Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting *light* - Hamburg (19.05.2017)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Malesub Casting *light* - Hamburg (19.05.2017)
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair
Das malesub-Casting - nackt stehen sie auf der Bühne, den abschätzenden Blicken und den Kommentaren der Damen ausgeliefert. Müssen sich präsentieren und zur Belustigung der Ladies peinliche Spiele über sich ergehen lassen. Und alles in der Hoffnung, einen der begehrten Plätze für die CFnm– Femdom Funfair zu ergattern.

Das malesub-Casting ist vorbereitende Party für die “FEMDOM-FUNFAIR CFnm– Clothed Female, naked male” am 17.06.2017. An diesem Abend entscheiden die Damen, wer bei der CFnm dabei sein darf. Wer sich hier nicht zu benehmen weiß, wer nicht würdig ist, wer nicht in jeder Hinsicht überzeugen kann - der geht leer aus und darf nicht bei der CFnm– erscheinen.

Das Catonium hat sich zum zehnten Gebursttag ein Facelifting gegönnt, die feste Bühne in der Red Hall ist raus, eine neue Galerie ziert jetzt die Halle. Mit den Umbauten funktioniert auch das Casting nicht mehr so, wie es in den letzten beiden Jahren lief, der neue Raum braucht ein neues Konzept.

Für den Übergang gibt es dieses Mal nur ein malesub-Casting **light**. Kein Bühnenprogramm, die Bewerber werden trotzdem angemessen präsentiert und vorgestellt. In Red Hall und Gotik werden die Bewerber gleich Ausstellungsstücken in einem Museum der Absonderlichkeiten platziert, die Beschreibung ihrer Fähigkeiten und Unfähigkeiten direkt in der Nähe. Die Damen können wie bei einer Vernissage durch die Räume flanieren, die Werke besichtigen und prüfen. Führungen durch die Ausstellung stellen ausgewählte Werke vor und suchen nach den positiven Eigenschaften.

Dresscode:

Die Ladies in ihrem Lieblings-Outfit, Abendkleidung, Fetisch - einem FemDom-Abend mit Show und Spiel angemessen.
Die männliche Begleitung der Ladies ihrem Status angemessen.

Die Bewerber werden zu Beginn voll bekleidet ausgestellt und sollen auch so einen optimalen Eindruck hinterlassen - Straßenkleidung ist nicht angemessen, Anzug oder Fetischbekleidung empfehlenswert.

Angetrunkene Subs werden nicht zugelassen.
Ein gepflegtes Äußeres und Höflichkeit werden erwartet!

Wer sich als Single-Mann anmeldet, gibt bitte in der "Nachricht an den Veranstalter" an, ob er Bewerber für das Casting ist oder eine Lady begleitet. Single-Herren, die nicht am Casting teilnehmen haben an diesem Abend keinen Zutritt.


Malesub Casting light
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair

Hamburg
19.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Malesub Casting *light*



*****984 Frau
252 Beiträge
Schade. Ich kann leider nicht teilnehmen. Keine Zeit, viel Spaß euch
*********ieds Mann
177 Beiträge
Freu mich schon...
Auch wenn die bühne diesmal kleiner ost. Hat karaokegröße... zwinker:)
****ra Frau
463 Beiträge
Huch,
Ich hoffe es bleibt nicht so leer wie es grade aussieht...
*********ieds Mann
177 Beiträge
Das hoff ich auch...
... so völlig konkurrenzlos wär auch doof
**********hen70 Frau
14.066 Beiträge
Ja, das wäre schade und gibt dem light im Titel eine ganz neue Bedeutung was die Größenordnung angeht.
Die Veröffentlichung erfolgte diesmal erst recht spät und irgendwie ist über den Umbau und die 10Jahresfeier das Casting etwas kurz gekommen. Aber ein paar Tage sind es ja noch und wir werden sicher einen schönen Abend haben!
*****ern Frau
982 Beiträge
Jetzt wo es die subs auch noch so einfach haben ohne Bühne *g*
Wer schlau ist von den Herren meldet sich jetzt an...lampenfieber und Co dürfte ja jetzt erträglicher sein.
Und momentan haben sich mehr Frauen angemeldet als Herren was für eine Seltenheit *smile*
moin
ich bin gern dabei
mir fehlt nur noch ein zettel ich hoffe der kommt noch
das erste mal bin etwas aufgeregt auf den Abend
lg
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es sind im Moment weniger Anmeldungen als sonst - aber leer wird es nicht werden. In der SZ ist das ja auch eingetragen, da gibt es einige Anmeldungen und per Mail ist auch was gekommen.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wirklich schön wäre, wenn die Neuanmeldungen jetzt auch die Beschreibung komplett lesen würden - das hier:
Wer sich als Single-Mann anmeldet, gibt bitte in der "Nachricht an den Veranstalter" an, ob er Bewerber für das Casting ist oder eine Lady begleitet. Single-Herren, die nicht am Casting teilnehmen haben an diesem Abend keinen Zutritt.
haben die letzten nicht beachtet.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer sich als Mann und Teilnehmer am Casting jetzt noch anmeldet, möge bitte spätesten 20:30 durch den Hintereingang des Catoniums vor Ort sein, um den Profilbogen noch von Hand auszufüllen.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das war doch ein schöner Abend - ein paar Sachen kann man sicher noch verbessern am Konzept, aber das hat (gerade für die kurze Vorbereitungszeit) doch prima funktioniert.

Durch die vielen Nachmeldungen direkt vor Ort habe ich meine Teilnehmerliste noch nicht komplett - für die Nummer 17 habe ich weder Nicknamen in Joy noch in der SZ. Kann sich da jemand erinnern?
Nickname!
Ich kann mich noch gut erinnern!

Der Nickname im Joy ist Kessenpit!

Lieben Gruß
Freddy
*****ern Frau
982 Beiträge
Ich danke dir Zebra für das neue Konzept! Es war wirklich mal was anderes und ich fand es gut das man direkt auf die subs zugehen konnte.
Beide Konzepte haben ihren Reiz und als sklavencasting "light" würde ich es gar nicht mal bezeichnen
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******pit:
Der Nickname im Joy ist Kessenpit!

Dank Dir *g*

Von Dir hab ich aus den alten Castings noch eine Email-Adresse, ich brauche noch eine von Paulus, Tom_Wild und Don_2013.

Und Nummer 22 hatte nur 'Jan' aufgeschrieben, keinen Nicknamen in Joy oder SZ. Jan - wenn Du zur CFNM willst, dann melde Dich *g*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****ern:
Ich danke dir Zebra für das neue Konzept! Es war wirklich mal was anderes und ich fand es gut das man direkt auf die subs zugehen konnte.
Beide Konzepte haben ihren Reiz und als sklavencasting "light" würde ich es gar nicht mal bezeichnen

Danke. Das "light" hatten wir reingenommen, weil das Konzept ja sehr improvisiert war und ich das als "mal probieren ob es klappt" Casting gesehen habe. Und da wollte ich die Erwartungen auch nicht zu hoch setzen. Lieber "light" schreiben und es wird gut als "tolles neues Konzept" schreiben und es wird nur light *zwinker*
**********hen70 Frau
14.066 Beiträge
Auch mir hat das neue Konzept sehr gut gefallen. Ohne Frage hatte auch das bisherige Casting was in seinen vorherigen Formen, aber durch die räumlichen Änderungen passt das so nicht mehr.

Und ganz ehrlich: vielleicht weil es mal was anderes ist, vllt. weil es interaktiver ist und alle Beteiligten bewegt unterwegs sind, ich glaube es gefällt mir besser als mich als Zuschauerin erstmal nur unterhalten zu lassen und dann später aus diesem passiven Unterhaltungsmodus in den aktiven Playmodus zu gehen.
Ich fand den Abend wunderbar unterhaltsam, es gab viel gemeinsame Aktionen und viel zu sehen (z.B. durch die Podeste), schönes gemeinsames Spiel.

Ein bisschen Feedback gab es ja schon gestern. Die Ausstellungsstücke besser verteilen (in der Gothik war am Anfang schon ein wenig Gedränge), evtl. noch mehr Zubehör wie Schals oder Seile oder nen Kerzenhalter halten oder ein Laken wie ein Gewand drapieren (der Stab war super und hat sehr zum Amüsement beigetragen).
Vielen Dank für die kreative Idee, die Orga und die Moderation des Abends von euch beiden - gerne mehr davon!


P.S. EinZebra: gib doch einfach die Teilnehmerliste an das Catonium für die Party weiter. Die werden beim Kartenverkauf dann ja sehen wer von den Teilnehmern sich meldet und da kann man(n) dann ja seinen Nick angeben.
Gute Idee solltet iIr so machen
LG Niels
moin
habe whl eine schöne Veranstaltung verpasst
ich wurde wetter bedingt aufgehalten
sorry fürs nicht erscheinen
lg charger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.