Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Dom in HH und Umgebung

****ra Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Suche Dom in HH und Umgebung
Hallo
Ich suche einen Spielpartner der lust hat 1-2 in Monat mit mir in die Welt des BDSM einzutauchen.
Ich bin devot und sehr Belastbar liebe es benutzt zu werden. Auf Schmerzen stehe ich nicht aber ich liebe es den Schmerz für mein Herrn auszuhalten ich bin aber nicht Schmerzempfindlich sonder vertrage einiges. *paddle*
Du solltest zwischen 30-50 sein Körpergröße zu deinen Gewicht passen. Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich gerne bei mir.
Sie von Lykara
*******ein Mann
23 Beiträge
Das hört sich doch gut an
Hallo liebe SIE von lykara!

Sieh dir doch bitte mal mein Profil an und wenn du meinst, es passt, freue ich mich auf eine Nachricht.

Meiner Meinung nach passt das sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.