Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (21.12.2016)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (21.12.2016)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
21.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'



******rer Mann
1 Beitrag
Hilfe zum Thema DD/lg (DaddyDom/littlegirl) gesucht
Hallo,

nach ca. 10 Jahren "geoutetem bdsm-ler Dasein " mit Realstatus in der SZ u. im smc, bin ich auf den Bereich
DD/lg vor kurzem gestoßen , habe mich damit intensiver beschäftigt und für mich als passend u. gut befunden

Also caregiver sein zu können empfinde ich für mich als "kompletter" dann, als wie nur "Top".

Nun suche ich natürlich gerne ein little im Norden (HH- 300km) ,a ber eben auch Hilfe/Info zu Stammtischen , Plattformen , Foren, wo man entsprechend gelagerte personen findet, Anzeigen möglich sind.

...eben alles ,was weiterhilft.

(Bin momentan nur Basismitglied und kann somit nur "angeschrieben werden" unter <schnuerer>).

schnuerer
Ist es möglich...
auch noch relativ spontan, ohne explizite Anmeldung dazu zu kommen?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******erd:
auch noch relativ spontan, ohne explizite Anmeldung dazu zu kommen?

Jepp, kein Problem.
Danke...
für die schnelle Antwort. Die Umstände werden mich wahrscheinlich erst etwas später erscheinen lassen. *muede*
Vielen Dank an alle...
für den schönen Abend.
Ist eigentlich sich jemand dessen gewahr geworden, dass heute die längste Nacht des Jahres ist. Hat noch jemand kreative Vorschläge für die Gestaltung??
******oul Mann
7 Beiträge
stammtisch
leider konnte ich nicht Erscheinen da ich mit einer dicken Erkältung im Bett liege
LG: Jessy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.