Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Gewinnspiel! * PASSION - BDSM und Fetisch-Messe

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
* Gewinnspiel! * PASSION - BDSM und Fetisch-Messe
Liebe Mitglieder der SM Hamburg-Gruppe,

Es dürfte kaum an Euch vorbeigegangen sein: Am nächsten Wochenende vom 17.-19.11.2017 findet in den Messehallen Schnelsen zum ersten Mal die PASSION - BDSM und Fetisch-Messe mit Playparty, Workshops und vielem mehr statt. Die Veranstalter ( M&A Messemanagement ) sind auch hier in der Gruppe und sehr aktiv in der Werbung. Und hat unserer Gruppe auch zweimal zwei Freikarten für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt - besten Dank dafür.

Zu einen Gewinnspiel gehört aber auch eine kleine Aufgabe und Alibi-Fragen wie "in welchem Jahr findet die PASSION 2017" statt finde ich doof. Und peinlich für die Leute, die dann noch falsch antworten *zwinker*

Darum haben wir eine andere Aufgabe gewählt:
Schaut in die Ausstellerliste (mit momentan 100 Ausstellern):
https://passion-messe.com/ausstellerliste/
und nennt uns drei Aussteller, die Ihr unbedingt und auf jeden Fall besuchen würdet!

Antworten hier im Thread bis Mittwoch Abend. Beim Stammtisch am Mittwoch machen wir dann eine Auslosung der Gewinner - wenn Ihr dort auch erscheint, könnt Ihr den Gewinn gleich dort feiern.
Stammtisch 'SM Hamburg'
Nachtrag: Teilnahme am Stammtisch ist nicht Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel!

Die Karten werden dann auf Euren Namen am Info-Counter hinterlegt.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zusätzlich dazu gibt es noch eine Gruppenaktion mit Sonderpreis:
SM Hamburg: * Gruppenaktion * PASSION - BDSM und Fetisch-Messe
Mhm...eigentlich alle...aber besonders:
-Artgrecht
-Passionpeitschen
• Unartig

Wir sehen uns vor Ort *g*
******son Mann
80 Beiträge
👍
super Idee ich wäre auf jeden Fall dabei
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******son:
super Idee ich wäre auf jeden Fall dabei
Ok, dann:
*****bra:
nennt uns drei Aussteller, die Ihr unbedingt und auf jeden Fall besuchen würdet!

*******reas Paar
1.270 Beiträge
Sehr schade...
...für die, denen es aus familiären und/oder beruflichen Gründen unmöglich ist, persönlich zum Stammtisch zu erscheinen.

SMartleder
Steelrigger
McHurt

stehen bei uns auf jeden Fall auf dem Programm.

(Auch wenn wir hier beim Gewinnspiel raus sind wollt ich mal mit senfen *zwinker* )

LG Ina
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******reas:
...für die, denen es aus familiären und/oder beruflichen Gründen unmöglich ist, persönlich zum Stammtisch zu erscheinen.

Ungünstig formuliert - Beim Stammtisch machen wir die Auslosung. Wer nicht dabei ist, kann trotzdem mitmachen und holt sich die Karten am Info-Counter ab. Teilnahme am Stammtisch ist nicht Voraussetzung!
*******reas Paar
1.270 Beiträge
Na dann...
*****bra:
Beim Stammtisch machen wir die Auslosung. Wer nicht dabei ist, kann trotzdem mitmachen und holt sich die Karten am Info-Counter ab. Teilnahme am Stammtisch ist nicht Voraussetzung!

... sind wir gern im Lostopf dabei, mit o.g. Favoriten *g*

Danke für die Aufklärung *freu*
********chaf Mann
7.452 Beiträge
JOY-Angels 
Puh, das wird Freizeitstress. *lol*

Schöne Idee, dieses Gewinnspiel so zu betreiben! So kann ja jeder selbst sehen, ob es sich lohnt, dort hinzufahren. Und ich muss sagen: *panik* Da sind ja so unverschämt viele tolle Aussteller dort, ich glaube, ich bin danach arm wie eine Kirchenmaus ... *heul*

Nur drei? *lach* Na denn, dann nenne ich einfach mal diese drei:

Baumwollseil.de
McHurt
Schlagzeilen

Und das auch nur deswegen, weil ich bei allen dreien bereits schon mal arm geworden bin *floet*
********enHH Frau
316 Beiträge
Eigentlich wollte ich mir alles anschauen... und da ich noch nie auf der Passion war und noch nicht so lange in der Szene unterwegs bin... weiß ich nicht wirklich was sich hinter den Ausstellernamen verbirgt... aber diese 3 klingen für mich, als sollte ich dort auf jeden Fall mal vorbei schauen *g*

Sensual dreams
unartig
SMart Leder
*********2010 Paar
125 Beiträge
Wir möchten uns folgende Aussteller auf der Passion ansehen:


• Chaingangdesign
• Petit-Secret
• Whip-me-up

Wobei wir uns den Rest natürlich auch ansehen werden *zwinker*
*******977 Frau
5 Beiträge
...tolle Idee :-)
Meine drei "must see" sind:

• Baumwollseil.de
• TO.mTO Berlin
• HiddenToys

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche *sonne*
********SubU Paar
218 Beiträge
Ich glaube...
ich werd mir da ziemlich viel ansehen, ob die Zeit wohl reicht?

Favoriten sind vorerst:
• Carrara Designs
• Masters in Steel
• Mister B BERLIN
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Gewinnspiel
Meine Favos.....

Baumwollseil.de
Schlagzeilen
Edel Dildos

Lieben Gruß
Mars
..
Ich möchte unbedingt zu

Fesselnde Wohnideen
Hera Delgado
McHurt

und zu vielen vielen anderen

Gruß Luna,
die aus dienstlichen Gründen nicht zum Stammi kommen kann 😉
*******1984 Mann
41 Beiträge
wäre auch sehr gerne dabei und würde u.a.

• Black Surprise
• Fesselnde Wohnideen
• Pain Tools

besuchen wollen.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin heute Abend leider nicht beim Stammtisch, die Ziehung der Gewinner mache ich dann Donnerstag früh. Ihr könnt also noch mitmachen!!
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, Trommelwirbel!!!!!!!!

Ich habe die Teilnehmer in eine eigene Liste rüberkopiert, diese Liste willkürlich umsortiert und dann den http://www.zufallsgenerator.net/ benutzt, um zwei Einträge aus der Liste auszuwählen.

Und die Gewinner sind:
Nordlicht2010
und
TeufelchenHH

Dank alles, die sich beteiligt haben, ihr bekommt gleich Info, wie Ihr an die Karten kommt
********enHH Frau
316 Beiträge
Traumhaft *g*
Da freue ich mich riesig drüber *g*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Schade so ein Mist......

Wie viele Teilnehmer haben denn nun eigentlich mitgemacht ?
Können doch so viele nicht gewesen sein. Und dann bei 2 Preisen, auf die Anzahl der Teilnehmer nicht zu gewinnen *traurig* schau......

Danke für Deine Mühe EinZebra *top*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ile:
Wie viele Teilnehmer haben denn nun eigentlich mitgemacht ?

Es waren nur zehn. Bei über 700 Mitgliedern in der Gruppe seehr wenig, leider. Ich hatte da auch mehr erhofft.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
20 Prozent Gewinnchance......

Weia weia.....

Pech im Spiel und Glück..... na da weiß ich schon was auf mich zutrifft..... *g*

Erstaunt mich auch, was die Anzahl der Teilnehmer betrifft ??

Wünsche den Gewinnern viel Spaß *g* Mal sehen, ob sie denn auch wirklich zu den Ausstellern gehen, die sie genannt haben......

Müssen sie sonst die Karten wieder zurück geben ? *fiesgrins*
********enHH Frau
316 Beiträge
Ich bin von Natur aus neugierig... und möchte mir alle Aussteller ansehen *g*
*********2010 Paar
125 Beiträge
Danke *danke* , wir freuen uns sehr über die Karten und sind schon ganz gespannt auf die Messe
*******reas Paar
1.270 Beiträge
♡lichen Glückwunsch
den Gewinnern!

Wir werden natürlich trotzdem da sein und freuen uns auf alle Aussteller *g*

Dem Herrn Zebra einen lieben Dank für die Mühe und dem Messemanagement für die Chance...

LG Ina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.