Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (21.03.2018)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (21.03.2018)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
21.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'



Noch knapp zwei Wochen und schon zwanzig Personen angemeldet. Ich freue mich sehr euch alle kennenzulernen. *top2* *spitze*
*******H_hh Mann
8 Beiträge
Das erste mal beim Stammtisch
Hey, ich bin zum einen relativ neu im *joyclub* und auch noch relativ neu in dieser Gruppe. Dementsprechend wird das auch mein erstes Stammtisch werden.

Deshalb habe ich auch so ein paar kleine Fragen vorweg und würde mich freuen, wenn mir die jemand beantworten könnte. Ich bin ja noch relativ jung (oder noch nicht so alt, wie mans sieht), mit meinen 18 Jahren. Ich weis allerdings trotzdem was ich will und was nicht. Aber stellt mein Alter ein Problem dar, bin ja schon mit der jüngste. Anderseits würde mich interessieren inwieweit sich echt Freundschaften aus dem Stammtisch entwickeln, zum einen auf persönlicher Ebene (mir sehr wichtig) und zum anderen auch zum Ausleben der Fantasien.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen *g*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****XHH:
Das erste mal beim Stammtisch
Hey, ich bin zum einen relativ neu im *joyclub* und auch noch relativ neu in dieser Gruppe. Dementsprechend wird das auch mein erstes Stammtisch werden.

Deshalb habe ich auch so ein paar kleine Fragen vorweg und würde mich freuen, wenn mir die jemand beantworten könnte. Ich bin ja noch relativ jung (oder noch nicht so alt, wie mans sieht), mit meinen 18 Jahren. Ich weis allerdings trotzdem was ich will und was nicht. Aber stellt mein Alter ein Problem dar, bin ja schon mit der jüngste. Anderseits würde mich interessieren inwieweit sich echt Freundschaften aus dem Stammtisch entwickeln, zum einen auf persönlicher Ebene (mir sehr wichtig) und zum anderen auch zum Ausleben der Fantasien.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)

Hallo Tim,

Wenn Du volljährig bist, dann ist das Alter kein Problem. Es könnte nur sein, dass wir 'alten Säcke' uns bei Dir über die 'Jugend von heute' beschweren und lang und breit erklären, dass früher ja aaaalles besser war *zwinker*

Aus dem Stammtisch entwickeln sich immer Kontakte, teilweise Freundschaften und auch schon Beziehungen. Auf einen Stammtisch zu gehen ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung - schau erstmal, dass Du Kontakte knüpfst und Leute kennenlernst. Das Ausleben der Fantasien ergibt sich dann aus den Kontakten wenn man merkt, dass es auch menschlich stimmt.
*******H_hh Mann
8 Beiträge
Also ist es durchaus möglich auch eine dauerhafte dominante Lady für einen selbst bei dem Stammtisch zu treffen?
Finde den Stammtisch dafür eine sehr gute Gelegenheit da man sich erstmal auf "neutralem" Boden kennedleren kann.
Hab ich was übersehen
Oder steht da gar nicht um wieviel Uhr es los geht?
***t1 Mann
25 Beiträge
Nein, steht da nicht, aber wenn du auf den Link
Stammtisch 'SM Hamburg'
klickst, dann steht da 19:00 Uhr.
Nein...
Ich bin gar nicht blind *nachdenk*
******lio Mann
167 Beiträge
Schau doch mal ...
... unter dem Datum 21.03.2018. Da steht's (stets).
Danke
Habs schon gesehen. Das war ironisch gemeint mit dem blind sein *g*
Das kann mal beim schreiben immer nicht so gut rüber bringen. Naja.
Freu mich schon auf den *stammtisch*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******k62:
Noch knapp zwei Wochen und schon zwanzig Personen angemeldet. Ich freue mich sehr euch alle kennenzulernen. *top2* *spitze*

Jetzt über 30 *wow*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Das riecht ja schon nach rechtzeitigem kommen von wegen Sitzplätzen.

Oder wird es schlau sein später zu kommen, damit Mann sich die Frau aussuchen kann, auf deren Schoß Mann sitzen möchte ?

Oder besser... Hält Frau dann doch den Sitzplatz frei und sie darf dann den Platz räumen, um zu seinen Füßen sitzen zu dürfen ?

Leider, kann es im Schweinske ja nicht gelebt werden.... Das SM/BDSM *goofy*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
P.S.
Selbstverständlich gilt das ja auch für Femdoms *zwinker*
******_HH Mann
740 Beiträge
Marsmobile ... Deine Gedanken ! Ferkel! lach
Du bekommst zwei dann auf den Schoss .. so! *lach*
Ach......
Einige werden doch freiwillig gerne unter dem Tisch sitzen.
******_HH Mann
740 Beiträge
LaReni.... meldet sich also als erste ...fg
Die StUte hat doch gerade Aua am Knie.
Ragna, ich muss dich enttäuschen.
LaRenitenzia, selbstverständlich werden die beiden Herren ihre Plätze für dich räumen *mrgreen* . Einen Platz zum sitzen und einen um dein geschundenes Bein hoch zu legen. *troest*
******_HH Mann
740 Beiträge
hmm ich glaube Lareni legt die Beine auch gerne auf einer Dame ab... lach
Sie kann ja dann bei Marsmobil auf dem Schoss sitzen dann ist schon mal ein bein bei Ihn besetzt und Er kann nicht immer zum rauchen abhauen ... *zwinker*
welches Bein?
isses denn bei ihr? Nicht, dass wir verwechselt werden *cool* Ich müsste mein rechtes Bein hochlegen...vielleicht können wir uns ja gegenseitig bebeineln, Renitenzia *lol*
******_HH Mann
740 Beiträge
... na guck es gibt doch Möglichkeiten.... grins
Arabesk- als Beinablage
LaReni auf Mars sein linkes Knie
und Luna dann aufs rechte bei Marsmobile ... dann haben wir 3 Plätze schon eingespart... *top*
Liebe Cara, bei mir ist es das linke Bein.
Zusammen sind wir dann wieder eine vollständige Sub.
Oh weh, zwei Aua-Mädels. Man gut das das Marsmännlein zwei Knie hat. Somit sind beide Damen gut untergebracht. Für so einen Job braucht man einen verlässlichen Menschen. *top* *knicks*
******_HH Mann
740 Beiträge
ob LaReni eine Sub ist muss Sie erst mal zeigen , lach !!!!
...
liebste Arabesk,

ich preferiere einen handelsüblichen Stuhl *liebguck*

Dann schmeiß ich mich mit Renitenzia zur Vervollständigung zusammen....auch eine gute Idee. Zumindest können wir uns stützen, falls wir mal die Örtlichkeiten wechseln müssen *grins* Mädels gehen ja eh immer zu zweit auf Klo - in diesem Fall auch zweckmäßig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.