Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (17.01.2018)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (17.01.2018)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
17.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'



*******ile Mann
1.088 Beiträge
Ihr Lieben.......
leider ging die Rechnung nicht auf *snief* Jedenfalls nicht für mich.

Zum Ende wurden leider 2 Spezi 0,5l und 1 Pepsi Cola, jeweils zu 3;50 € nicht bezahlt. Es wäre sehr lieb, wenn mich die Betreffenden informieren würden, da ich die 10,50 ausgelegt habe. Evtl. per Club Mail.
Hat bislang immer geklappt und kann ja mal passieren.

Vielen Dank
Mars

Ansonsten, wie ich auch in der Bewertung geschrieben habe, ein sehr schöner Abend mit vielen neuen Gesichtern *g*
******_HH Mann
740 Beiträge
Hallo Ihr lieben, ja ein sehr gelungener Abend, leider musste man früher los... die Bahn wartete.. hätte gerne noch länger ausgehalten. Gab ja gut zu lachen ! *haumichwech*
Wäre schade wenn die betreffenden sich nicht melden würden und wegen 10,50 Euronen die Stimmung etwas angefressen wäre.... *gelbekarte*
Freue mich auf den nächsten Stammi... und Danke an Klausi (Zebra) fürr einen schönen Abend mit super symphatischen Menschen *neck*
******e71 Frau
9 Beiträge
Hi ihr lieben,
auch von mir...als Neuling...eine Dankeschön an euch.
Der Abend mit euch war supi und natürlich wäre ich beim nächsten mal wieder gern dabei.
**********dchen Paar
81 Beiträge
Ein sehr schöner Abend
Auch wir fanden den Stammi sehr gelungen, wenn wir auch leider wegen der längeren Heimfahrt wieder früh gehen mussten.
Wir hoffen, wir treffen den ein oder anderen auf der kommenden KUS.

Viele Grüße,

Thomas
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ile:
Ihr Lieben.......
leider ging die Rechnung nicht auf *snief* Jedenfalls nicht für mich.

Zum Ende wurden leider 2 Spezi 0,5l und 1 Pepsi Cola, jeweils zu 3;50 € nicht bezahlt. Es wäre sehr lieb, wenn mich die Betreffenden informieren würden, da ich die 10,50 ausgelegt habe. Evtl. per Club Mail.
Hat bislang immer geklappt und kann ja mal passieren.

Das ist doof. So einmal alle zwei Jahre passiert das leider und ich hoffe, dass jemand nur was vergessen hat. Wenn sich niemand meldet, könnten wir sonst ein Sparschwein (oder Sparzebra?) aufstellen für solche Fälle.

Offiziell müssen wir das nicht zahlen, es ist Aufgabe der Location, da den Überblick zu behalten und dafür zu sorgen, dass jeder seine Sachen zahlt. Die versuchen natürlich, das dann erstmal auf die letzten Gäste abzuwälzen. Wenn das tatsächlich häufiger passiert, dann müssen wir das System mit den Nummern vom Anfang wieder einführen.
*****a61 Mann
31 Beiträge
Das ist mir im Juli auch passiert.
Da blieben zwei Kaffee unbezahlt.
Das hatte ich übernommen.
Nur hat sich später keiner gemeldet.

Shits happend. Leider. *gr*

Aber sonst war es ein ganz toller Abend.
Bester Stammtisch schlechthin *top*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Danke EinZebra
Es wurde nicht auf mich abgewälzt, sondern ich habe es freiwillig gemacht. Unserem Ruf zu liebe. Weiterhin hat es bisher immer geklappt, wenn so etwas vorgekommen ist, dass Geld zurück zu bekommen..... *g*

Ich bin da guter Dinge *g*
*****a61 Mann
31 Beiträge
Verlangt hat das bei mir auch keiner.
Aber wie Du geschrieben hast:
Der gute Ruf.
Ich finde es nur bedauerlich, dass sich dann später keiner meldet.
Jeder weiß doch was er verzehrt hat.
Es sind zwar keine Unsummen, aber trotzdem sehr ärgerlich.

Und den letzten beißen die Hunde, bzw. der Kellner *gr*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ile:
Danke EinZebra
Es wurde nicht auf mich abgewälzt, sondern ich habe es freiwillig gemacht. Unserem Ruf zu liebe. Weiterhin hat es bisher immer geklappt, wenn so etwas vorgekommen ist, dass Geld zurück zu bekommen..... *g*

Ich bin da guter Dinge :-)

Ich hab auch schon was übernommen (und wiederbekommen) - klappt mal und mal nicht. Ich hoffe, dass es jetzt klappt.
Und finde es auch gut, wenn wir das klären und nicht dem Schweinske überlassen. Wenn es aber zu oft passiert, dann müssen wir da was machen.
******_HH Mann
740 Beiträge
Wenn das tatsächlich häufiger passiert, dann müssen wir das System mit den Nummern vom Anfang wieder einführen.

Was war denn das mit den Nummern? Wäre vielleicht eine gute Idee bei einer größeren Personenzahl um den Überblick nicht zu verlieren.. man will keinen was nachsagen , passieren kann immer mal das mal ein Getränk vergisst was man doch nach bestellt hat....sollte aber nicht
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächster Termin ist online:

Stammtisch 'SM Hamburg'
*******6970 Paar
46 Beiträge
10,50€
Wir hatten 2 große Spezi und eine Pepsi Cola. Haben aber bezahlt und auch einen beleg darüber. Was zu Essen hatten wir nicht .
Wir waren ja zum ersten mal dabei und fanden es einen schönen Abend und kommen bestimmt wieder.
Liebe grüße André & Michaela
Schweinske Quittung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.