Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen? After Work Treffen auf der MS Stubnitz

****82 Mann
1.446 Beiträge
Themenersteller 
Ideen? After Work Treffen auf der MS Stubnitz
Moin Moin,

habt ihr noch schöne Ideen, was man mal schönes auf der MS Stubnitz machen kann, ohne immer gleich Sex oder SM zu praktizieren?

Wir treffen uns erstmal am 29.01.2018 zum verschobenen Julklapp auf dem November *g*

Dann habe ich schon folgende Termine:
• 26.03.2018
• 28.05.2018
• 25.06.2018 (1 Jahr After Work auf der MS Stubnitz, das erste BBQ war am 26.06.2016)

Ich denke am 28.05. werden wir die Grillsaison auf der Stubnitz eröffnen.

Habt ihr noch geile Vorschläge für März und für das Jubiläum im Juni?

Habt ihr allgemein noch Verbesserungsvorschläge oder Inspirationen?

Liebe Grüße Rani

PS: Infos: http://www.blackway-events.de/afterwork
*********oul11 Paar
144 Beiträge
Vielleicht einmal
ein anderer Genuss... ein Tasting?
Gin, Whisky,oder Rum?
****82 Mann
1.446 Beiträge
Themenersteller 
Schade, das hier nicht mehr geschrieben wird
Vorschläge bis jetzt:

• Gin, Whiskyoder Rum Tasting (vielleicht am 26.03.)
• Singelabend (vielleicht am 26.03.)
• Angrillen und Gesellschaftsspieleabend (vielleicht am 30.04.)
• BBQ und Cocktails (zum 25.06. - BBQ Jubiläum)

Habt ihr weitere Ideen?

LG Rani
****_DS Frau
5.220 Beiträge
ich mag einfach wieder grillen, Sonnendeck, Wärme und gemütliches zusammensein......

Die Wintertermine gefallen mir nicht besonders *rotwerd*
es ist einfach zu kalt! zu ungemütlich
********tdom Mann
1.537 Beiträge
Gin Tasting Singleabend Grill und BBQ Abend bei *sonne*am 25.06.18 *genau*
****82 Mann
1.446 Beiträge
Themenersteller 
Vorschlag per CM
https://www.joyclub.de/my/2737725.redcrossspirit.html ist nicht in dieser Gruppe, und kann nur lesen, hier kam ein Vorschlag per CM:

Vorschläge:

Mottopartys
Oldieabend
Lesungen von BDSM Geschichten
Abende in den verschiedenen Musikrichtungen.

Das war ein kurzes Brainstorming von ihr

-----

Genau, den Literaturabend hatte ich vergessen *ggg* super Idee, wie ich finde!
Hat jemand Lust vor zu tragen? (Kurz)Geschichten, Gedichte, Buchvorstellungen,...???

LG Rani
Ich liebe Motto Partys
Da wäre ich dabei... *smile*
****82 Mann
1.446 Beiträge
Themenersteller 
Motto Party
Hey gibt es spezielle Ideen?

Spontan fiele mir Halloween Party ein, was ja mal EXTREM geil käme auf der Stubnitz *ggg*

LG Rani
Halloween
Sehr gute Idee.. *smile*
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Halloween ist eine super Idee *top*, aber wohl noch eine Weile hin

  • Tausch-/Flohmarkt - jeder bringt Fetischklamotten, Dessous o.ä. das nicht passt oder gefällt und bietet es an (bitte ohne gewerbliche Anbieter oder verschiedene Termine)
  • Präsentation von Schlagwerkzeugen oder ähnlichen Dingen von interessierten Bastlern/Herstellern
  • Craftbeer-Tasting *bier*

Über einen Singleabend würde ich mich sehr freuen.

Evtl. einen Kartenspielabend (in der HH Gruppe gibt es da einiges und da sucht gerade jemand für Klaberjass).

Ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich die Stubnitz auch eher zur warmen Jahreszeit und schlicht zum *grill* und klönen vorziehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.