Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
zum Thema
Sissy Kleidung für Männer gesucht6
Liebe Freunde Wer kann mir Tipps geben zu Kleidung für Sissy Spiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir...

*******reas Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
Wir...
suchen für das Team der 
NOCTEM•PASSIONIS 
in Hamburg, noch zwei bis vier dienende Seelen, die sich um das leibliche Wohl der Gäste bemühen möchten...

Du solltest Freude daran haben, es den Gästen angenehm zu machen und durch deine Dienste einen reibungslosen Ablauf der Bewirtung gewährleisten.
Du kannst vorausschauend denken und selbstständig erkennen, wo du gebraucht wirst und dementsprechend handeln?
Deine Kleidung weisst du dem Anlass entsprechend auszuwählen und du hast insgesamt ein gepflegtes, ansprechendes Auftreten?
Freundlichkeit und zuvorkommendes Verhalten sind, bei absoluter Unaufdringlichkeit, Eigenschaften die dich auszeichnen?
BDSM ist dir real ein Begriff und auch Spiele der weniger kuscheligen Art, erschrecken dich nicht?

Dann bist du vielleicht genau der/die, den/die wir suchen.

Bei Interesse und für weitere Infos, bitte Cm an uns, oder ein Like für dieses Thema.
******5hh Mann
23 Beiträge
kann euch leider nicht anschreiben...
meldet euch bei mal mir.

gg, matts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.