Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (20.09.2017)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (20.09.2017)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
20.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'



****XXL Frau
1.163 Beiträge
Terminüberschneidung
Ich werde in nächster Zeit erstmal nicht mehr dabei sein können, weil sich leider Veranstaltungen überschneiden.
Ich werde versuchen es auf jeden Fall zu schaffen. Ist nun ganz fett im Kalender eingetragen :o)
*****a61 Mann
31 Beiträge
Freue mich 😀
Schöne, dass sich bis jetzt so viele angemeldet haben.
Das verspricht ein toller interessanter Abend zu werden.
Ich bin gespannt.
Man sieht sich *stammtisch*
*****969 Frau
109 Beiträge
ich kann leider nicht,
da ich gerade auf Mallorca ohne Lustbärchen bin...

Ich wünsche euch einen schönen Abend

LG Lady
Wir werden nicht lange bleiben können, aber ich freue mich nach vier Monaten krankheitsbedingter Pause wieder dabei zu sein.

Bis heute Abend!
Hallo Shirin99, ist doch egal wie lange Du bleibst. Ist doch schön. dass Du überhaupt zum Stammtisch kommst.
lieben Gruss a.c
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.