Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit der WILDE44
Mit der WILDEN44 am Strand Mehr als das leise Rauschen des Meeres war…
zum Thema
SM vs. Kuscheln... ?128
Ich weiß nicht wie es bei Euch so ist. Vor kurzem hatte ich eine für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wärme und sm

*********ieds Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Wärme und sm
Moin lete

Sagt mal muss sm immer nur gefühlskalt sein?

Ich würde als romantische seele gern trotzdem nicht auf mein devotes Ich verzichten

Ist es denn völlig inkompatibel auch als smer den wunsch zu haben einfach nur zu kuscheln und gekuschelt zu werden abstatt meistens nur von aussen zu betrachten wie selbstverständlich dass in der vanilla beziehungist ohne sich dafür schämen zu müssen?

Sorry wenn das kitschig klingt aber es liegt mir auf der seele

chien
Nicht kitschig
Ich finde nichts kitschigen oder doofes daran kuscheln zu wollen oder zu schmusen. Ein Spiel das nur auf Härte ausgelegt ist, macht mich weder in meiner dominanten noch in der als geführte an.
Ich kann nur sagen gut ist was Beiden gefällt und ich hasse Schubladen. Warum an ein Konzept halten das überholt ist und mir nicht entspricht. Den Rahmen bestimmen doch die Spielpartner.
.und auch wenn ich weiß das manche meinen das es nur den Einen SM gibt, finde ich das albern und Gefühle sind nie Albern.

LG

Lady Alexandra
Also ich kenne es immer nur mit Wärme und Romantik und sehr, sehr viel kuscheln, beim BDSM und in der Beziehung. Egal ob ich FLR gelebt habe oder jetzt in den letzten Jahren als Sub/Sklavin.

Nur Härte und/oder Demütigung geht gar nicht. Es muss doch immer ein gesunder Ausgleich da sein. Der dominante Part sollte Respekt, Wertschätzung, Fürsorge geben und sich darüber im Klaren sein, dass er/sie die Verantwortung für das geistige, seelische und körperliche Wohlbefinden des/der Sub übernimmt. Sei es zeitweilig in einer Spielbeziehung oder eben ganz in einer D/S Beziehung.

Mit weniger sollte man sich als Sub/Sklave nicht zufrieden geben, denn schließlich ist man in erster Linie Mensch.
*******reas Paar
1.286 Beiträge
Sie schreibt....
Unser BDSM ist keineswegs gefühlskalt. Und auch nicht distanziert...
Morgens geht Er nicht aus dem Haus, wenn ich nicht meine 'Aufwachkuscheleinheit' bekommen habe. Abends auf dem Sofa wird gekuschelt und Kopf gekrault. Im Bett wird eng aneinander geschmiegt eingeschlafen....

Selbst in Sessions gibt es unheimlich viele Kuschel-/ Streicheleinheiten, manchmal kombiniert mit Aua, manchmal davor oder im Anschluss daran.
Wenn meinereine zu Seinen Füßen sitzt oder kniet streichelt Seine Hand meinen Kopf (der dann meist in Seinem Schoß liegt), meine Schulter oder Er hält meine Hand...

LG Ina
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Sehe keinen Widerspruch darin. Sehe SM da eher als Bereicherung . Eine Bullwipe, die sich um einen Körper schlingt kann sich wie eine Umarmung anfühlen. Es kommt immer auf den Standpunkt des Betrachters an.
Gerade das wechselseitige Spiel von Hart und Zart macht doch den Reiz aus....für mich zumindest.
Romantik und Kuscheleinheiten
schließen sm nicht aus und anders herum auch nicht. Man kann es neben- und miteinander verbinden, es muss nur beiden/allen gefallen.
Wenn Du magst, fühl Dich mal hinter den Ohren gekrault, chien (aber aufs Sofa darfst Du trotzdem nicht *zwinker* )
*********ieds Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Aufs sofa???
Würd ich nie wagen:).... zumal es doch unten vor dem sofa zu frauchens füssen viel traumhafter ist:-)

Merci für den krauler Madame:)
*********nolia Mann
61 Beiträge
Kuscheln, ja!
Lieber chien,
ich weiß nicht wie deine Erfahrungen waren, aber für mich gehen Zärtlichkeiten nicht nur beim Spiel, sondern danach / davor / nebenbei untrennbar mit jeder Art Beziehung einher. Da spielt der BDSM-Aspekt nicht mal eine Rolle (wenngleich es auch etwas Besonderes hat gut verschnürt zu sein und dabei bekuschelt zu werden). Ich finde es auch gerade in einer BDSM-Beziehung immanent wichtig auf derlei Ausdrücke von Liebe und Bindung Wert zu legen. Gerade bei teils auch emotional anspruchsvollen Spielarten ist die Romantik dabei oder im Nachklapp auch ein wirksames Rückversichern und Ausdruck von einer gewissen Exklusivität.
Ich denke aber du wirst kaum Leute finden, die dir widersprechen werden.
*****ell Mann
26 Beiträge
Ein Mindestmaß an "Gefühlen" ist für mich wichtig. Was das beinhaltet ist immer schwierig zu sagen, aber es muss schon eine generelle Sympathie vorhanden sein.

Es ist mir wichtig dass beide Seiten Spaß an der Sache und mit den beteiligten Personen haben und dies auch zeigen. Kein Verstecken von Emotionen... Darüber hinaus...

Ich brauche keinen romantischen Kontext, und kuscheln kann ich auch mit Freunden (nicht mit allen, ist nur eine prinzipielle Aussage). Im Prinzip gilt dies sowohl für Sex als auch bdsm.

Ich würde mir aber auch nicht (mehr) die D/s Neigungsgruppe zuordnen, da ohne physische Komponente bei mir nichts abläuft...
******ark Frau
2.130 Beiträge
Natürlich wird gekuschelt.
Ich würde sogar sagen, dass ich keine Art von Stammtisch oder sonstigem Treffen kenne, bei dem so viel gekuschelt wird, wie unter BDSMLern. *zwinker*

Kuscheln gehört doch ganz klar zur artgerechten Subhaltung.
Bei uns geht es nicht ohne.

Liebe Grüße

Dina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.