Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (15.02.2017)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (15.02.2017)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
15.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'



Ich werde etwas später erscheinen.
****its Frau
123 Beiträge
Leider
schaffe ich es doch nicht, bin noch anderweitig unterwegs.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

LG Anne
Moin Moin
Gemütliche Runde hat gut gefallen
Gern wieder freue mich auf den nächsten Termin
LG
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das war eine sehr nette Runde - um 19:00 angekommen und als ich nach einer gefühlten Stunde auf die Uhr geschaut habe, war es schon halb Zehn *g*

Ich bin jetzt aber doch wieder durcheinander mit Nicknamen und den Menschen dazu - wer hatte jetzt vielleicht Gelegenheit, eine Kutsche für den CSD zu leihen?
Auch mir
.. hat der Abend sehr gut gefallen. Wegen der Kutsche habe ich heute mal (diskret) nachgefragt und warte nun auf Antwort. Da ich sonst nicht so einfach schreiben kann im Moment, hier noch ein paar weitere Infos:
1.: Sontag hab ich wohl länger zu tun. *snief*
2. Es würde mich freuen einige Möglichkeiten zur Kommunikation zu bekommen währen ich teste inwieweit JC auch als Basis nutzbar ist. *zwinker*
Ich fand es auch sehr nett, so dass ich mich wieder hier angemeldet habe und nicht mehr "anonym" erscheine.. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.