Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Noctem Passionis Family
80 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zum Thema
Zweite Runde und das Sperma187
Wie ist das bei euch wenn ihr ne zweite Rund Sex macht und noch…
zum Thema
Sex mit mehreren Männern. Häufige Frauenfantasie?449
Beim Sex mit meiner Freundin sind wir im Grunde nie zu zweit, da sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die NOCTEM•PASSIONIS geht in die zweite Runde

*******reas Paar
1.283 Beiträge
Themenersteller 
Die NOCTEM•PASSIONIS geht in die zweite Runde
Wir haben noch ein paar freie Plätze für die zweite NOCTEM•PASSIONIS am 14.10.17.

Nach einem tollen ersten Mal, freuen wir uns über neue Gesichter. Auf Menschen, die sich dem Thema BDSM verbunden fühlen und sich unter Gleichgesinnten, in einer tollen Location ihrem Spiel hingeben möchten.

Hier gehts zur Party NOCTEM•PASSIONIS

Die Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr hier Homepage "Die NOCTEM •PASSIONIS - FAQ" von ina_andreas

*peitsche* *paddle* *spank*
******_ts Mann
339 Beiträge
Wünsche Viel Spass
Als sporadische Catonium Besucherin weiß ich, dass ich als bunter, exotischer passiver Single auf bdsm Parties eher Stress habe, mich als Lustobjekt zu präsentieren. Das ist auch nicht primär mein Ding. Denn ich brauche Augenkontakt und das geht nunmal nicht 1,2,3..
Ok, die meisten wollen Spass pur und wer will, der bekommt ihn auch , als echte Singlefrau sowieso, öffentlich floggen oder stopfen lassen,....

Auf eurer Party gibt es sicherlich eine intimere Athmosphere.
Und nette Singles sind auch dabei.
Bleibt trotzdem die Tatsache, dass man zu zweit als Pörchen stärker auftritt und einfach relaxter sein kann.

Könnte man nicht einen Chatraum im Vorfeld für eine solche Veranstaltung einrichten?

Lg Sabine
*******reas Paar
1.283 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Sabine...
Auf unserer Party herrscht tatsächlich eine intime Athmosphäre und wer bei uns ein 'Lustobjekt' sucht, ist defintiv falsch!
Hier im Forum, zB in den Kommentaren der Party kann man sich wunderbar austauschen und wir haben zudem die Möglichkeit, allen die Fragen haben diese auch öffentlich zu beantworten.
Was wir sagen können ist, dass das Kontakte knüpfen bei uns sehr einfach ist und niemand allein bleibt, der das nicht ausdrücklich so wünscht. (Was nicht bedeutet, das jede/r eine/n Spielpartner/in findet!)
Da wir auf die intime und dennoch offene Gesellschaft nicht verzichten möchten, wollen wir keinen Chatraum einrichten.
Wir freuen uns aber über regen Austausch hier im Forum, werden versuchen, jede Frage zu beantworten und werden als Team auch jede Cm beantworten, falls jemand hier nicht schreiben möchte.

LG das Orgateam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.