Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (27.01.2017)

*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Malesub Casting - Hamburg (27.01.2017)
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair
Das malesub-Casting - nackt stehen sie auf der Bühne, den abschätzenden Blicken und den Kommentaren der Damen ausgeliefert. Müssen sich präsentieren und zur Belustigung der Ladies peinliche Spiele über sich ergehen lassen. Und alles in der Hoffnung, einen der begehrten Plätze für die CFnm– Femdom Funfair zu ergattern.

Das malesub-Casting ist vorbereitende Party für die “FEMDOM-FUNFAIR CFnm– Clothed Female, naked male” am 18.3.2017. An diesem Abend entscheiden die Damen, wer bei der FemDom FunFair dabei sein darf. Wer sich hier nicht zu benehmen weiß, wer nicht würdig ist, wer nicht in jeder Hinsicht überzeugen kann...der geht leer aus und darf nicht bei der FemDom FunFair erscheinen.

Der Ablauf des Abends:
Um 20:00 Uhr öffnen sich die Türen des Catoniums, die Ladies nehmen mit ihren eigenen subs den Vordereingang, die Bewerber für das Casting kommen durch den Hintereingang und sammeln sich getrennt von den Damen.
Um 21:00 Uhr beginnt das Casting - die Bewerber werden in Gruppen auf die Bühne geführt, befragt, lassen alle Hüllen fallen und werden mit Aktionen und Spielen geprüft.
Ab etwa 23:00 Uhr sind die Spielräume geöffnet und die Bewerber zum Test freigegeben.

Die Damen dürfen zu ihrem Komfort ihre eigenen subs mitbringen.

Wer sich als Single-Mann anmeldet ist damit Bewerber für das Casting und erhält per CM weitere Informationen.
Nicht angemeldete Bewerber werden am Abend nur in begrenzter Stückzahl eingelassen.

Single-Herren, die nicht am Casting teilnehmen haben an diesem Abend keinen Zutritt.

Eintritt für die Damen 5,00 Euro, für Herren (Bewerber und Begleitung der Damen) 15,00 Euro.

Durch den Abend führt Lady Herzkirsche assistiert von TwoSides (a.k.a. EinZebra), der 'Ladies First' FemDom-Stammtisch unterstützt bei Planung und Durchführung.

Dresscode:
Die Ladies in ihrem Lieblings-Outfit, Abendkleidung, Fetisch - einem FemDom-Abend mit Show und Spiel angemessen.
Die männliche Begleitung der Ladies ihrem Status angemessen.

Die Bewerber sollen auch bekleidet auf der Bühne ein optimalen Eindruck hinterlassen - Straßenkleidung ist nicht angemessen.

Angetrunkene Subs werden nicht zugelassen.
Ein gepflegtes Äußeres und Höflichkeit werden erwartet!


Malesub Casting
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair

Hamburg
27.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Malesub Casting



*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, 22 Anmeldungen von subs sind es schon.

Frage mal an die Ladies: Wir würden auch wieder das Zirkeltraining nach dem Casting veranstalten, wenn sich ein paar Damen finden die das mitmachen mögen.
Zur Erläuterung: Nach dem Casting stehen die Bewerber da 'zur Ansicht' bereit und wir haben für Neulinge und die nicht abgeholten ein kleines SM-Zirkeltraining veranstaltet. Vier bis Fünf Kleine BDSM-Stationen, jedes mit einer kleinen Aktion oder Aufgabe. Das Lernen der korrekten Haltung, Sinnesentzug, Schläge und ähnliches. Jede Station von einer FemDom besetzt, die sich dann ein paar Minuten um ihren "Schützling" gekümmert hat und ihn danach zur nächsten weiterschickt.
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Leider viele anonyme Sub-Bewerbungen. Mich lockt das so überhaupt nicht, da das Subangebot aus meiner ganz persönlichen Warte die letzten Male recht reizlos war.
Von daher werde ich wohl lieber einen gemütlichen Abend daheim verbringen statt zum Casting zu gehen und stehe damit auch nicht für das Zirkeltraining zur Verfügung.
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Gesamtliste hat sechs Wiederholer aus den letzten Castings. Einige Neulinge, die per Mail schon einen netten Eindruck machen. Und ein paar eher 'farblose'. Ich finde, das ist bisher eine vielversprechende Liste *g*
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Zu den netten Mails kann ich natürlich nichts sagen. Farblos erscheint mir das mit den anonymen Anmeldungen auch - vermittelt halt keinen einladenden Eindruck. Und so als Rückmeldung von den Teilnehmerninnen der letzten Party wurde beim Femdom-Stammtisch gesagt, dass von Seite der Damen eigentlich kein Bedarf besteht die zugelassenen Subs (ohne Begleitung) nochmals dabei zu haben. Und ich war zwar nur beim Casting und bin aufgrund der für mich (nur für mich - kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit) inadäquaten Auswahl dann gar nicht erst zur Party gegangen - aber ich hab da auch keinen Wiederholungsbedarf. Ist ja aber nur mein Empfinden.

Was die Party angeht bin ich ja ganz frohgemut, da diesmal eine gezielte Auswahl für die Zulassung zur Party erfolgen wird. Das dürfte dann hoffentlich - mit spannenden Bewerbern - eine interessantere Mischung werden. *g*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Ich werde zwar erscheinen (natürlich mit Subbi) aber auch ich fand das Angebot ehrlich gesagt eben so wenig prickelnd wie unser Kätzchen. Ich lasse mich aber gerne überraschend, wie dieses Mal das Angebot aussieht und vor allem auf die Lacher.
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hmm - so wie hier vom schlechten "Angebot" gesprochen wird möchte ich doch mal daran erinnern, dass sich da Menschen auf der Bühne befinden, die sich teilweise das erste Mal im Leben auf so einer Veranstaltung befinden. Die sich da nackt ausziehen und begutachten lassen. Ich habe jedes Mal wieder größten Respekt vor den Jungs und ich selber hätte mich das zum Anfang meiner "SM-Karriere" nieee getraut.

Weiterhin: Jedes Casting ist anders, wenn beim letzten Mal niemand auf der Bühne für den eigenen Geschmack dabei war, dann kann es jetzt komplett anders sein. Das sieht man aber nur, wenn man nicht in einen 'ach da ist doch nix dabei'-Modus kommt und zuhause auf dem Sofa bleibt. Denn da treiben sich wahrscheinlich keine Kandidaten rum *zwinker*
*********el123 Mann
23 Beiträge
Ein Sub bittet um Wort
Ich heiße Michael und bin neu auf dem Gebiet . Wenn ich das als Sub überhaupt sagen darf stimme ich dem Zebra zu. Ich bin auch nicht unbedingt ein Hingucker und freue mich trotzdem auf das Casting und werde mich so richtig zum Affen machen. Ich wünsche mir natürlich das ich von der Bühne geholt werde und einer Dom dienen darf.
Liebe grüße Sub Michael
Wertes Zebra,

es kommt natürlich darauf an, welche Zielsetzung ein Mensch mitbringt, der sich zu dieser Veranstaltung aufmacht.

Und da vermute ich, dass es den Damen mehr um die Lacher geht (mit der sehr vagen und somit unrealistischen Option einen angenehmen Spielpartner für die cfnm zu erblicken, denn da war doch ursprünglich das Ziel des Castings, oder irre ich mich?) und den Männern doch eher darum, eine möglichst dauerhafte Spielpartnerin zu finden.

Es stellt sich weiterhin die Frage, für wen primär diese Veranstaltung sein soll. Zum Amüsement der Damen oder für die Herren, um mehr Erfolg bei der Suche nach einer Femdom zu haben, da hoffentlich ganz viele einen malesub suchende Damen das Casting besuchen?

Für mich geht es beim Casting ausschließlich um die Lacher. Aber ganz sicher nicht um die verschwindend geringe Chance, gerade dort einen passenden Spielpartner zu finden. Ein einziges Mal bisher fand ich auf diesem Wege einen wirklich charmanten und netten Begleiter für eine cfnm.

Und Du hast Recht, jedes casting, das ich besucht habe, war en detail anders. Was das Angebot betrifft gab es sich allerdings nichts. Was ich persönlich überhaupt nicht schlimm finde, den Mut der Herren sich zu präsentieren mit Beifall zu entlohnen, ist ihrer Mühe doch angemessen.

Den Zusatz mit der unangemessenen Bekleidung ist sicherlich spannend zu bewerten. Bisher standen zu 95% Herren in Straßenkleidung auf der Bühne. Wenn die alle nicht zugelassen werden... wird es doch eng, oder?

Es bleibt spannend, glaube ich, wie weit sich das Casting noch entfernen wird vom urspünglichen Ziel.

Schreibt Sie von BlueVelvet
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********t6874:
Und da vermute ich, dass es den Damen mehr um die Lacher geht (mit der sehr vagen und somit unrealistischen Option einen angenehmen Spielpartner für die cfnm zu erblicken, denn da war doch ursprünglich das Ziel des Castings, oder irre ich mich?) und den Männern doch eher darum, eine möglichst dauerhafte Spielpartnerin zu finden.

Eben in Kürze - das ursprüngliche Ziel des Casting ist meines Wissens (so habe ich es kürzlich im Gespräch mit dem Catonium gehört), die Single-Subs für die CFNM zu selektieren. Als echtes Casting mit Möglichkeit für die Damen, auch klar NEIN zu sagen zu unpassenden Bewerbern.
Und das wird jetzt auch wieder möglich sein.
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Für mich geht es beim Casting ausschließlich um die Lacher. Aber ganz sicher nicht um die verschwindend geringe Chance, gerade dort einen passenden Spielpartner zu finden. Ein einziges Mal bisher fand ich auf diesem Wege einen wirklich charmanten und netten Begleiter für eine cfnm.

Und Du hast Recht, jedes casting, das ich besucht habe, war en detail anders. Was das Angebot betrifft gab es sich allerdings nichts. Was ich persönlich überhaupt nicht schlimm finde, den Mut der Herren sich zu präsentieren mit Beifall zu entlohnen, ist ihrer Mühe doch angemessen.

Das ist bei mir halt anders, da ein unterhaltsamer Abend beim Casting zwar ganz nett ist, es mir aber eigentlich schon um einen geeigneten Begleiter für die Party ginge und ich es sogar noch besser fände, wenn sich daraus eine dauerhafte Spielpartnerschaft ergibt (das dürfte aber halt wirklich nur in seltenen Fällen passieren, auch wenn ich die große Freude habe solche Ausnahme zu kennen).
Mich reizen Blinddates nicht, hingegen könnten interessant Aspiranten das schon.

Ich war nun schon bei einigen Castings und erinnere mich mit großer Freude an Sportler, Stripper, Tänzer, Sänger oder den süßen Jüngling vom Ringewerfen, der dabei so entzückend schüchtern war.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Auch mir geht es ebenfalls hauptsächlich um die Lacher aber auch einem Zweitsub (ausschließlich für den Abend) wäre ich nicht abgeneigt.
In einem Punkt muss ich BlueVelvet widersprechen - ich habe dort vor fast 2 Jahren meinen geliebten Partner und Sub kennengelernt. Aber es stimmt schon - glücksgriffe sind eher selten.
Mein Problem ist halt die falsche Vorstellung, mit der viele Herren dort erscheinen, aber das Thema haben wir ja hundertfach durchgekaut. Ich erwarte einen dienstbaren Geist der mir keinen Wunschzettel präsentiert oder gar erwartet sexuell befriedigt nach Hause zu gehen.
Ansonsten - klar ist es mutig ABER die Herren wissen ja, was da erwartet wird.
Hallo Zebra,

selbstverständlich können die Damen Nein sagen.

Und gewiss war auch manchmal die eine oder andere Perle auf der Bühne.

Um daraus eine richtige Show mit Eintritt zu machen gehört mehr. Wenn du also den Damen wirklich etwas bieten möchtest, beginnt das tatsächlich mit einer strengen Selektion vorab. Unabhängig davon, dass alle Menschen sind und viel Mut dazu gehört, sich auf die Bühne zu stellen.

Mir gefiel es bisher eine Veranstaltung vorzufinden, die erstens die Damen und ihre Interessen in den Vordergrund stellte und auch der laienhafte Anspruch eines kostenfreien Spektakels inkl. der Schießer Feinripp Fraktion.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Stimmt, die 20€ Eintritt haben mich auch sehr irritiert. Das war ein Punkt für mich, kurz zu überlegen, ob es mir das Wert ist.
Gerade das Unprofessionelle, Improvisierte gab dieser Veranstaltung ihren Reiz. Ich habe mich aber doch entschlossen, es mir zu mindestens einmal anzusehen und danach zu entscheiden.
Allerdings muss ich auch sagen: Für 20€ erwarte ich auch deutlich mehr als das, was vorher geboten wurde.
*****ern Frau
970 Beiträge
Tja zu den Kosten kann man nur beitragen das ist halt Dienstleisterdenken.
Das catonium hat festgestellt das es sich zu einer echten Größe entwickelt hat und das wird Ihnen zu viel ohne mehr Geld zu nehmen.
Man könnte also mit böser Zunge behaupten, hier wird selektiert und zwar über den Preis *zwinker*
Da kann man sich jetzt also fragen, steht man drüber weil man nicht möchte das die Veranstaltung auf Dauer zerbricht, oder geht man nicht mehr hin.


Und zum amüsieren: Naja also ich bin dann wohl so romantisch und verklärt und habe den Anspruch evtl hier einen Spielpartner zu finden.
Und ich halte es weiterhin so.
Zum Aussehen nun das ist ein ganz dünnes Eis auf dem man sich da bewegt.
Es ist wie bei Bewerbungsunterlagen du hast nur das Bild und einen minimalen Eindruck.
Ich brauch kein super gutes aussehen aber ein gepflegtes... Und gerade bei den Wiederholungstätern sind auch welche dabei die begreifen nichts diesbezüglich.
Die Damen sitzen fast zu 100% in Abendgarderobe da und die Herrenwelt schafft es noch nicht mal zum hübschen Pullover... Da frag ich mich manchmal schon

Und falls ich mal etwas zum Thema " zum Affen" machen sagen darf,ich weiß es von Vielen subs das sie genau deshalb nicht mehr kommen.
Ich persönlich versuche dann immer zu sagen,was genau sich dann ändern soll? Meinst kommt dann aber doch nichts geistreiches.
Ich hab auch schon mal überlegt Fragebögen für die subs zu machen, die fragen beinhalten
-Was hat dir nicht gefallen
• Warum
-Welche Ideen hast du

Dabei geht es mir nicht darum es den Männern recht zu machen sondern ihnen die Möglichkeit zu geben,sie zu verstehen. Wer weiß evtl sind ja auch brauchbare Ideen dabei
******nix Frau
33 Beiträge
Ein Lacher?
.. Ich gehe hin um einen passenden Sub für mich zu finden....

Aber ernsthaft meine Damen!

Und einen Lacher werde ich bestimmt nicht wählen... Oder doch?...


Allen noch angenehmen Donnerstag
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Subs haben oft sehr brauchbare Ideen. Von daher gefällt mir dein Vorschlag mit dem Feedback und Verbesserungsvorschlägen.

Ich bin da übrigens nicht hingegangen in der Erwartung, dass sich jemand zum Affen macht. Wenn das die neue Richtung ist, wäre ich da falsch. Das es Aufgaben gibt sicher ... und daraus entwickelt sich halt dann auch mal so mancher Lacher.

Ach übrigens Zebra, eine ordnende weibliche Hand wie bei den Wächterinnen wäre gut. Das fehlte die letzten Male und muss ja auch nicht von den Moderatoren gemacht werden. Aber es gibt Verhaltensregeln und Vorgaben, die nicht immer eingehalten wurden und da hatte ich teils den Eindruck, dass die verantwortlichen Damen, die ihren Sub dabei hatten, diese nicht immer kannten. Von daher wäre ein freundliches Wesen, dass diese dann anspricht, Subs im Gehege ordnet und auch nach der Bühnenshow ein Auge auf die Geschehnisse und das Verhalten in den Räumen hat, mehr als angebracht. Ihr seid ja die Veranstalter und du kennst ja genug Damen - da lässt sich das sicher organisieren.
*****ern Frau
970 Beiträge
Also bitte ein Lacher? Da sehe ich es so wie Raubkätzchen Aufgaben sind das eine , ein Lacher mal das andere aber Kasperletheater brauch ich nicht. Und ich bin mir sicher das der Gedanke dieser Veranstaltung mehr ist als nur ein "Lacher " .

Zerba du weißt ich habe dir ja schon mal Hilfe angeboten. Z.b evtl mit Ideen, orga oder von mir aus auch die Entwicklung des Fragebogens für die subs

Was ich aber doch noch sagen möchte zum thema"geboten" bekommen für den preis, ich glaube hier gibt es ein grundsätzliches Problem. Der Preis fließt ans catonium und ja schließlich nicht an das Zebra. Das heißt für mich wiederum Zebra ist eine gute Seele der sich das zur Aufgabe gemacht hat.wenn er gerade nicht wäre würde ich mich eher fragen , wer macht es dann?

Irgendwann ist der Grundgedanke verloren gegangen und zwar beim catonium
Ist es so, dass das Catonium einen Eintritt möchte? Soweit ich informiert bin, soll das Geld dafür aufgewendet werden, die Show besser auszugestalten. Was ja bisher über freiwillige Spenden und ehrenamtliche Mithilfe geregelt wurde und bisher auch gut funktionierte.

An den Stationen zum Beispiel hatten die helfenden Damenhände bisher ihr eigenes Spielzeug mitgebracht und eingesetzt. Soll sich das ändern?
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oha, viele neue Beiträge - da fällt eine Antwort ausführlicher aus, ich schreibe dazu im Laufe des Tages etwas.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
@ Glitzer
Mir geht es nicht um die Selektion über den Preis. Das Geld ist schon vorhanden - mir geht es um das Preis - Leistungsverhältnis. Das muss gegeben sein und wenn ich für eine Show bezahlen soll, dann muss sie auch etwas zu bieten haben.
*********ieds Mann
177 Beiträge
Sehr utalitaristisch ökonomische Diskussion:)
Ich hoffe das sich das casting nicht so kommerziell fokussiert dass am ende nur nochprofessionelle bezahlte 0815 sub rekruten stehen werden.

Es mag an meinem charakter liegen aber für mich liegt der humoristische aspekt sehr weit oben und das zwanglose just for fun das Ambiente dieser veranstaltung aus. Ob nun auf oder vor der bühne

Darf man alles nicht so verkrampft zielorientiert sehen. Es ist für die damen und auch die herren ein freizeitgestaltung

Wuffige Grüsse

chien
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Lacher
Ich möchte noch einmal klar stellen (und ich bin mal so frech und frei, da auch zu glauben, dass Kätzchen das selbe meint), dass mit Lacher NICHT die männlichen Akteure gemeint sind sondern die Lacher, die mir die Aktionen und Wettbewerbe entlocken und ja somit zum Amüsement beitragen. Die Veranstaltung wäre ohne diese humoristischen Einlagen sonst nicht wirklich prickelnd.

Chien - es geht sicher nicht um das Rekrutieren von bezahlten 08/15 Subs. Viele Damen haben den Anspruch, dort IHREN Sub / Partner / Spielpartner zu finden. (Was mir übrigens tatsächlich passiert ist). Allerdings war das so gar nicht geplant und eigentlich wollte ich den Abend nur eine liebe Freundin treffen. Meine persönl. Erfahrung - wer krampfhaft den Klammerblick drauf hat, vor dem flüchtet Mann (auch Sub) für gewöhnlich eher. Männer (und da sind Subs keine Ausnahme) wollen jagen - bevorzugt, was schwer zu erlegen ist ;-). Aber das nur nebenbei.
*****ern Frau
970 Beiträge
Blue velvet wenn dem so ist dann bin ich fehlt informiert und möchte mich dafür entschuldigen. Dann kann man natürlich versuchen Dinge zu optimieren 😊
Hallo Glitzern, ich weiß es nicht, deshalb frage ich nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.