Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switcher Stammtisch Hamburg - Hamburg (16.11.2017)

****82 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Switcher Stammtisch Hamburg - Hamburg (16.11.2017)
jeden 3. Donnerstag im Catonium
Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum...

Mit uns kannst du ganz offen über alles sprechen, egal ob Shades of Grey, Natursekt, Dirty Talk, Bondage, Spanking, DS, Tens Geräte … Tabus wird es nicht geben! Wir sind ein Stammtisch, deswegen wollen wir nicht nur ein Thema. Es soll über alles gesprochen werden was ihr mögt (auch außerhalb von BDSM und Sex).

Hast Du Lust Sachen mitzubringen (Spielzeuge, Fotos, Accessoires und Co.)?
Super! Wir stehen Dir/Euch gern mit Rat und "Tat" zur Seite.

Weitere Informationen und Aktuelles rund um unseren Stammtisch:
http://www.blackway-events.de/switcher
(nicht erschrecken, es wird noch dran gearbeitet *g* )

Wir freuen uns auf EUCH!
Liebe Grüße Rani


Switcher Stammtisch Hamburg
jeden 3. Donnerstag im Catonium

Hamburg
16.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Switcher Stammtisch Hamburg



********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Findest du die Ankündigung 5 Stunden vorher nicht etwas früh? *mrgreen*

Spaß beiseite: Ich werde dort sein, wenngleich etwas später, da vor Ort noch ein bisschen was zu tun. Aber ich bringe Ausprobierkram mit, was das Thema "Augenbinden" angeht. Nehmen ja keinen Platz weg. *cool*
****82 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
🙈
Hätte es komplett vergessen bei JC ein zu tragen, wenn Cordelie mich nicht erinnert hätte 🙃

LG Rani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.