Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innerer Drang

*********hael Paar
694 Beiträge
Themenersteller 
Innerer Drang
Ich entschuldige mich vorweg für eventuelle Formulierungen, aber es beschäftigt mich seid einer Woche ungemein und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Seid gut einem Jahr leben wir in unserer Ehe auch das Spiel mit Fesseln, Peitsche und Gerte aus. Wir stehen noch am Anfang und die ersten Male viel es mir auch noch sehr schwer, meiner Frau Schmerzen zuzufügen.

Letzte Woche Freitag war es soweit, ich verspührte so einen inneren Drang, meine Frau zu peitschen. Innerlich war ich so unruhig und aufgewühlt. Mittags habe ich mich dann auf der Arbeit ausgestempelt, meine Frau hatte ihren freien Tag. Zuhause angekommen sagte ich ihr "Zieh Dich aus".
Währenddessen holte ich das Fesselgeschirr und die Peitsche, fesselte meine Frau mit dem Rücken zu mir. Nachdem ich ihren Po mit der Hand aufgewärmt hatte und ich die ersten drei-vier Schläge mit der Peitsche tätigte, vwar die innerliche Unruhe wie weg. Ich fühlte mich mit jedem weiteren zucken und aufatmen meiner Frau durch die Schläge, immer mehr erleichtert.

Was mich persönlich beschäftigt und ein wenig Angst macht, dieser Drang danach und was es innerlich mit mir gemacht hat, meiner Frau Schmerzen zu zufügen.

Kann so etwas noch "normal " sein?

Von einer mir nahestehenden Person musste ich mir anhören " Du bist doch krank!"

Ich hoffe das ihr mir, mit mehr Erfahrung, helfen könnt.

Ich danke euch schon jetzt einmal, Michael.
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde diesen inneren Drang in Ordnung, wenn zwei Dinge gegeben sind:

• Du gibst ihm nicht gegen ihren Willen nach,
• Du fängst sie anschließend angemessen auf.

Jemand mag dir gesagt haben, dass es krank ist, ich habe da einen anderen Begriff dafür: Leidenschaft. *zwinker*
Wenn es dich wirklich so sehr anmacht, wenn es dich vor allem anmacht, genau sie zu schlagen und niemanden sonst, und erst recht, wenn du anschließend vor Zuneigung ihr gegenüber vergehst, spätestens dann ist das nicht krank, sondern höchst gesund. Was soll an Zuneigung und Liebe verkehrt sein? Ich finde: Nichts. *g*
*****o69 Mann
495 Beiträge
So lange dein Gegenüber, in diesem Fall deine Frau, auch Spaß und Lust an den Schlägen und "Schmerzen" hat, ist doch bei euch alles super und im grünen Bereich. Alles was dann wichtig ist, auf ihre Grenzen zu achten und danach zu handeln.
Lasst euch bloß von Niemandem was Anderes erzählen und genießt es eure Lüste weiter zu erkunden.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Ich würde ja sagen: Es ist sicher nicht normal und es ist genauso sicher nicht krank.
Normal bedeutet da für mich es zutun, weil alle es tun, weil es normal ist, und das kann nicht gut sein.

Was euch beiden gut tut ist völlig in Ordnung, und was andere dazu sagen ist doch egal.

Liebe Grüße

Dina
Joa....dem kann ich mich nur anschließen.

Ich für mich hätte allerdings noch ein ABER zu setzen.
Ich würde bei dem Drang immer erst in mich gehen ob Wut durch andere verursacht ein Auslöser sein kann.
Wenn ja und dem Drang nachzugehen wäre das Ventil dafür, dann würde ich es sein lassen.
*******reas Paar
1.277 Beiträge
Der innere Drang...
... mal von der anderen Seite betrachtet ...

Ich bin jetzt fast 2 Jahre aktiv dabei und ich kann diesen inneren Drang sehr gut nachempfinden! Und zwar, von der anderen Seite aus betrachtet.
Wenn ich weiss, eine Session steht an, bin ich schon Stunden vorher kribbelig. Ich fiebere der Hitze auf meinem Körper entgegen, bin unruhig, kann mich schwer konzentrieren (je länger die 'Pause' war, um so schlimmer ist es), hibbel rum und wenn auch nur die geringste Gefahr besteht, dass das Aua ausfällt (wegen was auch immer), werd ich schon mal unleidlich.

Wenn er dann zum ersten Schlag ansetzt und das erste Zucken durch meinen Körper fährt, erdet mich das ungemein. Ich fahr runter und komm bei mir an.
Was sich dann in mir abspielt, kann ich schwer in Worte fassen und ich habe einige Zeit gebraucht, mir diese Gefühle zu erlauben, weil ich daran gezweifelt habe, dass das "normal" sein kann.

Ich habe mich oft daran festgedacht und war zeitweilig so weit, dass ich meinte, SM nicht praktizieren zu dürfen, weil es sich so sehr nach dem angefühlt hat, was als Suchtverhalten beschrieben wird.
Inzwischen geh ich damit lockerer um.

Es tut mir gut. Es tut ihm gut.
Ob normal, oder nicht... Krank ist für mich nur das, was schädlich ist und solange unser 'Spiel' im Einvernehmen stattfindet, ist es mir wumpe, wie andere das bewerten.

Liebe Grüße Ina
****n90 Mann
23 Beiträge
Was sagt denn deine Frau dazu und geniest sie es
Was empfindet Deine Frau dabei ? Was sagt Sie dazu ?
*********hael Paar
694 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch
für eure Antworten und Meinungen! Meiner Frau gefällt es natürlich auch, erst durch Sie ist es ja erst soweit gekommen, dass ich meine dominante Seite so ausleben kann bzw. erst so wirklich in mir geweckt wurde.
Allerdings würde ich nie etwas praktizieren, was sie nicht möchte und Verletzungen herbei führen könnte.

Es war nur für mich so erschreckend, dieses Verlangen zu verspühren.
Und da danke ich Ina für ihren Beitrag, dass es auch auf der "anderen Seite " durchaus möglich ist.

Heute morgen, bevor ich das Haus verlassen habe, stellte Sie mir die Frage:"Werde ich heute Abend bestraft?" Meine Antwort "Ja"

Also, noch einmal Danke für eure Beiträge und offene Art.
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Mal ganz doof gefragt, wie war denn ihre Reaktion auf diesen "Überfall" von dir? Ging sie mehr ab als sonst? War es auch von ihrer Seite aus anders? Intensiver, lustvoller? War sie sofort feucht, auch in ihren Augen, hast du da das Glänzen in ihnen gesehen?

Falls da überall jetzt ein "ja" bei dir kommt, dann war es dann wohl genau das, was sie sich selbst vielleicht immer gewünscht hat: Dass du sie dir nimmst, wann immer du willst. Und du eine, deine, unbändige Lust darauf hast, sie dir zu nehmen, einfach so, weil du es kannst. *floet*

Klingt grade nach einer "little different story of happiness". *zwinker*
*********hael Paar
694 Beiträge
Themenersteller 
Du hast es erkannt
Sie ist total darauf abgefahren!

Zwischendurch habe ich sie natürlich gestreichelt und geküsst, gefragt ob es ihr gut geht.
Ihre Antwort "Ja, mach bitte weiter "

Sie hat mir ja auch schon des öfteren gesagt, das es geil ist wenn ich sie einfach nehme.

Aber es ist auch nicht so einfach für mich, jemanden den man liebt "zu benutzen"

Denn meine Frau ist ja eigentlich meine Lehrmeisterin, mit 20 hat sie mich zum Mann gemacht und ist halt die einzige Frau mit der ich Sex hatte.
völlig normal
...mach Dir mal garnicht so sehr den Kopf, was andere sagen. Die reden ohnehin und verstehen Dich nicht.
wenn es Euch beiden gefällt, dann ist es doch gut und eine geile schöne Sache.
Geniesst es und lebt es von Herzen aus.....

Schöne Erfahrungen wünscht Euch beiden
Herr van Eden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.