Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Julklapp auf der MS Stubnitz - Hamburg (29.01.201

****82 Mann
1.458 Beiträge
Themenersteller 
After Work Julklapp auf der MS Stubnitz - Hamburg (29.01.201
Lecker Essen, Spiel und Spaß in geselliger Runde
[h4]Wir treffen uns am Montag den 29.01.2017 ab 19:30 Uhr.[/h4]

Auf geht´s an Bord der MS Stubnitz zu unserem mitlerweile beliebten After Work "Event".

Lasst uns gemeinsam unseren Feierabend im einmaligen rustikalem Flair der des Denkmalschiffes - MS Stubnitz genießen. Wir werden versuchen die Sitzmöglichkeiten unter Deck etwas bequemer zu gestalten *zwinker*

Startschuss ist am Montag den 29.01.2018 ab 19:30 Uhr. Da wir nun auch offiziell Winter haben, treffen wir uns unter Deck. Damit wir etwas mehr unter einander in Kontakt kommen, haben wir uns überlegt dieses Mal Erotik Julklapp (*) mit euch zu spielen.

Ich wette, jeder hat ein Toy in seiner Sammlung, das nicht mehr oder noch nie benutzt wurde oder hat grade zu Weihnachten etwas bekommen, das doppelt under unpassend ist. Nutzt die Gelegenheit und verpackt das gute Stück in Zeitungspapier (WICHTIG, damit alle gleich aussehen) und bringt es mit an Bord (Vernünftiges Reinigen/Desinfizieren der bereits benutzten Toys ist selbstverständlich). Jeder der ein Päckchen mitbringt, bekommt eins einer anderen Person. Alle die kein Päckchen mitbringen dürfen bei der Verlosung natürlich trotzdem zusehen und mitfiebern.

Damit keiner Hungern muss, bieten wir nach Stubnitz-Manier eine Gulaschsuppe (5,00 €) und eine Vegane Kürbissuppe (4,00 €) an. Je nach Temperatur eventuell auch Glühwein.

Dieses exklusive Feierabend "Event" ist für euch kostenlos. Wir bitten euch lediglich darum den gemeinnützigen Verein der MS Stubnitz mit dem Kauf von Speis und Trank zu unterstützen, damit diese tolle Event Lokation weiterhin für euch bereit stehen kann.

Das mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist nicht gestattet.

Bitte beachten: Es ist ein nicht frivoles Treffen. Sex und die SM Spiele bitte vermeiden. Erotische Kleidung und offene intime Gespräche sind gerne erwünscht *zwinker*



[h4]* Julklapp: Ein skandinavischer Brauch[/h4]

Julklapp – nie gehört? Der Begriff kommt aus Skandinavien, teilweise auch bekannt unter Wichteln. Heute ist die Bezeichnung nicht nur in Skandinavien, sondern auch in Norddeutschland geläufig.

In unserem Fall, werden erst alle Mibringsel verlost, so dass jeder der ein Päckchen mitgebracht hat wieder eines vor sich liegen hat. Nun wird 10 Minuten lang der Reihe um gewürfelt. Bei einer 1 und bei einer 6 darf der jenige, der am Zug ist sein Päckchen mit einem beliebigen anderen Päckchen der Runde vertauschen. Nach 10 Minuten werden dann die Packete der Reihe nach geöffnet - SPASS GARANTIERT!!!



[h4]Infos[/h4]


Es kam die Frage auf, ab wann die Päckchen verteilt werden. Ich denke bis sich alle eingefunden haben und alles vorbereitet ist, ist es bestimmt 20 Uhr.

Zu den Mitbringseln:
Bitte alles in Zeitungspapier einpacken. Das was ihr einpacken, sollte vernünftig sauber sein. Nach Möglichkeit desinfiziert.

Was packt man ein... Zum Beispiel neue Sachen, die irgendwann gekauft oder geschenkt, aber nie benutzt wurden. Natürlich auch gerne gebrauchte heile Dinge!

Wenn ihr Toys einpacken wollt, die eingeführt werden können und bereits benutzt wurden, nehmt bitte nur Toys die zum Beispiel mit in die Geschirrspülmaschine können!
(Edelstahl, Aluminium oder Glas - Nogo: benutzte, Riffelige Jelly Toys oder benutzten ganz billigen Plastik kram)

Ansonsten gibt es ja vieles was möglich ist... Dessous, LLL Klamotten, Handschellen, Seile, Halsband, Nippelklammern, Bücher, CDs, DVDs...

Ich wette irgendwas "erotisches" findet jeder zuhause!

Die, die keine Lust haben etwas mit zu bringen, dürfen natürlich trotzdem gerne dabei sein und zusammen mit den anderen Spaß haben.

Weitere Infos:
http://www.blackway-events.de/bbq


After Work Julklapp auf der MS Stubnitz
Lecker Essen, Spiel und Spaß in geselliger Runde

Hamburg
29.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
After Work Julklapp auf der MS Stubnitz



****82 Mann
1.458 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin,
in 2 Wochen ist es so weit und wir treffen uns endlich auf der Stubnitz. *freu2* *freu*

In der ClubMail nach der Anmeldung hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Natürlich wird dieses mal das Julklapp stattfinden!

Insgesamt habe ich nun fast 30 Zusagen!

Wenn ihr noch Fragen habt oder eine Mitfahrgelegenheit benötigt, schreibt das gerne HIER in die Veranstaltungkommentare!

Wir freuen uns auf euch und sehen uns in 2 Wochen! *g*

Liebe Grüße Rani und die Stubnitz Crew
****82 Mann
1.458 Beiträge
Themenersteller 
Kommender Montag wird ein schöner Abend!
Moin Moin...

Ich habe grade mal alle Zusagen zusammen gezählt! Zusammen mit Fetlife, SZ und Facebook haben wir jetzt 32 Anmeldungen *ggg*

Wir freuen uns auf eine gesellige und lustige Runde *g*

Liebe Grüße Rani und die Stubnitz Crew
****82 Mann
1.458 Beiträge
Themenersteller 
Ideen? Auch noch mal an dieser Stelle:
Moin Moin,

Ich habe das Thema auch schon mal hier eröffnet:
SM Hamburg: Ideen? After Work Treffen auf der MS Stubnitz
(Nach Möglichkeit dem Link Folgen und dann beantworten *g* Ordnung muss sein!)

habt ihr noch schöne Ideen, was man mal schönes auf der MS Stubnitz machen kann, ohne immer gleich Sex oder SM zu praktizieren?

Wir treffen uns erstmal am 29.01.2018 zum verschobenen Julklapp auf dem November *g*

Dann haben wir schon gleich drei weitere Termine für euch:
• 26.03.2018
• 28.05.2018
• 25.06.2018 (1 Jahr After Work auf der MS Stubnitz, das erste BBQ war am 26.06.2016)

Ich denke am 28.05. werden wir die Grillsaison auf der Stubnitz eröffnen.

Habt ihr noch geile Vorschläge für März und für das Jubiläum im Juni?

Habt ihr allgemein noch Verbesserungsvorschläge oder Inspirationen?

• Eine Idee kam schon, ein Tasting auf der Stubnitz zu machen.
• Des weiteren war auch ein reiner Singles Abend im Gespräch...

Wir sammeln und diskutieren erstmal drüber und lassen uns überraschen was dabei heraus kommt. *freu*

Ich freue mich auf Gedanken
Liebe Grüße Rani
****82 Mann
1.458 Beiträge
Themenersteller 
Es war ein schöner Abend mit euch :)
Vielen Dank an alle, die am Montag dabei waren.

Es hat mir viel Spaß gemacht!

Ich habe noch einen Pinken Regenschirm im Auto. Der Besitzer möge sich bitte bei mir melden, denn das ist nicht meine Farbe *haumichwech*

Liebe Grüße Rani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.