Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (18.01.2017)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (18.01.2017)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
18.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'



*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Januar-Stammtisch wird ausnahmsweise mal streifenfrei - ich hab keine Zeit an dem Abend, die böse Bärin kommt aber wohl. Aber es sind ja normalerweise genug Leute dabei, die schon im 'Inventar' gehören und stellvertretend die Neuen begrüßen und aufnehmen können *g*
****24 Frau
28 Beiträge
Bummelig😐
Nachdem ich den Dezember-Stammtisch wegen eines Kiezbummels mit Tochter einfach vergessen habe bin ich wild entschlossen im Januar dabei zu sein...

Schönen Sonntag noch
Da am dem Tag bis jetzt nichts anliegt werde ich auch mal vorbei schauen.
******nix Frau
33 Beiträge
ich werde mich
etwas verspäten, also nicht um punkt 19 Uhr da sein können.. aber fangt schon mal ohne mich an, ich komme dazu..
*********2912 Mann
30 Beiträge
Ich erscheine auch ein Tick später
Hallo zusamnen ich erscheine einen Tick später.
Viele von Euch kenne ich ja schon....Obwohl es mei erster Stammtisch ist
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Na mein Lieber...... Du hast uns gerade noch gefehlt..... *grinsel

Mars
*********2912 Mann
30 Beiträge
Moin mars
Hi M....

Ich erscheine gerne !! Wir schnacken später
Freue mich !
Nach längerer Zeit bin ich auch wieder dabei und bringe meine Schwester mit, die Interesse an Bondage hat.
Sie ist aber noch absoluter Neuling, also seid bitte, wie immer, lieb zu ihr *zwinker*
******nix Frau
33 Beiträge
sorry Leute
meine Verabredung (Hauskauf Interessentin mit Familie) hat sich auf 19 Uhr verschoben, sonst würde ich sie auf einen anderen Tag schieben, aber das ist leider uns sehr wichtig.. ich werde heute zum Stammtisch wohl nicht schaffen..

Wäre sie nur meine Sub! *spank* *peitsche* *paddle* *guerilla* ..

man man wozu macht man die Termine um 17 Uhr?

mögt ihr die Unpünktlichkeit auch nicht?
Wir verspäten uns,.
**********dchen Paar
81 Beiträge
Hallo, ich schaffe es leider nicht.
Ich bin gerade erst aus dem Büro gekommen und in die S-Bahn gestiegen. Das wird leider zu spät werden.
Schade, wo doch so viele Interessante Leute dabei sind.

Trotzdem euch viel Spass und viele Grüße,

Thomas
Hey Thomas, warst ja doch noch gekommen *g* es war schön, alte und neue Gesichter wieder zu sehen.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier der nächste Termin:
Stammtisch 'SM Hamburg'
******son Mann
80 Beiträge
Ich war ein mal bei euch und es hat mir dort sehr gefallen nur leider kann ich die Termine nicht wahr nehmen weil es immer die Woche ist wo ich spät Schicht habe *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.