Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (17.05.2017)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (17.05.2017)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
17.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'



******_ts Mann
339 Beiträge
Ja.... ich bekenne mich schuldig
..
Die Ausreden

Spontan , sorry, es geht nicht
Ich kann an dem Tag nicht
Ups, es ist was dazwischen gekommen
Uhhh, mir geht es gar nicht gut
Sch.... hab es vergessen

Na ich versuche es.
Lg
🐝 Biene
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Mai-Stammtisch wird leider mal Zebra-Frei, mir ist an dem Tag was anderes in den Kalender gerutscht. Also benehmt Euch und seid alle lieb zueinander!!!
So so....In den Kalender gerutscht.... *skeptisch* *mrgreen*
...Diesmal leider ohne uns, ich liege im Krankenhaus.
Ich wünsche euch einen netten Stammtisch-Abend !!
Obgleich noch unbekannt...
... sowas les ich einfach nicht gerne!

Get well soon!
*********esAAS Frau
125 Beiträge
muss mich leider auch wieder abmelden...hab dienstlichs abends noch eine veranstaltung
******son Mann
80 Beiträge
Schade
ich kann heute wegen gesundheitlicher Probleme nicht kommen
LG L. Jackson
Upps...
.... jetzt wird's aber licht.

So sorry - die Sonne scheint, die Kundschaft erwacht und das bringt mich heute Nacht um den Schlaf ... Frankfurt ich komme.

Auf ein Andermal
Viel Spaß
Jens
Sorry
auch ich werde nicht erscheinen können.
Familie geht vor.
Bis demnächst ...

Fire...
**********dchen Paar
81 Beiträge
Hallo,
leider werde ich es mal wieder nicht schaffen.
Komme gerade erst von der Arbeit und somit wird es leider zu spät (ich muß ja immer früh raus).
Ich hoffe ich sehe den einen oder anderen auf der KUS.

Viele Grüße,

Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.