Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Angrillen auf der MS Stubnitz - Hamburg (28.05.20

****82 Mann
1.463 Beiträge
Themenersteller 
After Work Angrillen auf der MS Stubnitz - Hamburg (28.05.20
Der etwas andere Rustikale Stammtisch auf der MS Stubnitz
[h4]Wir treffen uns am Montag den 28.05.2018 ab 19:30 Uhr.[/h4]

Auf geht´s an Bord der MS Stubnitz zu unserem mitlerweile beliebten After Work "Event".

Lasst uns gemeinsam unseren Feierabend im einmaligen Flair der Hamburger Hafen City genießen. Für euch habe wir das Deck des Denkmalschiffes - MS Stubnitz reserviert. Von hier kann man einen einmaligen Sonnenuntergang mit dem Blick auf das Wasser und die Elbphilharmonie genießen. Hier lässt sich in gemütlicher Atmosphäre entspannt sitzen, während wir für Euch grillen! Es wird Würstchen und Fleisch (und natürlich auch Leckeres für die Vegetarier und Veganer unter uns) für euch geben und natürlich gibt es aus der Kombüse lecker Salat. Alles zu gewohnt günstigen Stubnitz Preisen (Flammenkuchen könnt ihr natürlich auch bekommen)!

Dieses exklusive Feierabend "Event" ist für euch kostenlos. Wir bitten euch lediglich darum den gemeinnützigen Verein der MS Stubnitz mit dem Kauf von Speis und Trank zu unterstützen, damit diese tolle Event Lokation weiterhin für euch bereit stehen kann.

Das mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist nicht gestattet.

Bitte beachten: Es ist ein nicht frivoles Treffen. Sex und die SM Spiele bitte vermeiden. Erotische Kleidung und offene intime Gespräche sind erwünscht *zwinker*

Zu späterer Stunde oder bei erhöhter Hamburger Luftfeuchtigkeit können wir ins innere des Schiffes gehen *zwinker*

Weitere Infos:
http://www.blackway-events.de/afterwork

Vergangene Veranstaltungen:
After Work BBQ auf der MS Stubnitz vom 26.06.2017
After Work BBQ auf der MS Stubnitz vom 31.07.2017
After Work BBQ auf der MS Stubnitz vom 11.09.2017
After Work Julklapp auf der MS Stubnitz vom 29.01.2018
Seid Ihr unsicher, seht Euch gerne die Erfahrungsberichte der Veranstaltungen an!


After Work Angrillen auf der MS Stubnitz
Der etwas andere Rustikale Stammtisch auf der MS Stubnitz

Hamburg
28.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
After Work Angrillen auf der MS Stubnitz



****_DS Frau
5.259 Beiträge
endlich wieder draussen.......
********n_SE Mann
181 Beiträge
.... und grillen!
***do Mann
352 Beiträge
Entspannt den Montag-Abend genießen..
Könnte super passen, wenn der Flieger am nächsten Tag nicht zu früh abhebt... Think positive.. *g*
****82 Mann
1.463 Beiträge
Themenersteller 
Montag ist es so weit! :D
Ahoi Landratten!

Nur noch wenige Tage, dann ist schon wieder der letzte Montag im Mai.

Das heißt so viel wie, am 28.05. wollen wir mit euch die Stubnitz Grillsaison starten!

After Work Angrillen auf der MS Stubnitz

Am Wochenende werde ich nach der Wintersaison den Grill auffrischen. Und die Stubnitz Crew wird bereits einkaufen gehen! Also meldet euch recht zahlreich an!

Wir freuen uns auf Euch

Liebe Grüße
Rani und die Stubnitz Besatzung
****_DS Frau
5.259 Beiträge
bei 30 Grad KANN es nur gut werden.
ich freu mich riesig und bring auch ein warmes Jäckchen für später mit...
Schade muss Montag noch arbeiten.
Wünsche euch ganz viel Spaß. Vielleicht das nächste mal.
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Ich freu mich schon sehr auf den Grillabend und darauf ein paar bekannte Gesichter, aber hoffentlich auch neue, zu sehen. Wird bestimmt ein großartiger Abend *grill*
*******eet Frau
948 Beiträge
super Idee
Aber bei mir wird es mal wieder später.

Also schönes Grillen
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Ich muss leider absagen.
Wird naivsten mit den Nachtschichten und den ärztlichen Untersuchungen zu anstrengend.
Esst bitte einen Salat oder ein Steak für mich mit.
Oder einen Lolly 😉😇
****82 Mann
1.463 Beiträge
Themenersteller 
Sehr, sehr schade die Absagen *snief*

LadyLillithRose Einigen wir uns auf einen Salat mit Steak und Brot
(Denn der Lolly hilft dem Stubnitz e.V. nichts ;p)

Alle die es heute nicht schaffen, sind dann hoffentlich beim Jubiläums BBQ (1 Jahr After Work) wieder dabei!

After Work BBQ Jubiläum auf der MS Stubnitz

Wir freuen uns auf heute Abend - und weitere Treffen! *grill* *grins*

Liebe Grüße
Rani und die Stubnitz Crew
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Bin gerade gefragt worden wie lange es heute Abend zu ungefährt geht. Bis wann wird ungefähr gegrillt werden und wie war das bei vorherigen Treffen?
****82 Mann
1.463 Beiträge
Themenersteller 
Es war schon mal um 23 alles vorbei, ich habe aber auch schon mal um 1 Uhr noch an Deck gesessen! *bier*
Gegrillt wird, so lange die Nachfrage da ist (bzw bis alles gegessen ist *g* ), das ist in Uhrzeit schwer an zu geben. Aber ich denke mindestens bis 21 Uhr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.