Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße & BDSM - Hamburg, Catonium, am 26.05.2016

**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Themenersteller 
Füße & BDSM - Hamburg, Catonium, am 26.05.2016
Wir planen ein Fußfetisch-Treffen mit und ohne BDSM Anteil.

Veranstaltungsort: Catonium, Försterweg 163, 22525 Hamburg
Datum: 26.05.2016
Uhrzeit: 19.30 Uhr


Sollte das Interesse daran groß sein, dann können wir das gerne zu einem regelmäßigem Stammtisch Treffen werden lassen.

Als würdige Kulisse wurden die Hallen des Catonium ausgewählt, welches uns auch einen geschützten Raum für die entsprechenden Aktivitäten bietet. Es gibt jedoch keine Spielgarantie, sondern es ist ein unverbindliches Treffen von Fuß-Liebhabern. Allerdings würden wir uns sehr freuen, wenn sich nette Kontakte und daraus auch schöne Fuß-Spiele ergeben.

Mögliche Spielarten:
• Fußmassage (gerne hier euer "Zubehör" mitbringen, schöne Massageöle etc.)
• Füße in Highheels, Nylons, Turnschuhen, Socken etc. - Ladys - zeigt was ihr habt!
• Fußpflege (hier bitte auch gerne Hilfsmittel mitbringen)
• Fußerotik, Füße küssen, lecken ...
• Bastonade
• Trampling
• etc.

Zielgruppe: Frauen (gerne auch dominant), die ihre schönen Füße zeigen und verwöhnen lassen wollen und Fußliebhaber/Fußfetis

Das Catonium kostet an dem Abend keinen Eintritt, lediglich der Verzehr von Getränken/Essen ist von jedem selber zu tragen.

Federführende Veranstalterin: Lady_in_Black02
mit tatkräftiger Unterstützung vom raubkaetzchen
Ooooh. ..Das klingt SEHR interessant !!! Da ich z. Zt. aufgrund eines Bänderrisses nur "einfüssig" bin, würde das jetzige Treffen wohl ohne mich stattfinden.
Aber es sind ja bei Gefallen regelmäßige geplant.. *top*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Themenersteller 
Das würden wir uns zumindest wünschen, dass daraus regelmäßige Treffen entstehen.

Würde mich freuen, wenn du dann später mal dabei bist *gg*
...vielleicht geht esja auch einfüssig *smile*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du das hinbekommst: sehr, sehr gerne!
Wir würden uns sehr freuen, wenn du mit dabei bist!
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Themenersteller 
Hier nun auch der Link zur Veranstaltung: Hamburger Gruppentreffen - Füße & BDSM

Hatte einen kleinen Moment gedauert bis das Event durch die Prüfung durch war, aber jetzt sind Anmeldungen möglich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.