Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baseballschläger

Baseballschläger
Hallo ihr Lieben,
Ich hab schon lange die Fantasie mit einem Baseballschläger ins Gesicht geschlagen zu werden, aber bislang hieß es von meinen Gegenübern immer, dass das nicht möglich ist, ohne sich was zu brechen, was ich nicht gerne erleben würde.
Denkt ihr, ein leichter Schlag ins Gesicht wäre auch schon ausreichend l für einen Bruch oder ist da selbst die Berührung an Nase, Wange und co möglich ohne dass das direkt Arztbesuch bedeutet?
Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt? Würde mich sehr freuen von euch zu hören *g*
Liebe Grüße,
DD
Auch ein leichter Schlag würde schon ausreichen um Dich Zähne verlieren zu lassen oder Dir Nasen- oder Jochbein oder Kiefer zu brechen. Es muss nur im "falschen" Winkel auftreffen!!
Sorry, aber Du solltest Dir etwas neues ausdenken.
Wer bereit ist, das zu tun, der macht sich der vorsätzlichen Körperverletzung schuldig. Und riskiert sogar eine Gefängnisstrafe. Es ist unerheblich, ob Du eine Anzeige erstattest. Das tut die Staatsanwaltschaft bei einer Verletzung durch einen Baseballschläger ganz von allein.
*******urm Mann
352 Beiträge
Normalerweise mache ich mich nicht über die Fantasien anderer lustig, aber dein Beitrag ließt sich ein wenig wie.

Ich hätte gerne das jemand mit einem Panzer auf mich schießt, aber um erstmal etwas zu Üben sollte mir jemand erst mit einer 9mm ins linke Knie schießen und dann mit einem Kaliber 50 ins rechte Knie.

Sollte mir das gefallen haben, darf derjenige dann mit dem 120mm Geschütz vom Leo auf meine Brust schießen.


Es wäre wohl leichter, mit ähnlichem Effekt, wenn du einfach mit dem Kopf gegen einen Holzbalken läufst.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******urm:
Normalerweise mache ich mich nicht über die Fantasien anderer lustig, ..
Warum machst Du es dann jetzt? Ich denke, jeder sollte hier Fragen stellen können ohne die Befürchtung, dass man sich darüber lustig macht..

Phantasien müssen nicht logisch und umsetzbar sein und ich finde es legitim, sich Gedanken zu machen ob eine Phantasie umsetzbar ist oder nicht. Und sei es nur, um zu wissen dass es Phantasie bleiben muss.

Zur Frage: Keine Ahnung, ob man Schlagintensität und -geschwindigkeit so dosieren kann, dass nur der erwünschte Schmerz ohne ernsthafte Verletzungen auftritt. Kann ich mir im Moment schwer vorstellen, aber ich hab schon von diversen Praktiken gehört, die real durchgeführt wurden und die ich mir früher auch nicht vorstellen konnte..
Besteht Deine Phantasie da konkret aus dem "geschlagen werden" oder ist das eingebettet in ein Kopfkino? Gibt es Inszenierungen, in denen der tatsächliche Schlag nur angedroht, aber nicht durchgeführt wird? Schlachtphantasien im Petplay leben auch viel aus der Inszenierung und werden nicht komplett durchgeführt.
*******urm Mann
352 Beiträge
Ein Zebra
Du hast recht und meine Übertreibung hilft ihr wenig.

Also zu den Tatsachen, ein Baseballschläger egal ob Holz oder Alu ist dafür konzipiert einen massiven Ball, der mit ungefähr 55m/s (ca. 200km/h) ankommt zurück zu schlagen, wozu schon einiges an Übung und Hand-Augen-Koordination gehört. Nur um sich mal der Tatsache bewusst zu werden, dass bei einem Aufeinandertreffen mit Körperteilen ganz sicher nicht der Schläger nachgibt!

Stumpf gesagt ist es ein knapp ein Meter langer kopflastiger Knüppel, welcher in seiner eigentlichen Nutzung einmal in Bewegung gebracht kaum abzubremsen ist.
Die Aussage gegen ein Holzbalken zu laufen war in diesem Fall sogar ernst gemeint, da es kontrollierter ist als andersherum.
Selbst angedeutete Schläge wie man sie vom Schwertschaukampf kennt, gehen bewusst nie zum Kopf und es wird fast immer, wenn auch nicht immer sichtbar, ein Körperschutz getragen.
Ich kenne vom Kampfsport her Schaumstoff und Gummiatrappen von Baseballschlägern und selbst da, möchte ich letztere von beiden nicht abbekommen und schon gar nicht am Kopf.

Wie Softsoul schon andeute, wenn das jemand macht, ist das perse egal ob mit Erlaubnis oder nicht für die Staatsanwaltschaft eine gefährliche Körperverletzung, weil eine Behelfswaffe zum Angriff genutzt wird.

Meine persönliche nicht richtende Meinung, Baseballschläger im sexuellem Zusammenhang irgendwo reinstecken, hey wenn es Spaß macht ok. Damit zu schlagen, ein no go!
Danke...
.. für die hilfreichen Antworten! Wusste nicht, dass das fürs Gegenüber auch rechtliche Konsequenzen haben kann und finds natürlich schade, dass es keinen Geheimtipp gibt, wie man das doch ohne Brüche umsetzen kann, aber das ist dann auch ok.

Geht mir vorallem um die Vorstellung danach nicht mehr wiederzuerkennen und "gezeichnet" zu sein, aber dann muss ich mir da was überlegen.

Dankeschön *g*
Im Spiel
könnte es aus hilfreich einen Dummy zu haben (einen Schläger aus Kunstoff oder hartschaum), mit dem richtigen Intrument streicheln, und mit dem Dummy Schlagen.
Der Rest liegt an dem Geschick deines Spielpartners.
@ horseman:

Klar, bestärke sie noch in dieser Phantasie!!!
Ich hasse es, wenn Dilettanten so dämliche Vorschläge machen!

Man sollte sich darüber klar sein, dass manche Vorstellungen eben nur Phantasien bleiben....
nimm
dich in Acht.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******l64:
Klar, bestärke sie noch in dieser Phantasie!!!
Ich hasse es, wenn Dilettanten so dämliche Vorschläge machen!

Man sollte sich darüber klar sein, dass manche Vorstellungen eben nur Phantasien bleiben....

Bitte keine Beleidigungen, "Dilettant" und "dämlich" sind keine konstruktiven Beiträge.

Und das Nachdenken über extremere Phantasien ist erlaubt. Es geht nicht darum, Verletzungen herbeizuführen, es geht um Vermeidung von Verletzungen und die Frage, was umsetzbar ist und was nicht. Und wenn es einen Weg gibt, Phantasien und Kopfkino zu bedienen ohne Gefahr von Verletzungen und ohne straffällig zu werden, dann ist das Forum durchaus dafür da, diesen Weg zu finden. Oder auch klar zu sagen: Geht nicht.

*******n_hh:
nimm
dich in Acht.
Das ist als Reaktion noch unpassender als "Dilettant" und "dämlich" - versteckte Drohungen sind nicht akzeptabel, weitere Beiträge in dieser Richtung werde ich löschen.
**********erinH Frau
210 Beiträge
....als Kopfkino finde ich den Gedanken auch recht nett.
Aus einem Nachbarskeller lugt ein Baseballschläger hervor und ich komme da schon auf dumme Gedanken, wenn ich ihn da so sehe. Aber das sollte wohl im Bereich der Fantasie bleiben.

Praktisch wüsste ich leider nämlich ebenfalls nicht, wie man das umsetzen kann. Höchstens als Psychospielchen, in dem es bei der Drohung bzw. bei der Andeutung bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.