Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM / Erotik Joulklapp

****82 Mann
1.468 Beiträge
Themenersteller 
SM / Erotik Joulklapp
Hallo zusammen,

Für mein nächstes After Work Event (vermutlich mal 30.10.17) möchte ich gerne mit euch Joulklapp spielen (es hat doch jeder Sex-Spielzeug was nicht mehr benutzt wird) und Glühwein trinken.

Hat jemand hier schon mal SM / Erotik Joulklapp gespielt? Gibt es gute Ideen? Wir macht man am interessanten die Verteilung? Würfeln? Kann getauscht werden?

Her mit euren Meinungen! Ich bin gespannt. Ich bin mir sicher damit lässt sich viiiiel Spaß haben!

Gruß Rani
IPA: [ˈjuːlklap] Hörbeispiele: Julklapp. Bedeutungen: [1] kleines Geschenk, das jemand in der Vorweihnachtszeit meist im Rahmen einer Feier von einem unbekannten Geber bekommt [oder das entsprechend dem skandinavischen Brauch nach lautem Anklopfen oder Rufen bei jemandem ins Zimmer geworfen wird]

Kleiner Hinweis zur Rechtschreibung *zwinker*
******son Mann
80 Beiträge
Interesse
noch habe ich dort Zeit und kann mir vorstellen das es ein spannender und lustiger Abend sein kann
***HH Paar
483 Beiträge
ist nicht auch ein
Klap im Wort?
Wie Klaps?
Wie verläuft die Verlosung? Vorher hier unter den Teilnehmenden der Veranstaltung oder direkt vor Ort?
****82 Mann
1.468 Beiträge
Themenersteller 
Guten morgen :)
Vorweihnachtlichtszeit fängt ja Ostern son an oder *zwinker*

Was die Verlosung an geht, sollte man vor Ort machen. Viele melden sich an und kommen dann doch nicht, außerdem stelle ich die Veranstaltung in 4 Communitys ein.

Ich glaube auch, daß nicht jeder etwas mit bringt. Aber alle die etwa dabei haben, könnten das in einer gemütlichen Runde auswürfeln, die anderen können zusehen.

Alle Geschenke in die Mitte, rei um würfeln und bei 6 darf ein Päckchen genommen werden. Vielleicht auch um es interessanter zu machen, nicht nur aus der Mitte, sondern auch von den schon erwürfelten. Auspacken dürfen dann alle auf ein mal, wenn in der Mitte alles weg ist.

So könnte ich es mir vorstellen. Habt ihr andere Ideen?

Gibt es genauere Ideen für den "Klaps"? *zwinker*

LG Rani
***HH Paar
483 Beiträge
Klaps
Z.B.:
Zwei Figuren, eine wandert immer zu den männlichen bzw. weiblichen sub, der/die als letzte eine Eins gewürfelt haben.
Würfelt ein Aktiver eine sechs, darf er/sie eines der Eins-subbi zu sich zitieren und dann hat subbi die Wahl: aus dem Geschenk-Toy anwenden oder sechs Klapse.
Versicherungsmöglichkeit: subbi muss sich vor dem Auspacken entscheiden.
****82 Mann
1.468 Beiträge
Themenersteller 
Es ist so weit :)
Das nächste Event ist online und wie oben angesprochen mit Julklapp.

After Work Julklapp auf der MS Stubnitz

Ich freue mich riesig drauf und bin total gespannt was alles so zum Vorschein kommt an Kuriositäten *zwinker*

Zu der Idee mit SM Spiel bei dem Event, finde ich interessant, aber das macht das Event wieder sehr speziell und schreckt zurückhaltende Besucher ab.

Aber danke für das Kopfkino *g*

LG Rani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.