Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (21.06.2017)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (21.06.2017)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
21.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'



*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön sommerlich - vielleicht sitzen wir morgen ja wieder draußen und lauschen dem Rauschen des Verkehrs *zwinker*

Ich bin eventuell etwas später da - muss vorher noch was abholen und weiß nicht, ob das zeitlich alles klappt.

Und die Veranstalter der NOCTEM•PASSIONIS sind morgen dabei, würden gerne von ihrer Party erzählen und beantworten auch Fragen *g*
**********dchen Paar
81 Beiträge
Hallo
Hallo Klaus und alle Anderen,

ich wünsche euch ein tolles Treffen!!!
Leider ist wieder absehbar, dass ich es nicht rechtzeitig schaffen werde.
Aber es wird hoffentlich mal wieder besser!

Also bis später mal wieder und viele Grüße an alle!!!

Thomas
********chaf Mann
7.452 Beiträge
JOY-Angels 
Ich werde es auch nicht schaffen heute. *nein* Eben erst nach Hause gekommen und doch ziemlich platt, dazu wartet morgen ein extrem langer Tag auf mich. Also ausnahmsweise der Stammi dieses Mal mal ohne mich.

Ich wünsche euch viel Spaß, viel Sonne und das Phänomen, dass alle erst auf die Uhr gucken, wenn die Sonne untergegangen ist! Also, da ja Midsommer ist heute, entsprechend spät. *ggg*
Leider nicht dabei. Bin noch unerwartet von einem Freund gebeten worden ihm zu helfen. Er ist frisch aus der Reha zurück ist und braucht etwas Hilfe. Das geht für mich vor.
Viel Vergnügen heute Abend.
Barbara
*****a61 Mann
31 Beiträge
HuHu
Ick bin all dor *g*
Ich.....
..... schaff´s mal wieder nicht.......
********gger Mann
347 Beiträge
Stau
Dauert noch bei mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.