Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Julklapp auf der MS Stubnitz - Hamburg (13.11.201

****82 Mann
1.463 Beiträge
Themenersteller 
After Work Julklapp auf der MS Stubnitz - Hamburg (13.11.201
Lecker Essen, Spiel und Spaß in geselliger Runde
Auf geht´s an Bord der MS Stubnitz zu unserem mitlerweile beliebten After Work "Event".

Lasst uns gemeinsam unseren Feierabend im einmaligen rustikalem Flair der des Denkmalschiffes - MS Stubnitz genießen. Mit etwas Glück könnt ihr noch den Sonnenuntergang mit dem Blick auf das Wasser und die Elbphilharmonie genießen, bevor wir uns in geselliger Runde unter Deck begeben. Wir werden versuchen die Sitzmöglichkeiten unter Deck etwas bequemer zu gestalten *zwinker*

Startschuss ist am Montag den 13.11.2017 ab 19:30 Uhr. Da wir nun auch offiziell Herbst haben, treffen wir uns unter Deck. Damit wir etwas mehr unter einander in Kontakt kommen, haben wir uns überlegt dieses Mal Erotik Julklapp (*) mit euch zu spielen.

Ich wette, jeder hat ein Toy in seiner Sammlung, das nicht mehr oder noch nie benutzt wurde. Nutzt die Gelegenheit und verpackt das gute Stück in Zeitungspapier (WICHTIG, damit alle gleich aussehen) und bringt es mit an Bord (Vernünftiges Reinigen/Desinfizieren der bereits benutzten Toys ist hoffentlich selbstverständlich). Jeder der ein Päckchen mitbringt, bekommt eins einer anderen Person. Alle die kein Päckchen mitbringen dürfen bei der Verlosung natürlich trotzdem zusehen und mitfiebern.

Damit keiner Hungern muss, bieten wir nach Stubnitz-Manier eine Gulaschsuppe (5,00 €) und eine Vegane Kürbissuppe (4,00 €) an. Je nach Temperatur eventuell auch Glühwein.


Dieses exklusive Feierabend "Event" ist für euch kostenlos. Wir bitten euch lediglich darum den gemeinnützigen Verein der MS Stubnitz mit dem Kauf von Speis und Trank zu unterstützen, damit diese tolle Event Lokation weiterhin für euch bereit stehen kann.

Das mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist nicht gestattet.

Bitte beachten: Es ist ein nicht frivoles Treffen. Sex und die SM Spiele bitte vermeiden. Erotische Kleidung und offene intime Gespräche sind gerne erwünscht *zwinker*

Liebe Grüße,
Rani und die Stubnitz Crew


http://www.blackway-events.de/bbq/

Sehr euch auch gerne die Bewertungen vom vergangenen Veranstaltungen an:
11.09.2017: After Work BBQ auf der MS Stubnitz
26.06.2017: After Work BBQ auf der MS Stubnitz
31.07.2017: After Work BBQ auf der MS Stubnitz

* Julklapp: Ein skandinavischer Brauch

Julklapp – nie gehört? Der Begriff kommt aus Skandinavien, teilweise auch bekannt unter Wichteln. Heute ist die Bezeichnung nicht nur in Skandinavien, sondern auch in Norddeutschland geläufig.

In unserem Fall, werden erst alle Mibringsel verlost, so dass jeder der ein Päckchen mitgebracht hat wieder eines vor sich liegen hat. Nun wird 10 Minuten lang der Reihe um gewürfelt. bei einer 1 und bei einer 6 darf der jenige, der am Zug ist sein Päckchen mit einem beliebigen anderen Päckchen der Runde vertauschen. Nach 10 Minuten dürfen dann die Packete geöffnet werden - SPASS GARANTIERT!!!


After Work Julklapp auf der MS Stubnitz
Lecker Essen, Spiel und Spaß in geselliger Runde

Hamburg
13.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
After Work Julklapp auf der MS Stubnitz



Parkplatz
Moin, da der Parkplatz der gezeigt wird, momentan vom Kampfmittelräumdienst sondieren wird, wird das Parken auf der Fläche etwas schwerer
****82 Mann
1.463 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz
Moin. Meines Wissens nach ist noch genug Platz zum parken. Baustelle ist da gefühlt schon immer auf dem Parkplatz, mal in der Mitte, mal rechts mal links, mal hinten mal vorne.

Aber ich werde vorsichtshalber noch mal fragen.

Es sind ja auch noch 6 Wochen bis zur VA. Da lassen sich schon einige Blindgänger ausbügeln *zwinker*

LG Rani
Hilfebedürftig und orientierungslos
Hilfebedürftig und total orientierungslos trödelt Lobo am 13.11 .2017 am HBF von Hamburg durch die Gegend. *traurig* Und das in der Hoffnung dort von einem MS Stubnitzfan eingesammelt zu werden . Um dann geinsam lüsternd eine Suppe zu schlürfen und frivol ein Bierchen zu trinken . *sabber*
Wer gibt Lobo Orientierung und Halt am 13.11.2017 ? Bitte melden ! *sabber* *hand* *alarm*
****_DS Frau
5.259 Beiträge
das mach ich.....

ich komm auf dem Weg zur Stubnitz sowieso mehr oder weniger am HBF vorbei...:!

Berliner Tor wäre noch besser - aber ich fahre auch gerne den Schlenker
****82 Mann
1.463 Beiträge
Themenersteller 
Lüsternes Süppchen und Frivoles Birchen
Hihi ich glaube ich muss dich mal beobachten, wie das aussieht *g*

Freue mich, das es so schnell geklappt hat!

LG Rani
****_DS Frau
5.259 Beiträge
Lobo ist in Flirtlaune und stimmt sich auf das Wochenende ein.... *love*

da heißt es: entweder mitgehen oder weit der Lady ausweichen.

hab ich jetzt geschriebn, dass ich sie mitnehme *rotwerd*
Flirtlaune und rote Rosen ...
Siri du musst das da noch schreiben Süße ...du weißt am 13.11.2017 ich schwer orientierungslos und total hilflos ....brauche dann meine klären Anweisungen. Bringe auch meine Kamera mit *sabber* *liebhab*
Lüsternd Schlürfen ...
Ja Rani wir können gern gemeinsam lüsternd und frivol Suppe schlürfen . *hothips* du alter Schwerenöter .
Wenn Siri mich dann am HBF aufsammelt und Lobo zeigt wo es lang geht ....freu mich
****_DS Frau
5.259 Beiträge
ich begleite Dich schwesterlich......

"zeigen wo es langgeht" ist nicht so meins *zwinker*
aber ich kann Dir mein Patschehändchen reichen
****a_P Frau
80 Beiträge
@Siri
Nehmt mich mich! Bitte. *liebguck* Ich könnte Lobo_reina beim Hbf treffen und ich bin auch eine brave Beifahrerin und sage nix *lach*
Nee, wenn das ginge wäre ich sehr froh!
****82 Mann
1.463 Beiträge
Themenersteller 
Infos:
Es kam die Frage auf, ab wann die Päckchen verteilt werden. Ich denke bis sich alle eingefunden haben und alles vorbereitet ist, ist es bestimmt 20 Uhr.

Zu den Mitbringseln:
Bitte alles in Zeitungspapier einpacken. Das was ihr einpacken, sollte vernünftig sauber sein. Nach Möglichkeit desinfiziert.

Was packt man ein... Zum Beispiel neue Sachen, die irgendwann gekauft aber nie benutzt wurden. Natürlich auch gerne gebrauchte heile Dinge!

Wenn ihr Toys einpacken wollt, die eingeführt werden können und bereits benutzt wurden, nehmt bitte nur Toys die zum Beispiel mit in die Geschirrspülmaschine können!
(Edelstahl, Aluminium oder Glas - Nogo: benutzte, Riffelige Jelly Toys oder benutzten ganz billigen Plastik kram)

Ansonsten gibt es ja vieles was möglich ist... Dessous, LLL Klamotten, Handschellen, Seile, Halsband, Nippelklammern, Bücher, CDs, DVDs...

Ich wette irgendwas "erotisches" findet jeder zuhause!

Die, die keine Lust haben etwas mit zu bringen, dürfen natürlich trotzdem gerne dabei sein und zusammen mit den anderen Spaß haben.

Bis bald, liebe Grüße
Rani und die Stubnitz

PS: schön weitersagen und viele Freunde mitbringen, um so lustiger wird es!
***do Mann
352 Beiträge
Ach ja..
.. wir haben den Termin ja auch auf dem Schirm..
Leider können wir meistens nur eine Woche zuvor verbindlich planen..
Aber Montags-Aktivitäten sind immer ganz besonders im Fokus!!
Dafür schon mal ein *top*
****82 Mann
1.463 Beiträge
Themenersteller 
Hab mal einen Flyer gestaltet
Liebe Grüße
Rani
Feiert schön
Ich kann leider doch nicht dabei sein. Ich muss den Tag arbeiten .
Ich wünsche euch aber viel Spaß . Feiert für mich mit *dance*
**********man07 Mann
275 Beiträge
Ich kann leider am 13.11 nicht .Bin in der Woche leider in Groningen (NL)
Werde erst Anfang Dezember Privat wieder in *hamburg* sein
Wie schade!
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht dabei sein. Ich hoffe, es gibt ganz bald ne Folgeveranstaltung und wünsche Euch ganz viel Spaß.
****82 Mann
1.463 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr arbeitenden und Kranken Landratten,
es tut uns leid, aber aufgrund der vielen Stornierungen müssen wir die Veranstaltung für Montag leider absagen.

Wir verabschieden uns für 2017 und werden uns ende Januar mit einer neuen After Work Veranstaltung zurück melden.

Schöne Feiertage, alles gute für 2018, Glück und Gesundheit!

Rani und die Stubnitz Crew
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Och Nö 😔😰😭
****a_P Frau
80 Beiträge
Verständlich
Aber schade. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.