Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (15.11.2017)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (15.11.2017)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
15.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'



**********dchen Paar
81 Beiträge
Wunderbar!
Ich werde mal wieder versuchen zu kommen!
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grmpf - ich hab mir gestern wohl dezent den Magen verdorben oder was falsches gegessen und schlage mich den ganzen Tag mit leichter Übelkeit rum. Ich hatte gehofft, dass sich das im Laufe des Tages etwas bessert - im Moment sieht es aber nicht danach aus. Also werde ich heute zuhause bleiben *snief*

Die bösen Bären sind aber da, kommen nur etwas später. Aber Ihr seid ja groß und könnt Euch auch mal alleine beschäftigen *zwinker*
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Auch ich habe mir mächtig den Magen verdorben und bleibe besser zu Hause
*****a61 Mann
31 Beiträge
Virus
Da scheint gerade ein böser Virus im Umlauf zu sein.
Ich wünsche Euch gute Besserung und freue mich Euch gesund und munter beim nächsten Mal zu sehen.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Ausruhen
Bei mir war viel los die letzten Tage. Ich muss meinen A..... mal wieder Zuhause lassen und werde ein wenig schlafen.....

Euch viel Spaß

Mars
**********dchen Paar
81 Beiträge
Hi,
leider bin ich mal wieder erst aus dem Büro gekommen. Daher ist es mir nun leider zu spät und ich fahre gleich weiter nach Hause.

Trotzdem viel Spaß im Schweinske und / oder gute Besserung,

Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.