Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage Nord
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage for fun - Hamburg (15.01.2017)

*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondage for fun - Hamburg (15.01.2017)
Monatliches Treffen der Bondage4fun Gruppe
Monatliches Treffen der Gruppe Bondage for fun - Anmeldung erforderlich!!! (siehe vorletzten Absatz)

Es ist fantastisch, wie sich die Fesselszene in den letzten Jahren entwickelt hat. Aber wir haben den Eindruck, alles dreht sich um das Fesseln mit Seilen, das meditative Päärchenfesseln, das Ästhetische, die Perfektion und Bunny hält brav still, bewegt sich nicht, gibt möglichst keinen Laut und ist zufrieden. Fesseln um des Fesselns Willen bzw. des Gefesselt Seins. Ist dabei nicht etwas verloren gegangen?

Wo ist die Offenheit? Was ist mit dem westlichem Weg? Dem Unvollkommenem, dem Spontanen, dem Kreativem, der Improvisation und dem, was sich aus dem Moment, der Interaktion und dem Miteinander mehrerer Menschen - auch neben dem Fesseln - ergibt? Was ist mit anderen Fesselmaterialien als Hanf- und Juteseilen, mit Scherzen, Lachen (und vielleicht auch Weinen und anderem), dem Spiel miteinander und dem Spaß?

Dem möchten wir einen Raum geben, mit Spaß im Mittelpunkt. Spaß des Einzelnen und Spaß der Gruppe. Woraus der Spaß sich entwickelt bleibt jedem selbst überlassen, sei es der Austausch über Fesseln, Materialien, Situationen, dem Ausprobieren, dem Miteinander, der Wehrlosigkeit des Gefesselten, oder oder oder...

Wichtig ist, dass alles in einem sicheren und vertrauensvollem Rahmen stattfinden soll, in dem die Interessen der Gruppe in ausgewogenem Maß über denen des Einzelnen stehen und ein achtsamer und rücksichtsvoller Umgang herrscht. Erlaubt ist, was gefällt und die anderen nicht stört. Der Rest entwickelt sich hoffentlich mit der Zeit.

Die Treffen finden am 3. Sonntag im Monat in der Gotischen Halle statt und sind prinzipiell öffentlich. Prinzipiell bedeutet, dass jeder an den Treffen teilnehmen darf, der sich hier angemeldet hat und dessen Anmeldung bestätigt ist.

Nach mehrfacher Nachfrage: Die Gruppe und die Termine richten sich nicht ausschließlich an Paare. Der Spaß am Miteinander soll im Vordergrund stehen und den kann man auch in anderen Konstellationen haben. Einzelne Personen und Gruppen sind ausdrücklich erwünscht!

Uns ist aber auch ein vertrautes Miteinander wichtig, wir achten daher auf eine gute Mischung aus uns bekannten Teilnehmern und Neulingen, die Anzahl der Neulinge pro Treffen beschränken wir daher.
Wir wissen auch gerne, wer da neu zu uns kommt - wenn Du Dich als Neuling für das Bondage4fun interessierst und Dich anmelden möchtest, dann schreibe in Deine Anmeldung ein paar Worte zu Dir und warum Du dabei sein willst. Oder wer Dich auf uns gebracht hat.
Anmeldungen von uns unbekannten Menschen ohne Text werden wir ignorieren - die haben wahrscheinlich nicht einmal die Beschreibung gelesen *zwinker*

Ein Hinweis noch: Es geht uns ums Miteinander. Etwas Erfahrung solltest Du schon mitbringen. Anfänger sind nicht unwillkommen, im Rahmen eines ungezwungenen vertrauten Miteinanders bieten wir aber keine organisierte Einführung ins Fesseln an. Dennoch kann man es bei uns Lernen, wenn man vor Ort Erfahrenere darauf anspricht

Der Eintritt ist frei, es fallen nur die Kosten für die im Catonium konsumierten Getränke an. Selber mitgebrachte Getränke dürfen dort nicht konsumiert werden.


Bondage for fun
Monatliches Treffen der Bondage4fun Gruppe

Hamburg
15.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage for fun



*****Zoe Frau
148 Beiträge
Jiiihaaa!!
Das ist ja Geburtstagstüdeln für mich!!
**********hen70 Frau
14.025 Beiträge
Karabiner gefunden
Vermisst jemand 3 Karabiner mit einer Bandschlinge? Sind im Catonium gefunden worden und können dort abgeholt werden *g*
********tcat Frau
429 Beiträge
Augenbinde Augenmaske schwsrzes Leder
Hallo und guten Abend.
Ich habe eine schwarze Augenmaske in Leder gefunden (in dem Raum mit dem 2 Pfählen -:bei der einen Sitzbank kurz vor dem rechten Pfahl).

Vermisst Jemand, vllt. ein Paar, eine solche???

Nach Rücksprache mit Henning habe ich die mit zu mir mit nach HL mitgenommen und nicht im CAT hinterlegt.

Wenn Du Ihr sie vor dem kommenden Treffen wieder haben möchtet, schicke ich sie gerne zu. Ansonsten bringe ich die dann im Feb. mit.

Viele liebe Grüße aus der winterlich kalten Marzipan Stadt - Ulrike ☺😊😀
*****Zoe Frau
148 Beiträge
lag leider mit Fieber flach und hab vergessen abzusagen, sorry!
**********hen70 Frau
14.025 Beiträge
@RundeZoe
Ach, das ist ja schade. Wünsche dir gute Besserung *schwester* und nachträglich alles Gute zum Geburtstag *torte*
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und der Februar-Termin ist da:
Bondage for fun

März auch:
Bondage for fun
********tcat Frau
429 Beiträge
Augenbinde in Schwarz / Leder
Hallo Ihr Lieben,

der Eigentümer der schwarzen Augenbinde hat sich gemeldet *zwinker*

vielen lieben Dank für Eure Unterstützung beim Finden *zwinker* ,-)

bis dann - glg Ulrike *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.