Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (21.02.2018)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (21.02.2018)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
21.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'



SM Stammtisch
Moin an alle Teilnehmer.
leider kann ich dieses mal noch nicht dabei sein *nene* , mein Dienstplan sagt ich muß arbeiten. *heul2*
Ich wünsche allen Teilnehmern gaaaanz viel Spaß *stammtisch* gute Laune und einfach einen tollen Abend.
LG
Arabesk62
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Ich muss diesmal einmal aussetzen.
Wünsche Euch viel Spass!
********nnie Frau
1.097 Beiträge
Ich hingegen versuch es diesmal WIRKLICH, nachdem ich schon zweimal angesetzt habe und auf der Zielgeraden falsch abgebogen bin. *zwinker*
******_HH Mann
740 Beiträge
Na Bonnie das wäre super Dich wieder zu sehen nach langer Zeit *happy*
*******xes Mann
198 Beiträge
Mal schauen...
... ob ich es einrichten kann.

Kenne mich jetzt in Barmbek um den Bahnhof herum nicht so wirklich aus. Deshalb meine Frage:
Wie weit ist das Schweinske vom Bf weg?

Liebe Grüße
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Entfernung
Vom Bahnhof Dehnhaide ca. 4 min.

Von Barmbek ca. 8-10 min.

Tante google, rechnet das auch *g*
*******xes Mann
198 Beiträge
Danke für die Info.

Klar kann mir Google oder Geofox auch sagen. Aber meistens sind die Infos von Leuten die die Location kennen genauer *g*
****_DS Frau
5.259 Beiträge
ganz vielleicht komme ich auch noch vorbei.......
zumindest 3/4 Leute, die länger nicht gesehen habe, würde ich doch ganz gerne mal wieder treffen morgen.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Mit wem, willst Du abrechnen ???
****_DS Frau
5.259 Beiträge
Ich habe nicht so eine schwarze Seele wie Du, liebes Marsmännchen....
Anrechnungen liegen mir nicht und haben mich auch seltenst interessiert *augenzu*

Und wer das ist.... geht Dich doch gar nichts an, du neugieriges Wesen!

Aber wenn es schon mal vor der Tür liegt.... Und falls ich die Zeit finde.... Kann ich kaum widerstehen....

Bis gleich dann.... Wir sehen uns ja heute *lol*
********nnie Frau
1.097 Beiträge
Cool ... mehr und mehr Gründe, mich morgen Abend von der Arbeit loszureißen. Bis morgen, Siri! *g*
*****a61 Mann
31 Beiträge
Na, dass verspricht ja ein toller Abend zu werden.
Ich lasse mich überraschen.
Leider
werde ich es morgen wohl doch nicht schaffen - bei zwei kranken Kindern! 🙄
Im März ganz bestimmt wieder.
Euch Allen viel Spaß! *party*
Leider
werde ich es morgen wohl doch nicht schaffen - bei zwei kranken Kindern! 🙄
Im März ganz bestimmt wieder.
Euch Allen viel Spaß! *party*
Ich kann morgen nicht.
Hallo alle zusammen,

der letzte Stammtisch hat mir seeeehr gefallen.

Nur leider muss ich am Freitag ne Prüfung schreiben. Die sehr wichtig für mich ist.

Deshalb wird es morgen doch leider nichts.

LG Lia
Leider
Morgen schon wo anders zugesagt. Vielleicht schaff ich es ja nächstes Mal. Euch viel Spaß!
********chaf Mann
7.471 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin dafür morgen da, völlig fertig zwar, aber dafür werde ich live und in Farbe vor aller Augen ein Zebra aus Mini-Lego bauen. Man gönnt sich ja sonst nichts. *cool*
Haha, wie geil. Ein Zebra aus Mini Lego. Und das in live. Jetzt bin ich echt am überlegen ob ich meinen Termin einfach absage um das mitzuerleben *smile*
versuche dann auch mal ....
zu erscheinen ....hab morgen einen Mädchentermin in der Gegend und wenn ich rechtzeitig fertig bin schau ich mal rein ....hoffe das klappt ...
bis dahin lg bibi
Oh wehhhhh
.....mir fällt gerade nichts ein, warum ich nicht erscheinen sollte *gruebel* werde also wohl aufschlagen...*smile*
Ohhhh
Oh wehhhhh.... mir fällt beim besten Willen im Moment nichts ein, warum ich nicht erscheinen sollte *gruebel* also werde ich wohl auftauchen *freu2*



PS: dieser Beitrag ist für diejenigen gedacht, die sich immer so über sinnlose Threads echauffieren.... Beschwerden bitte direkt morgen live an mich *teufel*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieses (Nicht-Logo) Zebra ist nicht so ganz winterfest - mich hat am Wochenende eine Erkältung gepackt und die letzten Nächte war gefühlt halb schlafen, halb husten.
Ein klein wenig besser wird es so langsam, ich werde nachher mal schauen wie es sich anfühlt und ob ich dazukomme.
********gger Mann
347 Beiträge
Oh, nein. *snief*

Das greift wohl irgendwie grad um sich.

Überall im Joy liest man von Schnupfen und Grippe.

Gute Besserung. Am besten kurzfristig. *zwinker*
*****a61 Mann
31 Beiträge
Grippe
Da wünsche ich Dir gute Besserung.
Ich bin damit gerade in der Schlussphase.
Ganz schön hartnäckig diesmal. Und das trotz Impfung.
Also, alles Gute und schone Dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.