auch eine Infomail bekommen haben.

• Die Ladies können natürlich und wie immer natürlich ihren persönlichen Sub mitbringen für Service, als Spielzeug und so weiter. Die müssen sich auch nicht anmelden, zahlen den üblichen Eintritt von €10,- und müssen sich den Abend nur gut benehmen *zwinker*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischenstand: Aktuell 36 Anmeldungen. Ich denke, ab 40 führe ich eine Warteliste ein..

Der Fragebogen an die malesubs ist gerade per Mail rausgegangen, wer nichts bekommen hat, der möge sich melden.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und jetzt sind es tatsächlich 40 Anmeldungen. Mal schauen, wie viele jetzt auch die Fragebögen zurückschicken, wie viele am Freitag da stehen.

Weitere Anmeldungen gehen jetzt auf die Warteliste. Und die Teilnehmer, die sich hier im Joy angemeldet hatten, aber auch nach Rückfrage keine Email-Adresse hatten, die habe ich storniert.
Leider....
....muss ich wegen einer Grippe absagen.
Schade, beim nächsten Mal.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr schade, gute Besserung Dir. Und bis zum nächsten Stammtisch bist Du wieder fit *zwinker*
**********Roses Paar
362 Beiträge
Sorry
Muss auch leider absagen. *snief*
Leider ...
ist meine Mobilität heute nicht vorhanden! Auto defekt!
Viel Spassssss Euch allen !
Ich musste auch schon stornieren. Ein Virus mit Fieber zwIng mich zum Zuhause bleiben. Allen anderen einen tollen Abend mit viel Spaß und Erfolg.
Hmmmm
*oh2* *oh2* *oh2*
Na hauptsache es sind überhaupt noch Ladys da, fällt ja eine nach der anderen aus *traurig*
Allen, die die Seuche erwischt hat, GUTE BESSERUNG !
hab ich auch schon gedacht...
müssen wir Männer uns für die paar Ladies um so mehr ins Zeug legen.....
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Sorge, da kommen schon noch einige. Über Nachbar-Community sind ja diverse Damen angemeldet und zwei FemDom-Stammtische kommen auch wieder dazu.
Wir legen uns gern ins Zeug
Bis gleich, liebe Damen!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich musste auch leider absagen... gerne beim nächsten Mal!!
******ell Frau
160 Beiträge
Applaus!!!
Was für ein sensationeller Abend! Ich habe mich selten so gut unterhalten gefühlt und aus vollem Herzen gelacht! Die Moderation, die Aufgaben, Fragen, Antworten (ich konnte teilweise nicht mehr lachen, so sehr lachte ich noch von der vorherigen Antwort) und nicht zuletzt die Subjekte auf der Bühne baten ein unvergessliches Spektakel, das von den schönen, lauernden Damen im Publikum in vollen Zügen genossen wurde! Das Zirkeltraining für die Übriggebliebenen habe ich mit leuchtenden Augen, kribbelnden Fingern und meinen Füßen in den Händen eines sehr angenehmen, höflichen Sklaven verfolgt.
Danke für den herrlichen Abend und die tollen Begegnungen.
DA SCHLIEßE ICH MICH AN
War ein super Abend. Wenn die Ladys, dass auch so sehen, umso besser. Die Spielchen auf der Bühne waren zum Glück kurz gehalten, so war es gut auszuhalten, auch wenn man nicht so auf Demütigung steht. Ist schon peinlich auf der Bühne *lol* Hat mir bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gefallen. Aber irgendwas ist ja immer *zwinker*
Eine große Bitte, nächstes mal für die Subs eine Möglichkeit bieten, ihre Klamotten oder zumindest die Wertsachen irgendwo sicher zu verstauen. Das diese Sachen den ganzen Abend unbeaufsichtigt und frei zugänglich rumlagen, hat glaube ich keinem wirklich gefallen.
Super wenn es gefallen hat...
tolle Organisation und klasse Stimmung bei Männlein und Weiblein.
Schade von der Olympia habe ich gar nichts mitbekommen, wurde aber vorsichtig in das Thema in den hinteren Räumen herangeführt. Dafür auch von mir vielen Dank. Ein "spannende" Erfahrung auf jeden Fall!

Für mich kann ich nur sagen, dass mir nun bewusst ist, dass das nicht mein Ding ist.
Die klassische, für euch eher langweilige Form der Kontaktaufnahme und dem dazugehörigen Flirt liegt mir dann doch mehr in den Genen *g*

Dennoch vielen Dank für diesen lustigen Abend.

Liebste Grüße
Prof
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für Lob und Feedback. Ich hab mal einen Thread in der CFNM-Gruppe für Antwort genutzt, der geht nicht so schnell unter wie das Veranstaltungsforum:
http://cfnm.joyclub.de/forum/t1251623-15.malesub_casting_zur_cfnm_im_catonium_am_5_2.html#p24002758
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.