Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?40
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
zum Thema
Der weibliche Orgasmus im BDSM Kontext18
Ich habe bei meinen Vanilla Bekanntschaften die Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elbphilharmonie

*********ieds Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Elbphilharmonie
Ja ich weiss es ist ein asexuelles thema hoffe ich darf es trotzdem anbringen

Würd mich interessierem ob ihr schon Karten ergattert habt oder gar gestern der premiere beiwohnen durftet?

Ich habs natürlich zu spät aufgegriffen und muss gucken wie ich an eine karte für den 28.1. bekomme. Hmmmm...

vielleicht sollte ich fussmassagen für weibliche orchestermitgliederinnen anbieten:)

Oder

Es findet sich eine gnädige Gönnerin mit einer freikarte mit meiner kulturelken begleitung als gegenleistung:)

Chien
*******reas Paar
1.270 Beiträge
Er schreibt
Hm, hier nun auch! Man hört fast nix anderes mehr!
Denk jemand daran was man mit dieser finanziellen fehlplanung alles hätte machen können....
Unbeschreiblich schön!
Ja, ich war da. Gestern! Und es ist unglaublich schön dort!
So wahnsinnig tolle Architektur, warmes Licht, toller Saal, viel viel Holz, viele Treppen, tolle Sichtachsen. Einmalig!

Aber Deinen Optimismus finde ich schon bemerkenswert! Lach! Das ist ja, als würde man hoffen, kurz vor einem Termin noch Karten für das einzige Konzert von Robbie Williams bekommen zu wollen. *zwinker*

Ich gehe mal davon aus, dass Du vermutlich für viel, viel Geld noch Karten bei Ebay oder so ergattern kannst, denn das Jahr ist soweit ich weiß, ausverkauft. Was ich auch mehr als schade finde, denn ich würde jederzeit wieder hingehen.
*********ieds Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Ich wusste es:)
Auch hier muss es den einen oder anderen glücklichen zeitgenossen geben der die elfi schon erlebt hat. War bestimmt formidabel denn sie haben ja bewusst ein klangspektrum aufgeführt das das potential des raumes voll susschöpft. Ok also erst 2018:/
du weißt ja...
...Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.