Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM & FETISH FAIR Passion in Hamburg (17.-19.11.2017)

Profilbild
**********ement
141 Beiträge
Themenersteller 
BDSM & FETISH FAIR Passion in Hamburg (17.-19.11.2017)
Mit über 90 Austellern hat die BDSM & FETISH FAIR Passion einen erfolgreichen Start. Sie findet vom 17. – 19. November 2017 in der MesseHalle Hamburg-Schnelsen statt. Und hat für alle, die in der BDSM- und Fetisch- Szene zuhause sind, eine Menge zu bieten: Eine bunte Einkaufswelt mit einer großen Vielfalt an exklusiven, ausgefallenen und besonderen Produkten, die es teilweise so im Handel nicht gibt. Ein fesselndes Show-Programm mit Bondage-Künstlern, Modeschauen und mehr. Eine VIP-Area für das besondere Messeerlebnis. Und mit der passionNIGHT am 18.11.2017 eine Samstagabendparty zum Tanzen, Feiern und Spielen.

Bunt. Tolerant. Vielfältig. Leidenschaftlich und intensiv. Aber auch weit weg vom Porno-Schmuddel-Image: So wird sich die Passion 2017, die neue Messe für BDSM- und Fetisch-Liebhaber, vom 17.-19.11.2017 in Hamburg-Schnelsen präsentieren. Ein Treffpunkt für Menschen, die ihre Leidenschaften leben. Wer ein ausgefallenes erotisches Outfit sucht, wen Korsetts begeistern, wer hochwertige Latex-Couture oder Ledermode liebt, wer sich eine Latex-Maske maßanfertigen lassen möchte, wer High-Heels zum Staunen oder den besonderen, erotischen Schmuck sucht, findet bei den über 90 Ausstellern mit Sicherheit sein Lieblingsstück und seinen Lieblingsdesigner. Oft sind es exklusive, handgemachte Unikate. Und ein schöner Nebeneffekt für den Besucher: er kann auch den Designer hinter dem Produkt auf der Passion kennen lernen.

Ein weiterer Messeschwerpunkt sind BDSM-Spielzeuge und -Möbel. Für Einsteiger gibt es auf der Passion 2017 Shops mit einem breiten und preiswerten Angebot. Aber auch hier liegt der Messe-Schwerpunkt auf dem Individuellen und Besonderen mit Qualitätsanspruch. Ob Peitsche oder Flogger, ob Seile oder Fesseln, ob Strafbock oder Andreaskreuz, fesselnde Wohnideen oder erotische Kunst: Die Passion bildet den Markt ab. Und konzentriert sich auf Hersteller, die bei ihren handgemachten Produkten großen Wert auf Langlebigkeit und natürliche Materialien legen.

Wer sich informieren möchte, kann dies hier im JOYClub tun auf der Seite:
Passion
Oder ausführlicher auf unser Webseite:
https://passion-messe.com

Für die Samstagabend FETISH & PLAY PARTY Passion Night gibt es Infos ebenfalls auf der Webseite oder hier: Passion Night

Karten können über den Online-Shop (http://www.shop.passion-messe.com), hier im JOYClub oder über Vorverkaufsstellen in Hamburg erworben werden.

VIP-Tickets (zur VIP-Area siehe: https://passion-messe.com/das-vip-erlebnis/) gibt es nur online im Vorverkauf über den Passion Shop.
Ich freue mich drauf
Ich habe die Karten bereits gekauft und freue mich schon riesig mit meiner Begleitung auf einen schönen Tag und .........
Liebe Grüße Lisa
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, zurück von der Messe und vom Hypnose-Workshop und ich finde die Messe sehr gelungen. Bunte Mischung an Ausstellern, viel zu sehen, auch gute Aussteller. Viele bekannte Gesichter gesehen. Wir waren früh da, da war alles sehr entspannt beim Einlass - ich habe später dann auch eine kritische Stimme von "Chaos an der Kasse" gehört. Aber ich denke, das fällt unter "kann beim ersten Mal" passieren. Und für das erste Mal fand ich es sehr gut und ich kann einen Besuch morgen definitiv empfehlen.

Und der Hypnose-Workshop ist auch sehr gut. Da kann man auch direkt vor Ort fragen, ob noch ein Platz ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.