Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (03.06.2016)

*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Malesub Casting - Hamburg (03.06.2016)
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair
Die FEMDOM-FUNFAIR CFnm– Clothed Female, naked male steht vor der Tür, am 2. Juli wird das Catonium wieder ein rauschendes Fest weiblicher Dominanz erleben. Und wohl jeder malesub wünscht sich, diesem Ereignis beiwohnen zu dürfen und den Ladies zu dienen - doch bei weitem nicht jeder ist würdig. Die Plätze sind limitiert und nur die besten subs erhalten Einlass.

Beim malesub-Casting stellen sich die subs, die die CFNM besuchen wollen den prüfenden Blicken der Ladies, sie werden auf der Bühne vorgeführt, befragt und zum Amüsement der Ladies durch allerlei Spiele und Prüfungen geschickt. Und wenn sie diese Prüfungen auf der Bühne durchstehen, dann dürfen sie am großen Fest teilnehmen.

Um 20:00 öffnen sich die Tore des Catonium - aber nur für die Ladies, die malesubs betreten das Gebäude durch den Hintereingang. Und während die Ladies vorne in der großen Halle auf bequemen Sofas Platz nehmen und sich ein Getränk reichen lassen, sitzen die subs hinten auf harten Holzbänken und bekommen letzte Anweisungen für korrektes Verhalten.

Um 21:00 beginnt dann das Casting, die subs werden auf die Bühne gescheucht, befragt, durchleuchtet und präsentiert. Zur Freude der Ladies werden sie den Prüfungen unterworfen und zum Schluss des Castings dürfen die Ladies sich die Besten der subs aussuchen. Danach werden die Räume des Catonium zum Spiel geöffnet.

Malesubs, die sich dem Casting stellen wollen, erhalten nach der Anmeldung hier eine Mail mit weiteren Anweisungen.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; nicht angemeldeten subs können wir die Teilnahme am Casting nicht garantieren.

Die Ladies können sich ihre persönlichen subs für Serviceaufgaben und als Spielzeug mitbringen, diese müssen nicht beim Casting mitmachen.
Solo-Männer, die nicht am Casting teilnehmen erhalten keinen Zutritt.

Für die Damen ist der Eintritt frei; Alle subs haben einen Obolus in Höhe von 10,00 Euro zu entrichten.


Malesub Casting
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair

Hamburg
03.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Malesub Casting



Dominate Frau gesucht !
Ich suche eine dominante Frau, die weiblich ist und mit mir das Casting schon mal übt.
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********_2015:
Ich suche eine dominante Frau, die weiblich ist und mit mir das Casting schon mal übt.

Meiner Erfahrung nach sind die meisten Frauen weiblich. Dieser Teil Deiner Suche wenigstens ist einfach zu erfüllen *lol*
@ Zebra
Es gibt herrische Frauen, sehr dominate Frauen und und und ....
Ich suche den weiblich/dominanten Part.
Damit ist auch die Figur einbezogen.
LG
Üben ist doch langweilig,
dann haben die Ladys ja nichts zum lachen. Wir dir aber auch nicht viel helfen, weil ja keiner weiß was für Aufgaben kommen *zwinker*
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/3634269.hhxxx_22307.html Wie wahr!
Aber ihr könntet ihn ja an euren Erfahrungen teilhaben lassen, aber danach war ja nicht gefragt worden *zwinker*
Eben ;)
Aber davon abgesehen ist doch gerade nicht zu wissen was passiert, dass spannende an dieser Veranstaltung *g*
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Seh ich auch so und freue mich auch schon auf das nächste Casting und bin mal sehr gespannt wie der Abend werden wird.
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Elf Anmeldungen von hoffnungsvollen malesubs schon. Davon drei, die beim letzten Mal auch dabei waren. Und das fast acht Wochen vorher *g*

Wer als Teilnehmer (und gerade als Erst-Teilnehmer) Fragen hat, der kann auch gerne zum Stammtisch der SM Hamburg Gruppe kommen:
Stammtisch 'SM Hamburg'
Da bin ich auch und beantworte die Fragen gerne.

Und @**********_2015:
Wenn Du realen Kontakt zu Femdoms suchst, dann ist das Casting durchaus eine guter Einstieg. Und in jedem Falle ist es erfolgversprechender, real in Erscheinung zu treten als einen Veranstaltungsthread für eigene Datinggesuche zu missbrauchen..
****87 Mann
28 Beiträge
Frage
Hallo, ich habe einige Fragen zu der Veranstaltung, bin aber am 18.05. nicht in Hamburg. Kann ich Fragen dazu auch woanders stellen?
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
EinZebra anschreiben, sie hier stellen oder im Veranstaltungsthread selbst.
*********ieds Mann
177 Beiträge
Ich hoffe nur
Ihr lasst mich alle ganz und ich bereue den schritt nicht:)
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********ieds:
Ihr lasst mich alle ganz und ich bereue den schritt nicht:)
Einige Teilnehmer des letzten Castings sind jetzt wieder dabei - entweder was es gut oder die sind sehr leidenswillig *zwinker*

****87:
Hallo, ich habe einige Fragen zu der Veranstaltung, bin aber am 18.05. nicht in Hamburg. Kann ich Fragen dazu auch woanders stellen?
Wie das rauskätzchen schon sagte: Fragen hier oder direkt an mich. Wenn sie von allgemeinem Interesse sein könnten, dann lieber hier und andere profitieren auch von den Antworten
****87 Mann
28 Beiträge
Danke, dann frage ich einfach hier, da ich aktuell kein Premiummitglied bin und dich nicht anschreiben kann.

• Wie gemischt ist das Publikum altersmäßig? Ohne jemanden mit der Frage verletzen zu wollen. Sind auch Frauen in meinem Alter um die dreißig dort?

• Wie lang gehen solche Veranstaltungen?

• Und wie viele Personen sind sonst ungefähr da?

• Ohne zu viele Details herauskitzeln zu wollen: Zu was sollte man bereit sein, dort zu tun?

Das sind natürlich einige Fragen. Als jemand, der noch nie dort war und Erotik nie mit Zuschauern gelebt hat, sind die Fragen hoffentlich in Ordnung. Freue mich auf die Antworten. Liebe Grüße
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****87:
• Wie gemischt ist das Publikum altersmäßig? Ohne jemanden mit der Frage verletzen zu wollen. Sind auch Frauen in meinem Alter um die dreißig dort?
Aus meiner Erinnerung ist der Altersdurchschnitt eher höher - da bin ich aber nicht ganz sicher, darauf habe ich wenig geachtet.

****87:
• Wie lang gehen solche Veranstaltungen?
Der 'Show-Teil' - also das eigentliche Casting von 21:00 bis etwa 22:40. Danach sind die Spielräume noch offen und werden auch bis nach Mitternacht genutzt

****87:
• Und wie viele Personen sind sonst ungefähr da?
Casting-Teilnehmer auf der Bühne zwischen 10 und 25 - beim letzten Mal waren es 22. Zuschauerinnen - ich schätze 50-60

****87:
• Ohne zu viele Details herauskitzeln zu wollen: Zu was sollte man bereit sein, dort zu tun?
Unter den Teilnehmern sind komplette Neulinge, für die das der erste reale Kontakt mit SM überhaupt ist. Da machen wir natürlich keine harten Sachen.
Du musst Dich öffentlich nackig machen, blöde und peinliche Spielchen mitspielen. Dumme Sprüche der Moderation ertragen. Es sind alles Gruppen-Aktionen, Du stehst da nicht alleine.

Vielleicht können einige Teilnehmer vom letzten Mal noch was dazu sagen?
****87 Mann
28 Beiträge
Hey EinZebra. Vielen Dank fur deine Antworten! Was passiert denn nach der Show? Gibt es die Möglichkeit, jemanden kennenzulernen und nicht erst bei der Funfiar wiederzusehen?

Die Veranstaltung ist jedenfalls vorgemerkt und ich bin schon fast dabei. Ich würde mich sehr über einen köeinen Bericht von jemanden hören, der oder die schon Mal da war. *g*
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Schau doch einfach mal hier nach dem letzten Casting, da haben einige was danach geschrieben:
SM Hamburg: Malesub Casting - Hamburg (05.02.2016)

Gibt es die Möglichkeit, jemanden kennenzulernen und nicht erst bei der Funfiar wiederzusehen?
Klar - das liegt doch an dir wie sehr du der Dame gefallen hast. Möglich ist alles ...
*********ilitu Frau
587 Beiträge
KFT_87
Ich habe auf dem Casting meinen zukünftigen Ehesklaven kennengelernt *g*'

von Mitte 20 bis Mitte 50 +/- 5 ist alles dabei.
***ry Mann
31 Beiträge
Das Casting als Heiratsmarkt? Toll!
Das sind ja ganz neue Perspektiven. *g*
****82 Mann
1.446 Beiträge
Das hört sich alles sehr interessant an. Würde auch gerne dabei sein, leider habe ich an dem Wochenende keine Zeit. Hoffentlich passt es beim nächsten Termin.

LG Rani
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischenstand: 28 Anmeldungen von malesubs. Noch nicht alle bestätigt, aber die Liste füllt sich *g*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Murry
es war nicht geplant - aber manchmal findet es sich halt einfach so. Es ging lediglich darum, die Frage zu beantworten, ob denn auch Dauerhaftes zu finden sei. Da ist eben von gar nichts gefunden bis hin zu für den (hoffentlich) Rest des Lebens zu finden alles dabei.
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Abend des Castings nähert sich und es gibt eine neuen wunderbaren Mit-Moderatorin, an deren Seite ich auf der Bühne stehen darf.

Wichtig nochmals der Hinweis an die subs, die am Casting teilnehmen wollen: Alle Teilnehmer, die sich hier eingetragen habe bekommen eine Clubmail von mir mit der Bitte, mir eine Email-Adresse zu geben - weitere Informationen kommen dann per Mail. Und ich würde an diesem Wochenende gerne weitere Infos für die Teilnehmer verschicken, wer mir seine Mailadresse noch nicht mitgeteilt hat, der möge das schnell nachholen!
Ich bin schon sehr gespannt, wie das Casting wird...Und freue mich auf einen tollen Abend !
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
mein erstes Mal..
... dass ich auf solch ein Casting gehe.
Insofern bin ich sehr gespannt auf diesen Abend. *ja*

Der Platz zu meinen Füßen.. für meinen persönlichen Fußsklaven.. ist noch frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.