Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (03.11.2017)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Malesub Casting - Hamburg (03.11.2017)
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair
[h4]Hinweis:[/h4]
Die Anmeldung ist geschlossen, Ladies mit ihren eigenen Subs können auch ohne Anmeldung erscheinen, weitere Bewerber zum Casting werden nicht mehr angenommen.

[h4]Das Casting:[/h4]
Das malesub-Casting - nackt stehen sie auf der Bühne, den abschätzenden Blicken und den Kommentaren der Damen ausgeliefert. Sie müssen sich präsentieren und zur Belustigung der Ladies peinliche Spiele über sich ergehen lassen. Und alles in der Hoffnung, einen der begehrten Plätze für die CFnm– Femdom Funfair zu ergattern.

Das malesub-Casting ist vorbereitende Party für die “FEMDOM-FUNFAIR CFnm– Clothed Female, naked male” am 18.11.2017. An diesem Abend entscheiden die Damen, wer bei der CFnm dabei sein darf. Wer sich hier nicht zu benehmen weiß, wer nicht würdig ist, wer nicht in jeder Hinsicht überzeugen kann, der geht leer aus und darf nicht bei der CFnm erscheinen.

Zur angemessenen Begutachtung der Bewerber werden diese gleich Ausstellungsstücken in einem Museum der Absonderlichkeiten platziert, versehen mit der Beschreibung ihrer Fähigkeiten und Unfähigkeiten. Die Damen können wie bei einer Vernissage durch die Räume flanieren, die Werke besichtigen, ausprobieren und prüfen. Führungen durch die Ausstellung stellen ausgewählte Werke vor und suchen nach den positiven Eigenschaften.

Das Casting ist aber auch eigenständige Veranstaltung und eine wunderbare Gelegenheit für die männlichen Subs, sich den FemDoms zu präsentieren und Kontakte zu knüpfen.

[h4]Anmeldung:[/h4]
Wer sich als Single-Mann anmeldet, gibt bitte in der "Nachricht an den Veranstalter" an, ob er Bewerber für das Casting ist oder eine Lady begleitet. Die Bewerber für das Casting erhalten per Email weitere Informationen zum Ablauf und den Fragebogen.
Die "Nachricht an den Veranstalter" kann unten bei der Anmeldung über dem "Anmelden"-Knopf aufgeklappt werden.
Single-Herren, die nicht am Casting teilnehmen haben an diesem Abend keinen Zutritt.

[h4]Dresscode:[/h4]
Die Ladies in ihrem Lieblings-Outfit, Abendkleidung, Fetisch - einem FemDom-Abend mit Show und Spiel angemessen.
Die männliche Begleitung der Ladies ihrem Status angemessen.

Die Bewerber werden zu Beginn voll bekleidet ausgestellt und sollen auch so einen optimalen Eindruck hinterlassen - Straßenkleidung ist nicht angemessen, Anzug oder Fetischbekleidung empfehlenswert.
Im Laufe des Abends fallen dann die Hüllen, auch das ‘untendrunter’ soll angemessen, gepflegt und ansehnlich sein.

Angetrunkene Subs werden nicht zugelassen.
Ein gepflegtes Äußeres und Höflichkeit werden erwartet!


Malesub Casting
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair

Hamburg
03.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Malesub Casting



Weibliche Begleitung gesucht.
Ich suche eine sie, dich mich vorführt.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach Ihr hoffnungsvollen Bewerber - bitte lest den Text doch komplett. Im letzten Absatz steht
"..Wer sich als Single-Mann anmeldet, gibt bitte in der "Nachricht an den Veranstalter" an, ob er Bewerber für das Casting ist oder eine Lady begleitet. ..."

Von den ersten vier Anmeldungen hat das genau einer hingekriegt. Was für mich dann Extra-Aufwand ist, weil ich immer wieder nachfragen muss...

Und ohne diese Info schalte ich Anmeldungen nicht frei.
**********hen70 Frau
14.105 Beiträge
Könnte man(n) das Prozedere nicht entschlacken?
Den Neigungsbogen zum download einstellen und den Link posten und Leute unkomplizierter zulassen?
Irgendwie war das früher unkomplizierter und hat sowohl Anzahl als auch Qualität der Aspiranten gut getan ...
Irgendwie war das früher unkomplizierter
Jetzt macht es ein MANN *smile*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********hen70:
...
Irgendwie war das früher unkomplizierter und hat sowohl Anzahl als auch Qualität der Aspiranten gut getan ...

Hmm - welches "früher" meinst Du jetzt? Die Zeit, bevor die Herzkirsche und ich die Gestaltung übernommen haben?
**********hen70 Frau
14.105 Beiträge
Ja, wahrscheinlich schon. Als das noch ein ganz normaler Abend war, ohne besondere Öffnungszeiten.
Ich hab den Eindruck, dass die Abfrage der Mailadressen und der Bögen zwar evtl. einen besseren "Service" bietet, dafür aber durchaus auch eine Menge eigentlich interessierter Teilnehmer abschreckt, da die Einstiegshürde sehr viel höher liegt.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********hen70:
Ja, wahrscheinlich schon. Als das noch ein ganz normaler Abend war, ohne besondere Öffnungszeiten.
Ich hab den Eindruck, dass die Abfrage der Mailadressen und der Bögen zwar evtl. einen besseren "Service" bietet, dafür aber durchaus auch eine Menge eigentlich interessierter Teilnehmer abschreckt, da die Einstiegshürde sehr viel höher liegt.

Die ersten beiden Male haben wir das noch ohne die Anmeldung gemacht und meine Erfahrung daraus ist, dass die Teilnehmer in erster Linie unvorbereitet und komplett planlos waren. Outfits wie vom Sofa aufgestanden, falsche Vorstellungen von der Veranstaltung, viel Kopfkino und "Herrin, Ihr könnt alles mit mir machen was ich will". Beim Ausfüllen der Fragebögen dann auch völlig überfordert.
Das was ich jetzt mache, sehe ich auch nicht als hohe Einstiegshürde - ich bitte um eine Email-Adresse und verschicke dann Informationen zum Abend und die Fragebögen. Ich beantworte Fragen und gebe Tipps. Und das spontane Erscheinen am Abend selber ist ja immer noch möglich.
Wenn man die Anmeldung und die Abfrage der Email-Adresse jetzt wegfallen lässt, dann wäre der Fragebogen (den ich sonst verschicke) ja immer noch per Download da und müsste ausgefüllt werden.

Als Frage sehe ich da eher: Wie bringt man diese eigentlich interessierten Teilnehmer dazu, sich trotzdem zu melden? Ist die Beschreibung da abschreckend?
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Ist die Beschreibung da abschreckend?

Ganz und gar nicht, mein Lieber, sonst haben wir wieder die halbe Swingerszene dabei.
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Der Einwand mit der Swinger-Szene ist echt gut!

Willst du Anfänger haben? Dann würd ich für die einen Satz recht weit am Anfang bringen, hinsichtlich Tabus werden respektiert. Oder Codewort ist das "mayday", wie auf jeder SM-Party weltweit blabla...

Willst du die gar nicht haben, ist das doch okay.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Mischung aus Anfängern und erfahrenen Teilnehmern ist gut, ich selber würde gerne den Altersdurchschnitt etwas nach unten bringen.
Eigentlich ist der Abend für jeden malesub auf der Suche nach Kontakten optimal. So eine gute Gelegenheit, sich in entspannter und spielfreudiger Atmosphäre einer ganzen Reihe von FemDoms zu präsentieren ist selten.
Vielleicht sollte ich noch irgendwo einbauen, dass der Abend nicht nur Casting für die CFNM ist, sondern auch eigenständige Veranstaltung und Party.
**********hen70 Frau
14.105 Beiträge
Das klingt gut, wenn sich das im Text widerspiegelt fände ich das echt prima.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********hen70:
Das klingt gut, wenn sich das im Text widerspiegelt fände ich das echt prima.

Ich bin gleich unterwegs zur NordArt und mache das heute Abend oder morgen.

Und Du weißt ja auch, wo sich Deine "Wunsch-Kandidaten" rumtreiben und kannst gerne noch auf das Casting hinweisen *zwinker*
*********nty70 Frau
3.106 Beiträge
Wow
eine Klasse Idee. Gibt es so etwas auch im Süden?
********rnia Mann
42 Beiträge
Spielzeug
Klingt alles sehr nett und einladend...
Wie sieht es denn mit Spielzeug aus? Kann, darf, soll man gerne was mitbringen?
So könnte der Abend ja noch ausgefallener werden....
Vg
**********ben11 Mann
316 Beiträge
@Koellefornia
Hallo Koellefornia, du hast diese Frage andernortss schon einmal gestellt und ich habe dir geantwortet. Ich kenne keine Party, wo das Mitbringen von Spielzeug nicht gern gesehen ist. Lediglich über den Einsatz der Spielzeuge wird (d)eine Herrin entscheiden......
Beste Grüße und einen schönen Sonntag noch!

Sub Frank
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********ben11:
Ich kenne keine Party, wo das Mitbringen von Spielzeug nicht gern gesehen ist. Lediglich über den Einsatz der Spielzeuge wird (d)eine Herrin entscheiden......

So ist es. Spielzeug mitbringen ist ok - die Erwartungshaltung, dass dieses auch eingesetzt wird sollte zuhause bleiben.
*********Black Frau
2.916 Beiträge
Nun war ich ja auch schon dabei...den Hinweis auf ansprechende Kleidung sollte sub ernst nehmen, mir sind bei dem Anblick einiger herren schon bald vor Schreck die Augen stehen geblieben. Ich bin doch recht erstaunt, was man(n) einem mitunter zumutet. Ich wäre ja mal für Knigge und Service -Einführung...aber gut, hier geht`s wohl mehr um Belustigung und peinliche Spielchen.

Ansonsten ist die ganze Orga mit großem Arbeitsaufwand verbunden und auch das Programm selbst, will gut und professionell mit entsprechendem Charme ausgeführt werden. Und das kenne ich nicht anders bei Klaus. Ich freue mich darauf Witz und Charme wieder erleben zu können. Und das Outfit wird mir auch sicher wieder ein breites Grinsen bescheren.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********Black:
Ansonsten ist die ganze Orga mit großem Arbeitsaufwand verbunden und auch das Programm selbst, will gut und professionell mit entsprechendem Charme ausgeführt werden. Und das kenne ich nicht anders bei Klaus. Ich freue mich darauf Witz und Charme wieder erleben zu können. Und das Outfit wird mir auch sicher wieder ein breites Grinsen bescheren.

Besten Dank für die lieben Worte *g*

Aktueller Zwischenstand ist übrigens:
27 Anmeldungen. Davon überraschend viele Neulinge, die noch nicht dabei waren.

Premiere: Ich darf dieses Jahr den Abend an der Seite zweier wunderbare Ladies moderieren. Und wir treffen uns nächste Woche und machen schöne und böse Pläne für das Casting.
*********ieds Mann
177 Beiträge
Ok ok
Ich lass Die Ringelsocken diesmal weg:-)
*********Black Frau
2.916 Beiträge
@das zebra
Gleich zwei Ladys??

Du bekommst den Hals auch nicht voll...wirst dann bestimmt liebevoll in die Mitte genommen. *floet*
**********ben11 Mann
316 Beiträge
@Victoria_Black
....ja, da kann MANN schon neidisch werden....:-)
*********ieds Mann
177 Beiträge
Was wäre der Einsiedler ohne die Dorfgemeinschaft?

Was wäre der individualist ohne das abzugrenzebde kollektiv?

Was wäre der swinger ohne die monogam lebenden stinos?

Es ist die masse die die besonderheiten konstituiert. Ergo lasst uns allen ihren platz auf dem planeten gönnen und toleranz entgegenbringen. Ob auf den grossen oder den kleonen bühnen unseres Alltags:-)

in diesem sinne freu ich mich auf jeden und jede einzelne die auf oder vor der bühne dabei sind:)
***t1 Mann
25 Beiträge
Einigen Subs war bei meinem letzten Besuch nicht klar, daß auch hochwertige Jeans nicht erwünscht sind. Im Zweifelsfall soll es in Richtung eleganter Abendkleindung gehen.
**********hen70 Frau
14.105 Beiträge
So lange frau der Jeans ansieht, dass sie hochwertig ist, dürfte das nicht das Thema sein. Mode ist ja manchmal komisch und Risse und Löcher mögen trendy sein, aber nicht immer so ausschauen *zwinker*
Viel wichtiger finde ich, dass die Herren sich bewusst sind, dass die Hose irgendwann fällt (fallen sollte, wenn es gut läuft), will sagen: bitte nicht Opi's Schlüpper in Schiesser-Feinripp, sondern da doch gerne stylisch und modern und vor allem gepflegt - auch was die hoffentlich zur Raison gebrachte Haarpracht in der Bikinizone angeht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.