Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Für Männer schwierig(er) zu ihrer devoten Neigung zu stehen?749
Online aber auch real stelle ich seit über 10 Jahren fest, dass es…
zum Thema
BDSM (er)leben mit gebundenem DOM?113
Ich bin ein solches Exemplar. DOM, aber in einer Vanilla-Ehe gebunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Weiblichen Dom

Suche Weiblichen Dom
Hallo es ist wirklich schwer eine Dom für einen zu finden deswegen versuche ich es mal hier.
ich möchte echt dem devoten part voll ausleben konnte es leider sehr sehr lange nicht mehr.
also ich bin mal gespannt ob es hier klappt. LG Dark
Dominante Frauen sind wählerisch
Hi Dark,
ich bin auch schon seit einem Jahr auf der Suche und wünsche Dir viel Erfolg.

lieben Gruss a.c.

P.S. weibliche Doms achten meist auf gute Umgangsformen des Subs und dazu gehört leider auch die schriftliche Ausdrucksweise und Rechtschreibung. Lies Dir doch besser Deine Beiträge nochmal in Ruhe durch vor dem Versenden, oder lass Jemand drübergucken *zwinker*
*********hael Paar
694 Beiträge
Bewerbung
Sehr geehrter Darklegend,
Ich empfehle Dir dein Gesuch eher als Bewerbung zu formulieren.
Die Femdom soll sich schließlich deiner Person annehmen.
Zeige in deiner Bewerbung deine Qualitäten auf, deine Erfahrungen und deine Wünsche.

Ich wünsche dir gutes gelingen!!!

Hochachtungsvoll Michael
Herr der Sub Sonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.